Wer sollte nächster Trainer werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Casa666

Guest
Jogi Löw:)

Schade das er beim DFB eigentlich nicht zu ersetzen ist...

Ansonsten Favre.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Gehts hier nach Wünschen?


Klaus Toppmöller!


Alternativ Bruno Labbadia.


Plan C als Ass im Ärmel: Loddar.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Da fehlt ne Umfrage.

Als Vorschläge für die Umfrage würde ich wählen:

Loddar (damit sich alle Forumclowns austoben können)
Jonker, Fink, Favre, Hitzfeld, van Gaal (na das wäre mal explosiv!), Magath (yeah!), Slomka, Löw.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
*abtmodus an*

Es kann nur einen geben

Peter_Neururer_DW_S_278498p.jpg

*abtmodus aus*
 
C

Casa666

Guest
Lothar wäre tatsächlich auch einer meiner Kandidaten, aber wenn der nicht mal den Rasen mähen darf, laut U.H., dann wird das nie was. Außerdem ist er medial durch, ich denke daran scheitert sowas. Fachlich hätte ich keine Bedenken und er war ein Weltstar! Für mich eigentlich `ne Frechheit das sich jede C- Promi- Trude über ihn das Maul zerreißt. Wie heißt bsw. das Vieh, Sybille Weichenberg? Würden doch alle gern mal von Lodda gefickt werden, weil so treudoof ist sonst kaum jemand. Mir tut so jemand einfach leid. Ich hab nix und ich bin nix. Eine Frau die mit mir geht meint es mit hoher Wahrscheinlichkeit ehrlich. Lodda steht halt nicht auf Krampfadern und greift immer wieder in die Scheiße bei seiner Damenwahl. Irgendwie find ich es auch sympatisch, für mich wäre es kein Grund ihm keinen job zu geben. Klar, bayern ist zwar `ne besondere Hausnummer, aber er war auch eine herausragende Pörsönlichkeit auf dem Platz!
 
Lothar wäre tatsächlich auch einer meiner Kandidaten, aber wenn der nicht mal den Rasen mähen darf, laut U.H., dann wird das nie was. Außerdem ist er medial durch, ich denke daran scheitert sowas. Fachlich hätte ich keine Bedenken und er war ein Weltstar! Für mich eigentlich `ne Frechheit das sich jede C- Promi- Trude über ihn das Maul zerreißt. Wie heißt bsw. das Vieh, Sybille Weichenberg? Würden doch alle gern mal von Lodda gefickt werden, weil so treudoof ist sonst kaum jemand. Mir tut so jemand einfach leid. Ich hab nix und ich bin nix. Eine Frau die mit mir geht meint es mit hoher Wahrscheinlichkeit ehrlich. Lodda steht halt nicht auf Krampfadern und greift immer wieder in die Scheiße bei seiner Damenwahl. Irgendwie find ich es auch sympatisch, für mich wäre es kein Grund ihm keinen job zu geben. Klar, bayern ist zwar `ne besondere hausnummer, aber er war auch eine herausragende Pörsönlichkeit auf dem Platz!

Ich bitte dich, der Loddar mag ein guter Fussballer gewesen sein aber als Trainer ist er wirklich eine Null.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben