Wer wird in der kommenden Saison Trainer des FC Bayern sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ich bin der Meinung, diese Frage darf zum jetzigen Zeitpunkt bereits gestellt werden. :mahnen:

Die Klatsche vom Wochenende in Wolfsburg, das bevorstehende Aus in der CL gegen Barca und das Scheitern im DFB-Pokal deuten auf NULL Titel in dieser Saison hin. :floet:

Dieses Disaster kann die Chefetage nicht ungeahndet hinnehmen ...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Noch ist Klinsmann nicht gefährdet. Aber wenns dann wirklich null Titel werden (und danach siehts definitiv aus) dann frage ich mich, ob man sich einfach so vom Trainer trennt. Ich glaube, die wollen das wirklich durchziehen, auch in die nächste Saison hinein. Bloß wäre das dann ein Scherbenlauf, der bei Misserfolg ganz schnell nach hinten losgehen kann.

Und nur mal so btw, es gibt so nen Thread schon. Also könnte man die ja auch zusammenführen.

Welcher Trainer dann kommen sollte? Man sollte sich sofort die Handynummern von Hiddink und Wenger holen.... :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Bayern wird nicht titellos enden, die werden anch dem CL-Ausscheiden, endlich konzentriert in der Bundesliga auftreten und die 3 Punkte Rückstand wett machen,
und doch noch Meister werden.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Gehe mittlerweile davon aus, dass Klinsmann am Ende der Saison freiwillig geht. Und dann? Keine Ahnung. Mir fällt kein Kandidat ein.
 

Blubb

Aktives Mitglied
nach der anspruchshaltung der bayern, ja :mahnen:

Eigentlich wäre das genau die Zielsetzung. Hoeness hat ja erst jetzt im Interview gesagt, dass man in der CL das Ziel erreicht hat und dass die Bundesliga nun wichtiger ist, da man da das Ziel eben nicht erreicht hat.

Ein Titel würde ihm auf jeden Fall reichen, damit er weiter Trainer bleibt.

Gerade ind er CL hätte man bei Losglück natürlich auch das Finale erreichen können - aber man hatte ja ziemlich viel Lospech wieder mal.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Schalker sind anspruchsvoller, die werfen den Trainer schon mal bei Platz drei raus. :floet:

Über die Schalker Entwicklung bin ich ganz glücklich. Ich hab schon oft genug gesagt, dass es für Schalke ne Katastrophe war, Slomka bei Platz 3 und CL-VF-Aus gegen Barca rauszuwerfen.

Wenn man sich anschaut, wo Schalke 1 Jahr später geht, ist das ziemlich amüsant (CL-Quali aus, UEFA_Cup-Gruppenphase raus, was eigentlich ein absolutes Unding ist...).
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Eigentlich wäre das genau die Zielsetzung. Hoeness hat ja erst jetzt im Interview gesagt, dass man in der CL das Ziel erreicht hat und dass die Bundesliga nun wichtiger ist, da man da das Ziel eben nicht erreicht hat.

Ein Titel würde ihm auf jeden Fall reichen, damit er weiter Trainer bleibt.

Gerade ind er CL hätte man bei Losglück natürlich auch das Finale erreichen können - aber man hatte ja ziemlich viel Lospech wieder mal.

:lachtot:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich muste auch gerade lachen wegen Lospech, nachdem man im Achtelfinale das leicht möglichste Los bekommen hatte,
in der CL spielt man ja um gegen die Besten zu spielen, und im Viertelfinale war es denn endlich soweit.
 

Blubb

Aktives Mitglied
ich muste auch gerade lachen wegen Lospech, nachdem man im Achtelfinale das leicht möglichste Los bekommen hatte,
in der CL spielt man ja um gegen die Besten zu spielen, und im Viertelfinale war es denn endlich soweit.

Das Achtelfinale spielt aber keine Rolle, da war bis auf Chelsea kein einziges wirklich hartes Los dabei. Schau dir mal an, wen ManU auf dem Weg ins Finale ausschalten müsste: Porto, Arsenal und Villareal.
Bayern hätte Barca, Liverpool und Chelsea.

Nur mal so zur Info: Nach der aktuellen UEFA-Teamranking:
1. Liverpool
2. Barca
3. Chelsea
...
5. ManU/Arsenal
12. Villareal
19. Porto

Und dann sag mir, dass es hätte schlimmer kommen können... wenigstens spielt Barca nach vorne, da sehen wir immerhin noch mind. 2 gute Fußballspiele. Liverpool kann dich auch in 2 mäßgien Spielen schlagen, ohne dass du ne Chance hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben