Wer wird Heynckes-Nachfolger?

Wer wird Nachfolger von Jupp?


  • Umfrageteilnehmer
    76

duplo

Bekanntes Mitglied
Kann mir nicht vorstellen, dass man Kroenke und Usmanov nach 84 Jahren Wenger einen No-Name präsentieren wird, dessen sportliche Leistung bisher darin bestand, den fünftteuersten Kader der Liga auf Platz zwei zur Winterpause zu führen... nachdem der Vertrag mit Wenger gerade erst verlängert wurde...

Oder um´s mit Deinen Worten zu sagen:



Gruss

Du bist viel zu rational.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der FC Bayern München will offenbar um jeden Preis an Trainer Jupp Heynckes festhalten. Der reaktivierte Übungsleiter soll auch in der kommenden Saison bleiben.

Wie der kicker berichtet, haben auch im Winter keine großen Planungen beim FC Bayern begonnen. Präsident Uli Hoeneß und Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge sind demnach weiterhin nur an einem Verbleib von Heynckes als Cheftrainer interessiert.

FC Bayern München denkt wohl nur an Jupp Heynckes für 2019
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wenn man sich wirklich nur auf Heynckes konzentriert und diesen zu ner Verlängerung quasi nötigt wäre es ein wahres Armutszeugnis für den Verein. Natürlich hätte ich ihn auch gerne noch ein Jahr, aber wie deutlich und oft muss der Mann noch sagen dass er eigentlich nicht mehr will?
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
"Wohl großen Planungen" kann alles mögliche bedeuten.

Daraus eine Meldung zu machen spricht eher für den Zeitpunkt - die Winterpause in der halt wenig zu schreibendes sich anbietet - als für echte Neuigkeiten.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Kann man dem Mann nicht in Würde und Dank mit 73 einen Abtritt gewähren? Dieses "Unter-Druck-Setzen" mit so tollen Bierlaunen-Umfragen bei Fanclubtreffen etc, weil man offenbar einen Plan B verpennt hat, und das obwohl Jupp bereits öffentlich gesagt hat, dass für ihn auch mal Schluss ist und er sich wünscht, dass sein Wunsch respektiert wird - ähm ja. Könnte man einem verdienten Coach und engen Freund des Vereins auch anders machen...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Kann man dem Mann nicht in Würde und Dank mit 73 einen Abtritt gewähren? Dieses "Unter-Druck-Setzen" mit so tollen Bierlaunen-Umfragen bei Fanclubtreffen etc, weil man offenbar einen Plan B verpennt hat, und das obwohl Jupp bereits öffentlich gesagt hat, dass für ihn auch mal Schluss ist und er sich wünscht, dass sein Wunsch respektiert wird - ähm ja. Könnte man einem verdienten Coach und engen Freund des Vereins auch anders machen...


In Dortmund mobbt man Trainer raus, in München rein.

Schlimmstenfalls nimmt man halt Stöger, der hat ja nix gegen Einjahresverträge.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Gehen am Freitag tatsächlich die letzten Heynckes-Monate mit maximal 27 Spielen in Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League los? Der vor allem von Präsident Uli Hoeneß weiterhin intensiv umworbene Rückkehrer aus dem Ruhestand lässt sich auch hier nicht locken. Heynckes rückt nicht ab von seinem von Anfang an verkündeten Fahrplan: Im Sommer ist Schluss! In der Pressekonferenz vor dem ersten Punktspiel 2018 antwortete Heynckes fast schon belustigt auf die Zukunftsfrage: „Zu meiner Situation habe ich alles gesagt. Und dazu werde ich auch nie mehr etwas sagen. Da können Sie Kopfstände machen und Gymnastikübungen und was weiß ich noch.“
Bayern München: Ersetzt Sandro Wagner Robert Lewandowski?
 
A

Amadeus

Guest
Darf ich mal was sagen? Mir ist scheissegal, wer die Bayern trainiert. Solange es nicht Tuchel ist.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Alleine wegen Amadeus sollten die Bayern ihn einstellen. :zahn:

Im Öktober kann man ihn ja dann durch Heynckes ersetzen und allen wäre gedient. :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Er denkt weiterhin nicht daran, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern - das stete Werben von Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß behagt ihm auch keineswegs: "Ich mag das nicht, es schmeichelt mir nicht. Das ist nicht der Fall", stellte er klar. "Ich hoffe, ich werde mal die Gelegenheit haben, mich mit beiden zusammenzusetzen."

Schaun mer mal...klingt...nach wie vor...eher nach Abschied.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wie oft muss er es denn noch sagen? :suspekt: Die Vereinsführung sollte sich lieber mal nach nem Nachfolger umsehen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Niko Kovac hat in einem Interview mit dem Kicker einen Wechsel zum FC Bayern in aller Deutlichkeit dementiert. „Zu den Bayern gibt es überhaupt keinen Kontakt. Das garantiere ich zu 100 Prozent“, sagte der Kroate und fügte hinzu: „Stand heute bin ich nächstes Jahr Trainer bei Eintracht Frankfurt, weil ich bis 2019 unter Vertrag stehe. Ich bin gerne hier und glücklich.“

QUELLE

Gruss
 
Oben