Wer wird im Sommer 2013 neuer Trainer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Casa666

Guest
Lieber Slomka als Favre auf jeden Fall, aber bevor eine dieser Lösungen, dann soll lieber J.H. noch eine Weile bleiben.

Favre ist unsympatisch. Das fiel mir kurz vor Ende bei Hertha kurz auf und jetzt wieder. Der hat ja dauernd was zu motzen.

Was ist denn eigtl. mit Hitzfeld, ist der nicht mehr gewillt die Bayern zu trainieren oder würde der nochmal?!

So schlimm waren doch die Sprüche von wegen Fußball ist keine Mathematik nicht, dass er da irgendwas nachträgt.

Löw will ich persönlich nicht mehr, das ist mir bei ihm alles doch sehr theatralisch und er greift leider dann in die falsche Taktikkiste, wenn es besonders weh tut.

Gardiola sehe immer noch als die 1. Lösung, blos die Russen ködern den wohl auch mit einer Menge Geld...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich bin für...
... Paul Breitner
2848_cd_179_pavian.jpg
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Uups, so könnte man es natürlich auch deuten. Gemeint war das die Zeit da sein duerfte. Gut, der Job bei Sky ist zwar sein Bester seit Jahren, aber ich denke er will nach wie vor mehr.

Ernsthaft: Für mich ist Lothar kein wirklicher Kandidat für den FC Bayern!

Allerdings halte ich ihn durchaus für Bundesligareif und -tauglich. Sein Problem und das eines potentiellen Vereins wäre seine Person, sein Leben außerhalb des Jobs ... einfach die Tatsache, dass nicht seine Mannschaft, sein Verein, seine Arbeit im Brennpunkt des Interesses stehen würden, sondern die Medien mehrheitlich die Story im K&T Bereich eines L.M. suchen würden. Welcher Verein will und kann sich sowas antun?
 
C

Casa666

Guest
Ernsthaft: Für mich ist Lothar kein wirklicher Kandidat für den FC Bayern!

Allerdings halte ich ihn durchaus für Bundesligareif und -tauglich. Sein Problem und das eines potentiellen Vereins wäre seine Person, sein Leben außerhalb des Jobs ... einfach die Tatsache, dass nicht seine Mannschaft, sein Verein, seine Arbeit im Brennpunkt des Interesses stehen würden, sondern die Medien mehrheitlich die Story im K&T Bereich eines L.M. suchen würden. Welcher Verein will und kann sich sowas antun?

Bayern wäre natürlich Thema, hätte er mit dem Arsch nicht Alles eingerissen.

Hat er aber. Bayern ist durch.

Ich denke die letzte Sache die er im TV verzapft hat, koennte sogar mal von Nutzen gewesen sein. Ich glaube den Job bei Sky hat er hauptsächlich durch diese Doku bekommen. Ich hab nur wenige Folgen gesehen, aber man konnte absolut mitfuehlen wie sehr der Mann den Fussball lebt. Den Lothar mag ich absolut. Gut, die Weiber, aber leicht ist es als Promi nunmal nicht. Mir ist so ein treudoofer Romantiker tausend mal lieber, als ein selbstgefälliges Arschloch wie Bohlen dessen Weiber springen sobald er pfeift.

Jetzt bei Sky geht es halt nur um Fussball. Er sollte das eine Weile machen. Rekordnationalspieler mit Allem drum und dran kann ihm so schnell keiner nehmen. Einfach präsent bleiben und bald wird auch ein Bundesligist zugreifen, da bin mir ziemlich sicher. Vielleicht ja sogar Gladbach, der Kreis würde sich schließen. Ich glaub nicht dran das Favre dort noch lange bleibt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Bayern ist freilich lange durch. Das wird mit großer Sicherheit nie mehr etwas.
Ich denke die letzte Sache die er im TV verzapft hat, koennte sogar mal von Nutzen gewesen sein...
Jetzt bei Sky geht es halt nur um Fussball. Er sollte das eine Weile machen. ....

L.M kann gut Spiele einschätzen,... sachliche Analysen abgeben. Das ist keine Frage. Ob ihm das helfen wird, jemals seine Image umzuswitchen bezweifle ich dennoch, wenngleich ich ihn gern mal in der Verantwortung bei einem BL Verein sehen würde.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Bayern ist freilich lange durch. Das wird mit großer Sicherheit nie mehr etwas.

L.M kann gut Spiele einschätzen,... sachliche Analysen abgeben. Das ist keine Frage. Ob ihm das helfen wird, jemals seine Image umzuswitchen bezweifle ich dennoch, wenngleich ich ihn gern mal in der Verantwortung bei einem BL Verein sehen würde.

Matthäus würde erstdann eine Chance bekommen wenn man in der zweiten Bundesliga ist und dort gegen den Abstieg kämpft. In spätestens 150 bis 200 Jahren können wir gern dieses Thema wieder aufgreifen... :zahn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben