Wer wird Ancelotti-Nachfolger?

Wer wird Carlos NAchfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    36
A

Amadeus

Guest
Ne, wenn Tuchel kommt dann langfristig. Der wird nicht bis zum Sommer machen und dann übernimmt Nagelsmann oder so. Das ist ausgeschlossen. Ich meinte dass man Nagelsmann immer noch holen kann nachdem Tuchel Trainer war. Also in ein paar Jahren oder so. Wenn man aber Nagelsmann bevorzugt wird man bis zum Sommer mit irgend ner Interimslösung vorlieb nehmen. Wenn es Tuchel werden soll spricht eigentlich nix dagegen dass er jetzt übernimmt. Sicher ein ungewöhnlicher Zeitpunkt, aber warum bis zum Winter warten wenn es auch jetzt geht? Entweder man ist überzeugt oder man lässt es bleiben. :zucken:

Oder Hopp gibt Nagelsmann schon im Winter ab.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Vor 20 Jahren wäre der Kaiser noch persönlich eingesprungen aber irgendetwas muss in der Zwischenzeit vorgefallen sein... :gruebel:
 
A

Amadeus

Guest
Brazzo ist eine unglaubliche Fehlbesetzung. Der DARF gar nichts sagen.

Stottert nur rum.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Im Prinzip kann es nur Tuchel oder Nagelsmann werden,da mir kein Toptrainer einfällt der aktuell vereinslos ist....aber ob die bereit und/oder in der Lage sein werden mitten in einer Saison einzugreifen ?

Wieso sollte Nagelsmann verfügbar sein? Ich schätze den nicht als jemanden ein, der seine Mannschaft jetzt einfach mitten in der Saison sitzen lässt. Zudem wäre Hoffenheim auch schön blöd, ihm zu so einem Zeitpunkt die Freigabe zu geben. Und der weiß selbst, dass er in seinem Alter noch genug Jahre als Trainer vor sich hat, um auch später noch zum FCB zu wechseln.

Verfügbar wären derweil übrigens auch Laurent Blanc oder Luis Enrique. Aber Hoeneß hatte ja schonmal durchblicken lassen, dass auf Carlo wieder ein Deutscher folgen soll.

Scholl und Gerland fände ich ne nette Idee. Glaube aber nicht, dass sich Mehmet als Übergangslösung einstellen lässt.
Es wäre für Scholl aber vermutlich die einzige Chance, sich auf so hohem Niveau beweisen zu können. Wenn er die Chance hat, auch als Interimstrainer, wird das die beste Bühne sein, die er auf absehbare Zeit bekommt.
 
Oben