Wer wird Kovac-Nachfolger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Es zählen keine Namen, es zählt nur der Club....jetzt erst recht :fcbayern:

Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt?
Wie heißt dieser Klub, der hierzulande die Rekorde hält?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Draht?

FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein,
ja so war es und so ist es und so wird es immer sein.

Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus?
wer hält den großen Druck der Gegner stets aufs Neue aus?


FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein,
ja so war es und so ist es und so wird es immer sein.

Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Feuer
und drum bleibt mein München, Deutschlands bester,
bis in alle Ewigkeit.

FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein,
ja so war es und so ist es und so wird es immer sein.


Bei dem Lied schmunzele ich immer über diese rührend treue Zeile mit den "schlechten Zeiten".

In München gilt ein aktueller 4. Platz in der Liga sicherlich schon als überaus schlechte Zeit und wie gut da alle zueinanderstehen wird man bald sicherlich beobachten dürfen. :giggle:
 

Josh

Mitglied
Kovac wird moch mindestens bis zum Duell gegen den BVB im Amt bleiben. Und ich glaube er kann die Kurve nochmal bekommen. Auch wenn es nicht gut ausschaut und ein Trainerwechsel überfällig ist.
 

Bavarian

Mitglied
vrV0L1W.png
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
#DenTagN!chtVorDemHoe..AbendLoben
#B!tteÜbernehmenSie_HerrRummenigge

#MourinhoOderKoan(Weiterer)_Anti-Fuß..Bus-Parker

°°
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
als vergnügungssüchtiger mensch, der ich nunmal bin, kann ich mir mourinho hier in münchen nur wüschen! :spitze:

ob mit erfolg oder ohne, in jedem fall wäre top-"special"-unterhaltung auf cirque du soleil niveau geboten. :lachtot:

fcb, go for it!!!
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
das ist ja ganz nettes Gelaber, aber jeder weiß das Mou genauso realistisch ist wie Lattek.

Evtl. sollten wir die ganzen anderen Witzvorschläge auch noch abhandeln damit dann eine ernsthafte Diskussion stattfinden kann?

Neuruhrer, Hans Meyer ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben