Wer wird Ancelotti-Nachfolger?

Wer wird Carlos NAchfolger?


  • Umfrageteilnehmer
    36
D

DaAndi

Guest
Doch doch, hast schon richtig verstanden. Fuer den Kumpel Whiteman gilt Selbiges. Kommt immer drauf an, fuer wen was feststeht, ne?

:lachtot:
ICH verstehe durchaus.
Für mich steht nichts, oder kaum was fest. Das sollte man aber in meinen Postings erkennen. Sollte man. :mahnen:

Wenn jemand des Unterschied zwischen "es könnte doch sein" und "das steht fest" nicht kennt, ist das sicher nicht mein Problem.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
22196289_1705888876096033_7077069409513020022_n.png


:spitze:

Gruss
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Das klingt auch schon wieder nach "Ancelotti ist nicht auf dem neuesten stand."

Vielleicht - aber in erster Linie geht es darum zu sagen, dass heute Trainer viel stärker auch sich und ihre Ideen einbringen müssen. Da wird eben nicht länger nur die Leistung der Spieler, sondern auch die des Trainers betrachtet - auch gegenseitig.

Schaut man sich die Aussagen vor einem Jahr mal an, so fiel offenbar damals schon vielen auf wie viel weniger dort von Ancelotti kam. Das wurde dann als "weniger Vorgaben", "mehr Freiheit" und "Schonung" möglichst positiv dargestellt und man gab sich der Vorstellung hin im Frühjahr würde schon alles besser werden.

Aber das waren Illusionen.

Ich weiß nicht ob man Ancelottis Methoden als "nicht auf dem neuesten Stand bezeichnen kann. Aber es kam eben offenbar zu wenig, zwischenzeitlich wurde ja auch spekuliert er plane den Verein bald nach China zu verlassen. Da hat wohl sehr viel von Anfang an nicht gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amadeus

Guest
ICH verstehe durchaus.
Für mich steht nichts, oder kaum was fest. Das sollte man aber in meinen Postings erkennen. Sollte man. :mahnen:

Wenn jemand des Unterschied zwischen "es könnte doch sein" und "das steht fest" nicht kennt, ist das sicher nicht mein Problem.

Nee, Du hast nur das Problem voellig humorbefreit zu sein, wenn ich genau das von Dir zitiere, weswegen Du mich kritisierst.
 
Oben