Weltherrschaft aka Die Bayern in der CL - 2013/14

duplo

Bekanntes Mitglied
Ja. Weil das bei einem cl sieg keinen mehr interessiert. Meine güte.

Eben nicht, sonst bräucht man sich ja nicht schonen. :floet:

Wofür schonen? Für die spiele, um denen es noch um was geht, also die kommenden halbfinals.

Mit der einstellung wird es gegen lautern nicht reichen. Ich glaube aber nicht, dass bayern mit dieser einstellung im hf antreten wird.

Schonen heißt ja nicht nur, nicht aufzustellen.

Hat super geklappt.
 
G

g.P.

Guest
Ich glaube schon eher, als so.

Jo, und ich habe das anders gesehen. (Tu ich übrigens immer noch) Habe ich dir aber ja auch bereits geschrieben, insofern wundert es mich, dass du das hier wieder aufrollst. Aber bitte, gerne nochmal: so wie ich es richtig gefunden habe, ist es in die Hose gegangen. Ob es auf deine Weise besser geklappt hätte, ist weiterhin spekulation. :zucken:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich hoffe man zieht bessere Lehren daraus als dies Barcelona gemacht hat. Die Luft war nicht nur im HF dünn. Auch die Runden davor waren schon recht knapp und spielerisch nicht mehr allzu überzeugend. Gegen Real gabs dafür dann die Quittung.

Stimmt. Das kann man nur hoffen. Allerdings sollte sich der FC Bayern Transfers in astronomischen Höhen verkneifen.
 

aimarsch

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Unsere beiden teuren einkäufe haben im endspurt ja noch nicht mal was zeigen können/dürfen....
Der soll die beiden erstmal einbauen und schweinsteiger rausschmeissen. Der trabt übern platz wie effe in seiner endphase.....
 

Adi Preißler

Zweitnick
Wie lange darf der Minderjährigenprostituierteneinflieger und Gegenspielerprügler Frooonck Ribéry eigentlich noch auf der linken Seite rumstümpern, bis die Pummelfee mal aufmuckt? Odr ist Götzes Schweigen auf der Bank Teil des Arbeitsvertrags?
 
Oben