Wembley - Football Is Coming Hoam

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Film dokumentiert die Zeit vom verlorenen CL-Finale 2012 im "Finale Dahoam" bis zum CL-SIEG in Wembley im Mai diesen Jahres!

Ein MUSS für alle Bayern- und Fußballfans! Gänsehaut PUR!

[YOUTUBE]GwgV3oMV834[/YOUTUBE]
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wer hat den Film schon gesehen? Das Lied von Frida Gold (Liebe ist meine Rebellion) passt soooo wunderbar. Mir sind die Tränen gekommen.
 

borat

Prophet
Ich weiß, ob es sich wirklich lohnt. Ich hab die Tripple DVD und muss sagen, dass die ziemlich lieblos und nüchtern ist. Da habe ich mehr erwartet, auch das das ganze in HD-Quali zu sehen ist, und mit mehr Hintergründe etc...also als richtige Doku. Mag jetzt bei der Wembley-DVD so sein, aber ich weiß wirklich nicht, ob ich mir das dann antue.
Und Frida Gold ist wirklich scheiße.
 
Oben