Wen wünscht ihr euch im Achtelfinale?

Wen wünscht ihr euch als Achtelfinalgegner?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
So, der Gruppensieg in der CL ist unter Dach und Fach. Gestern wurde aufgrund einer großartigen ersten Halbzeit Lyon mit 3:2 besiegt. Letztlich kann man sich zwar fragen ob es nicht tatsächlich besser gewesen wäre Zweiter zu werden. Aber wer wird bei nem Gruppensieg schon meckern. Hat beides seine Vor- und Nachteile. Somit sind unsere möglichen Gegner:

Chelsea
Inter Mailand
Sporting Lissabon
Atletico Madrid
Villarreal
Arsenal London
Real Madrid

Wen hättet ihr gerne im Achtelfinale?
 

kahnsinn

Triple find ich gut
So, der Gruppensieg in der CL ist unter Dach und Fach. Gestern wurde aufgrund einer großartigen ersten Halbzeit Lyon mit 3:2 besiegt. Letztlich kann man sich zwar fragen ob es nicht tatsächlich besser gewesen wäre Zweiter zu werden. Aber wer wird bei nem Gruppensieg schon meckern. Hat beides seine Vor- und Nachteile. Somit sind unsere möglichen Gegner:

Chelsea
Inter Mailand
Sporting Lissabon
Atletico Madrid
Villarreal
Arsenal London
Real Madrid

Wen hättet ihr gerne im Achtelfinale?



Real Madrid haben wir immer gern.

Wenn man das so überhaupt sagen kann, am einfachsten könnte wohl Lissabon sein. Alles andere sind 50:50 Spiele.

Villareal will ich nicht - das ist ein äußerst unangenehmer Gegner, den man zu leicht unterschätzt.

Den Ballack will ich erst im Finale. :zwinker3:

Also aus sportlichen Gründen Sporting Lissabon, aus Spektakel Gründen Real Madrid.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich hätt gern Inter oder Sporting. Sporting ist der sportlich schwächste Gegner den man bekommen könnte und Inter reißt in der CL einfach nie etwas und liegt uns irgendwie. Ich tippe aber dass es mal wieder das Duell gegen Real geben wird. Atletico und Villarreal wären am undankbarsten. Beide haben einiges drauf und sind äußerst unangenehm zu spielen. Wie kahnsinn schon richtig gesagt hat, bis auf Sporting sind alles 50/50-Spiele.
 

Soccerking

Im Heimaturlaub
Ich hätt gern Inter oder Sporting. Sporting ist der sportlich schwächste Gegner den man bekommen könnte und Inter reißt in der CL einfach nie etwas und liegt uns irgendwie. Ich tippe aber dass es mal wieder das Duell gegen Real geben wird. Atletico und Villarreal wären am undankbarsten. Beide haben einiges drauf und sind äußerst unangenehm zu spielen. Wie kahnsinn schon richtig gesagt hat, bis auf Sporting sind alles 50/50-Spiele.

Immer diese Freiloswünsche. :suspekt:
 
B

Braveheart99

Guest
Ich wäre für Inter im AF ... irgendwie liegen die deutschen Clubs ...

... das wäre dann ungefähr sowas wie das Portofreilos in der letzten Saison bei Schalke ... :floet:
 

jens

Giovane forever!
Ich will Benzema!

Ups, falsche Antwort. Mal kurz mein Sicht der Chancen darlegen:

Chelsea - ultrastark besetzt aber formschwach (nur wie lange noch ?) -> sauschwer
Inter Mailand - trotz Mourinho einfach ein unhomogenes Team -> machbar
Sporting Lissabon - keine Ahnung
Atletico Madrid - fies, starker Sturm, beinharte Verteidiger -> schwer
Villarreal - noch fieser, könnte Motivationsprobleme geben -> schwer
Arsenal London - würde ein prächtiges AF geben -> schwer
Real Madrid - Klassiker, obwohl schon so oft gehabt ein Spitzen-AF -> schwer

Also am liebsten Inter, weil großer Name mit wenig dahinter, Arsenal oder Real.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
sporting:der wohl "leichteste" gegner.bayern wäre klarer favorit.

chelsea,arsenal,inter:anspruchsvolle,aber lösbare aufgaben.

atletico,villareal:"undankbar",schwer...relativ hohes ausscheide-risiko!

real:kraft sparen für`s 1/4-finale!!!:zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
scheissegal, erst ma alles wegfegen, bis das ding daheim ist... wollts chon sagen, wieder bei papa ist, aber oli is ja gar nich mehr da....
 

Blubb

Aktives Mitglied
Einen einfachen Gegner wie Lissabon oder Inter. Dann kann man sich wenigstens fuer die Bundesliga schonen. :spitze:
 
Oben