Wer wird Heynckes-Nachfolger?

Wer wird Nachfolger von Jupp?


  • Umfrageteilnehmer
    76

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Wenn Tuchel jetzt nicht geholt wurde/kommen wollte, dann isser wohl aus der Verlosung raus.

Nagelsmann dürfte recht konkurrenzlos sein?


Ich halte ihn noch immer zu jung für den FCB und die internationalen Hoffenheimer Aufritte werden das bestätigen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Da Jesus nicht mehr auf Erden weilt bleibt da nur einer:

twitter-Hans-Sarpei-Peter-Neururer-630x353.jpg
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wenn Tuchel jetzt nicht geholt wurde/kommen wollte, dann isser wohl aus der Verlosung raus.

Es kann ja auch durchaus sein, dass Tuchel während der Saison nicht wollte, weil da personell ja kaum mehr etwas zu bewegen ist. Von daher werden im Sommer die Karten neu gemischt. Ob Tuchel da zu den Favoriten zählt, bezweifle ich allerdings auch.


Ich halte ihn noch immer zu jung für den FCB und die internationalen Hoffenheimer Aufritte werden das bestätigen.

Hhhm, Bosz sieht eigentlich recht alt aus und dennoch steht man internationel mit null Punkten da.
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Ich nehm mal nagelsmann, das hat wer behauptet.

Ich find den Typen großartig, allerdings hätte ich gerne jemand mit mehr cl erfahrung
 

Adi Preißler

Zweitnick
Es kann ja auch durchaus sein, dass Tuchel während der Saison nicht wollte, weil da personell ja kaum mehr etwas zu bewegen ist. Von daher werden im Sommer die Karten neu gemischt. Ob Tuchel da zu den Favoriten zählt, bezweifle ich allerdings auch.

Vor allem darf bezweifelt werden, ob die Bayern zu Tuchels Favoriten zählen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nach dem Heynckes-Beben halte ich, leider, ALLES für möglich! Sowohl im positiven als auch im negativen Sinne...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
... und Bosz?

Gruss


Der spielt aller gegenwärtigen Euphorie zum Trotz leider in einer ganz anderen Liga als der Fußball-Zauberer, dessen Name in Hamburg nicht mehr genannt werden darf.


Von den verfügbaren Optionen habe ich mich nun für ein aufregendes Schmidteinander in München entschieden. Nagelsmann als CO wäre da natürlich ein besonders pikantes Package.
 
Oben