Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:56 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wer wird Nachfolger von Carlo Ancelotti?

Hier finden Sie die Diskussion Wer wird Nachfolger von Carlo Ancelotti? im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Karl-Heinz Rummenigge: "Finde Thomas Tuchel spannend" - DIE WELT...



Like Tree25Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2016, 06:25   #1
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Wer wird Nachfolger von Carlo Ancelotti?


Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2016, 08:45   #2
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Nicht überraschend ist jedenfalls, dass er Nagelsmann auch erwähnt, den wollte man ja für die zweite verpflichten. Angeblich wäre er sicher weg gewesen, wenn Hoffenheim ihn nicht nach dem Gisdol Abgang einfach mal zum kommendem und nach dem Stevensabgang zum aktuellen Cheftrainer gemacht hätte.

Das Tuchel ein toller Trainer ist, ist genauso sehr bekannt - aber mehr dürfte da auch nicht dahinter stecken.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2016, 09:49   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Wer wird im nächsten Winter Nachfolger von Carlo Ancelotti.

Das wäre wenigstens cool gewesen.
Bestia Negra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2016, 21:30   #4
Casa666
Gast
 
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Nicht überraschend ist jedenfalls, dass er Nagelsmann auch erwähnt, den wollte man ja für die zweite verpflichten. Angeblich wäre er sicher weg gewesen, wenn Hoffenheim ihn nicht nach dem Gisdol Abgang einfach mal zum kommendem und nach dem Stevensabgang zum aktuellen Cheftrainer gemacht hätte.

Das Tuchel ein toller Trainer ist, ist genauso sehr bekannt - aber mehr dürfte da auch nicht dahinter stecken.

Das Ergebnis von dem was Tuchel macht sieht ziemlich gut aus. Aber wenn er öfter solche Anwandlungen haben sollte wie nach dem Pokalspiel gegen Bayern, dann ist er m.E. nicht zu empfehlen.
Jedoch denke ich das er von den deutschen Trainern momentan der Beste ist, Nagelsmann hat Potential, der braucht aber noch bissel Praxis.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2016, 21:43   #5
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Das Tuchel ein toller Trainer ist, ist genauso sehr bekannt - aber mehr dürfte da auch nicht dahinter stecken.

Ich wäre fast bereit zu wetten das Tuchel Carlos Nachfolger wird.......
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2016, 10:00   #6
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Ich wäre fast bereit zu wetten das Tuchel Carlos Nachfolger wird.......

Quatsch, der geht direkt zu Real.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.05.2016, 10:07   #7
Casa666
Gast
 
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Quatsch, der geht direkt zu Real.

Vorrausgesetzt die wollen ihn überhaupt...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2016, 17:48   #8
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Quatsch, der geht direkt zu Real.


Obwohl REWE ein BVB Partner ist?
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2016, 09:29   #9
Ich bin Papst!
 
Benutzerbild von Pontifex
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Dahoam
Nachfolger wird ganz klar Pep! Nach 3 Jahren Manchester weiß er das München das gelobte Land ist und wird auf Lebenszeit für den FC Bayern arbeiten wollen. Umsonst!
Casa666 likes this.
Pontifex ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2017, 18:17   #10
Löwen-Dompteur
 
Benutzerbild von Red Scorpion
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: München
Nagelmann wird's werden. Der sieht zwar aus wie der Osterhase persönlich, aber Talent hat er wie kaum ein anderer. So eine Serie musst du mit Hoffenheim erstmal hinkriegen.
Casa666 likes this.
Red Scorpion ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2017, 19:23   #11
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Red Scorpion Beitrag anzeigen
Nagelmann wird's werden.

Du musst es ja wissen.
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2017, 19:25   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Alles Quatsch, dann ist endlich Peter dran.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2017, 19:26   #13
Casa666
Gast
 
Lothar.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2017, 20:17   #14
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist Nagelmann a) viel zu jung und unerfahren und b) hat er noch nichts vorzuweisen.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2017, 20:18   #15
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Lothar.

Bayern II!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2017, 23:58   #16
Casa666
Gast
 
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Bayern II!

Ja denkste vielleicht Chemie BUNA Schkopau??

Natürlich Bayern

Ach Du Mistkerl, ich sehe grad die 2 dahinter, dachte erst was will er denn mit den Ausrufezeichen, grins

Lothar würde sich natürlich auch nicht mehr jede Scheiße antun, aber Bayern würde er machen und das könnte er auch.

Warum? Weil das jeder kann! Schlechter als Platz 3 ist mit dem Spielermaterial nicht machbar, das würde weltweit kein Trainer schaffen. Es sei denn man stellt Lewandowski ins Tor und Neuer in die Sturmspitze. Aber sowas macht keiner.

Wobei ich Lothar lieber in Gladbach sehen würde und verstehe nicht warum dort jetzt der blinde Hecking rumturnt.

Geändert von Casa666 (03.03.2017 um 00:04 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.03.2017, 10:21   #17
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist Nagelmann a) viel zu jung und unerfahren und b) hat er noch nichts vorzuweisen.

Seh ich auch so... Bayern hätte nicht den Mut sich so einen Trainer ins haus zu holen und auch schlichtweg die den bedarf. Inzwischen kann Bayern sich in der ersten Kategorie der Trainer bedienen.
Nagelsmann kommt sicherlich langfristig für große vereine in Frage... aber erstmal müsste er sich bei anderen Klubs beweisen, zB beim BVB. Zu Dortmund würde es nämlich besser passen, dass sie auch mal ein relativ unbeschriebenes Blatt holen. Klopp und Tuchel waren dies ja auch, gemessen an deren vorherigen Stationen...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2017, 18:33   #18
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Nagelsmann flirtet mit Bayern
Hoffenheims Co-Trainer Alfred Schreuder im Interview: "Nagelsmann ist der Beste von allen" - Sport Fussball Bundesliga
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2017, 18:47   #19
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Der Kontakt zu Bayern war doch schon da als Nagelsmann noch Jugendtrainer war, insofern wird man den sicherlich auch aufrecht halten. Aber in den nächsten 1-2 Jahren dürfte da wenig passieren.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.03.2017, 19:12   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Nagelsmann nehme ich die Aussagen bzgl. seiner Situation in Hoffenheim so durchaus ab. Der war nie Profi und steckte dementsprechend bisher nicht in diesem Business aus Vertragspokerei und großen Karriereambitionen. Er scheint die Gegebenheiten und seine persönliche Situation sehr bodenständig zu reflektieren und sich nicht für das große Geld zu interessieren.

Außerdem wäre er selbst nach Ablauf seines Vertrages in zwei Jahren sicherlich immer noch der mit Abstand jüngste Trainer der Liga, er hat also zeitlich auch überhaupt keinen Druck, möglichst bald einen Wechsel durchdrücken zu müssen.

German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.376
  • Beiträge: 2.832.874
Aktuell sind 165 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos