Wer wird Nachfolger von Carlo Ancelotti?

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Nicht überraschend ist jedenfalls, dass er Nagelsmann auch erwähnt, den wollte man ja für die zweite verpflichten. Angeblich wäre er sicher weg gewesen, wenn Hoffenheim ihn nicht nach dem Gisdol Abgang einfach mal zum kommendem und nach dem Stevensabgang zum aktuellen Cheftrainer gemacht hätte.

Das Tuchel ein toller Trainer ist, ist genauso sehr bekannt - aber mehr dürfte da auch nicht dahinter stecken.
 
C

Casa666

Guest
Nicht überraschend ist jedenfalls, dass er Nagelsmann auch erwähnt, den wollte man ja für die zweite verpflichten. Angeblich wäre er sicher weg gewesen, wenn Hoffenheim ihn nicht nach dem Gisdol Abgang einfach mal zum kommendem und nach dem Stevensabgang zum aktuellen Cheftrainer gemacht hätte.

Das Tuchel ein toller Trainer ist, ist genauso sehr bekannt - aber mehr dürfte da auch nicht dahinter stecken.

Das Ergebnis von dem was Tuchel macht sieht ziemlich gut aus. Aber wenn er öfter solche Anwandlungen haben sollte wie nach dem Pokalspiel gegen Bayern, dann ist er m.E. nicht zu empfehlen.
Jedoch denke ich das er von den deutschen Trainern momentan der Beste ist, Nagelsmann hat Potential, der braucht aber noch bissel Praxis.
 

Pontifex

Ich bin Papst!
Nachfolger wird ganz klar Pep! Nach 3 Jahren Manchester weiß er das München das gelobte Land ist und wird auf Lebenszeit für den FC Bayern arbeiten wollen. Umsonst!
 

Red Scorpion

Löwen-Dompteur
Nagelmann wird's werden. Der sieht zwar aus wie der Osterhase persönlich, aber Talent hat er wie kaum ein anderer. So eine Serie musst du mit Hoffenheim erstmal hinkriegen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist Nagelmann a) viel zu jung und unerfahren und b) hat er noch nichts vorzuweisen.
 
C

Casa666

Guest

Ja denkste vielleicht Chemie BUNA Schkopau??

Natürlich Bayern :zwinker3:

Ach Du Mistkerl, ich sehe grad die 2 dahinter, dachte erst was will er denn mit den Ausrufezeichen, grins

Lothar würde sich natürlich auch nicht mehr jede Scheiße antun, aber Bayern würde er machen und das könnte er auch.

Warum? Weil das jeder kann! Schlechter als Platz 3 ist mit dem Spielermaterial nicht machbar, das würde weltweit kein Trainer schaffen. Es sei denn man stellt Lewandowski ins Tor und Neuer in die Sturmspitze. Aber sowas macht keiner.

Wobei ich Lothar lieber in Gladbach sehen würde und verstehe nicht warum dort jetzt der blinde Hecking rumturnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist Nagelmann a) viel zu jung und unerfahren und b) hat er noch nichts vorzuweisen.

Seh ich auch so... Bayern hätte nicht den Mut sich so einen Trainer ins haus zu holen und auch schlichtweg die den bedarf. Inzwischen kann Bayern sich in der ersten Kategorie der Trainer bedienen.
Nagelsmann kommt sicherlich langfristig für große vereine in Frage... aber erstmal müsste er sich bei anderen Klubs beweisen, zB beim BVB. Zu Dortmund würde es nämlich besser passen, dass sie auch mal ein relativ unbeschriebenes Blatt holen. Klopp und Tuchel waren dies ja auch, gemessen an deren vorherigen Stationen...
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Der Kontakt zu Bayern war doch schon da als Nagelsmann noch Jugendtrainer war, insofern wird man den sicherlich auch aufrecht halten. Aber in den nächsten 1-2 Jahren dürfte da wenig passieren.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Nagelsmann nehme ich die Aussagen bzgl. seiner Situation in Hoffenheim so durchaus ab. Der war nie Profi und steckte dementsprechend bisher nicht in diesem Business aus Vertragspokerei und großen Karriereambitionen. Er scheint die Gegebenheiten und seine persönliche Situation sehr bodenständig zu reflektieren und sich nicht für das große Geld zu interessieren.

Außerdem wäre er selbst nach Ablauf seines Vertrages in zwei Jahren sicherlich immer noch der mit Abstand jüngste Trainer der Liga, er hat also zeitlich auch überhaupt keinen Druck, möglichst bald einen Wechsel durchdrücken zu müssen.
 
Oben