Wer wird in der kommenden Saison Trainer des FC Bayern sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blubb

Aktives Mitglied
Ich will lieber nicht wissen, für was du dich hälst.

Deswegen hab ichs auch nicht hingeschrieben. Ich hab genug gepostet (auch genug Unsinn), damit mans selber herausfinden kann (aber gottweiß es auch nicht muss, gerade wenn man wie du sowieso nur provokanten Unsinn ablassen will).

Zusammenfassend: Außer Chelsea hätte Bayern jeden potentiellen Achtelfinalgegner sicher rausgeworfen
- Insgesamt hatte imo Bayern wieder sehr viel Lospech, wenn man bedenkt, was ManU als Gegner zugelost bekommen hat
- Mittwoch kanns ne haushohe Klatsche geben für Bayern. Mal sehen :mahnen:
- Inter ist ne Gurkentruppe. :schimpf: Ich bin zwar glücklich, dass Bayern nicht mit denen um nen Meistertitel mitspielt - aber in nem CL-Spiel, gerade in nem KO-Spiel, ein sehr gern gesehener Gegner (großer Name, relativ wenig dahinter:024:)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mich würd aber auch noch seine Begründung interessieren warum Bayern jeden anderen potentiellen Achtelfinalgegner außer Chelsea sicher rausgeworfen hätte...

Spielt Bayern diese Saison solch einen tollen Fußball?:eek:

Ja :mahnen:

Guck dir doch die Gegner an die möglich gewesen wären. Real,Arsenal,Lyon. Wäre doch alles 100% sicher. Versteh deine Skepsis nicht

Bei Inter hat er aber recht :floet:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
ich lege mich fest :mahnen:

klinsmanns nachfolger ...
Frank+Rijkaard.jpg
 

Blubb

Aktives Mitglied
Glaub ich nicht mal...

Was hat Bayern denn international die letzten Jahre mehr gerissen?

Also um mal darauf und auf Bayern Bezug zu nehmen:

Inter 2:0 1:1
Arsenal 3:1 0:1
Real 2:3 2:1

Gegen all diese Mannschaften hat man auch das letzte direkte Duell für sich entschieden. Und das mit einer wesentlich schlechteren Mannschaft.

Und das ist nur das eine.

In den letzten 5 Jahren kam Inter halt auch nie weiter als zB Lyon. Für Real war sowieso jedes Jahr im Achtelfinale Schluss.

Vor Chelsea hatte ich großen Respekt (aber auch erst nach dem Trainerwechsel...). Arsenal wäre durchaus auch ne harte Nuss gewesen. Inter und Real? Die haben beide nicht mal ein einziges Tor in ihren Achtelfinalspielen geschossen. In etwa so hab ich sie auch eingeschätzt. Gerade Liverpool hat gezeigt, was Real für eine Truppe ist.

Und für den Rest: Schau dir die Vorrunde an. Es gibt Gründe, warum sie jeweils nur Gruppenzweiter wurden. Porto, Athen und Juve (mit zwei Siegen) haben sich ja schon jeweils durchgesetzt. Bei Inter ists wohl am offensichtlichsten.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Trotzdem ist das alles nur Theorie. Und nur weil man sich früher mit einer anngeblich schlechteren Mannschaft durchgesetzt hat. Komm das ist etwas an den haaren herbeigezogen. Aber mach nur weiter.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Trotzdem ist das alles nur Theorie. Und nur weil man sich früher mit einer anngeblich schlechteren Mannschaft durchgesetzt hat. Komm das ist etwas an den haaren herbeigezogen. Aber mach nur weiter.

Naja vor 2 Jahren. Und dann muss ich mir nur noch diese Gruppenphase und v.a. auch die Spiele gegen Werder anschauen.

Also es gäbe so gut wie nix, dass für Inter spricht. Und das nicht nur gegen Bayern, sondern auch gegen Barca und co.
Man muss sich nur mal das letzte direkte Duell anschauen und man sieht, dass Inter kein Angstgegner ist. Und ferner musst du einfach nur die Ergebnisse von Bayern und Inter vergleichen und du wirst ne große Diskrepanz erkennen. Mehr kann man eigentlich nicht machen, wenn direkte Duelle sind nun mal nicht so wahrscheinlich, wenn man wie Inter immer so früh ausscheidet. :hand:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben