Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 16:04 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wer wird Nachfolger von Robert Lewandowski?

Hier finden Sie die Diskussion Wer wird Nachfolger von Robert Lewandowski? im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Die Zeichen stehen auf Abschied. Unser Toptorjäger wird uns am Saisonende nach 4 Jahren verlassen und seinen letzten großen Vertrag ...



Like Tree12Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2018, 21:18   #1
 
Benutzerbild von FCB-Maniac
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.08.2009
Bayern Wer wird Nachfolger von Robert Lewandowski?

Die Zeichen stehen auf Abschied. Unser Toptorjäger wird uns am Saisonende nach 4 Jahren verlassen und seinen letzten großen Vertrag bei einem anderen Verein unterzeichnen.
Der Vertrag läuft noch bis 2021. Lewandowski zählt zu den besten 3 Stürmern der Welt. Es wird also richtig was in die Kriegskasse der Bayern kommen.

Wer könnte ihn ersetzen?

FCB-Maniac ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.02.2018, 21:22   #2
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Glaube nicht dass Bayern den ziehen lässt. Wäre auch blöd... weil Geld brauchen sie nicht und einen besseren finden sie nicht.
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.02.2018, 21:26   #3
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Batshuayi
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.02.2018, 21:27   #4
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
Batshuayi

Der trifft ja nicht mal mehr in Dortmund.
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.02.2018, 21:35   #5
Agressive ******
 
Benutzerbild von EFFEktivität
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2011
Ich glaube der macht ernst und wird seinen Wechselwunsch schon intern klar geäußert haben. Dafür spricht der Beraterwechsel und der Knatsch im Training. Reisende soll man nicht aufhalten. Bayern wird mindestens 80 Millionen bekommen und die kann man direkt in Timo Werner investieren. Junger, deutscher Stürmer dem die Zukunft gehört. In 2-3 Jahren ist der auf ähnlichem Niveau wie Lewa.
EFFEktivität ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.02.2018, 21:57   #6
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von FCB-Maniac Beitrag anzeigen
Wer könnte ihn ersetzen?

Ich
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.03.2018, 17:50   #7
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von FCB-Maniac Beitrag anzeigen
Die Zeichen stehen auf Abschied. Unser Toptorjäger wird uns am Saisonende nach 4 Jahren verlassen und seinen letzten großen Vertrag bei einem anderen Verein unterzeichnen.
Der Vertrag läuft noch bis 2021. Lewandowski zählt zu den besten 3 Stürmern der Welt. Es wird also richtig was in die Kriegskasse der Bayern kommen.

Wer könnte ihn ersetzen?

Zeig mal ...." Die Zeichen ... " und ich meine nicht die Ergüsse der Medien
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2018, 11:47   #8
 
Benutzerbild von FCB-Maniac
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.08.2009
Warum wird mein Thread "Wer wird Nachfolger von Lewandowski?" einfach hier reingeschoben? Das sind 2 ganz unterschiedliche Themen. Ich habe das Gefühl mein Thread hat dem Moderator einfach nicht gepasst und es wurde deswegen so vorgegangen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Herr Lewandowski die Bayern am Saisonende verlässt ist höher einzuschätzen als es vielen hier lieb ist. Also eine ganz berechtigte Frage von meiner Seite. Ich bitte darum diese willkürliche Moderatorenaktion wieder rückgängig zu machen. Danke.
FCB-Maniac ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2018, 13:25   #9
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von FCB-Maniac Beitrag anzeigen
Warum wird mein Thread "Wer wird Nachfolger von Lewandowski?" einfach hier reingeschoben? Das sind 2 ganz unterschiedliche Themen. Ich habe das Gefühl mein Thread hat dem Moderator einfach nicht gepasst und es wurde deswegen so vorgegangen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Herr Lewandowski die Bayern am Saisonende verlässt ist höher einzuschätzen als es vielen hier lieb ist. Also eine ganz berechtigte Frage von meiner Seite. Ich bitte darum diese willkürliche Moderatorenaktion wieder rückgängig zu machen. Danke.


Es gibt in diesem Forum wahrlich Schlimmeres, meinst Du nicht?
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2018, 14:48   #10
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Einen erneuten Poker um eine Gehaltserhöhung würde ich diesmal nahezu ausschließen. Lewa hat seinen Vertrag ja erst vor kurzem verlängert.

Einen adäquaten Ersatz sehe ich momentan nicht auf dem Markt. Spontan würden mir hier Kane, Suarez und Higuain einfallen.

Kane ist nicht finanzierbar/realisierbar und die beiden anderen sind zu alt, zu teuer und keine Perspektivspieler mehr.

Werner und Dyballa sind kein vollwertiger Ersatz für Lewa bzw. könnten es gar nicht sein, da beide eher als hängende Spitzen fungieren.

Dürfte schwer werden einen würdigen Nachfolger zu präsentieren...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2018, 14:51   #11
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Einen erneuten Poker um eine Gehaltserhöhung würde ich diesmal nahezu ausschließen. Lewa hat seinen Vertrag ja erst vor kurzem verlängert.

Jepp, bis 2021... meines Wissens ohne Austiegsklausel...

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2018, 14:56   #12
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Jepp, bis 2021... meines Wissens ohne Austiegsklausel...

Gruss

Richtig! Das Heft des Handelns hat demzufolge der FCB in der Hand. Wenn Lewa aber wirklich weg wollen sollte, dann soll und muss man ihn ziehen lassen. Aubas und Dembeles brauchen wir in München nicht. Wen es nicht mehr mit Stolz und Freude erfüllt das legendäre Bayerntrikot zu tragen, der ist beim FCB fehl am Platz.

Desweiteren gebe ich zu bedenken, dass der gute Lewandowski im Sommer auch schon seinen Dreißigsten feiern wird. Jetzt wäre also ein guter Zeitpunkt, um noch einmal richtig Ablöse zu kassieren. Und mit richtig meine ich minimum eine dreistellige Millionensumme.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2018, 15:22   #13
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Wie würde Jupp Heynckes einem etwaigen Wechselwunsch Robert Lewandowskis begegnen? Darauf fand der Bayern-Trainer am Freitag eine deutliche Antwort.

Diese Ansage des Chefs fiel unmissverständlich aus. "Robert wäre gut beraten, sich auf den FC Bayern zu konzentrieren, weil er nicht nur sehr viele Tore schießt, sondern ein absoluter Topspieler ist, international einer der besten auf seiner Position", betonte Jupp Heynckes (72), als er vor dem Sonntagsspiel in Freiburg (Anpfiff: 18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gefragt wurde, wie er einem etwaigen Wechselwunsch des bis 2021 an den Rekordmeister gebundenen Mittelstürmers zu Real Madrid oder sonst wohin begegnen würde.

Für große Ziele in der Champions League sei "eine sehr gut funktionierende Mannschaft" die Basis, so Heynckes, und "vorne muss es funktionieren, auf den Außenpositionen, und vor allem muss auch ein Robert Lewandowski seine Topleistung abrufen". Und "deswegen", so der FCB-Trainer, "sollte man darüber nicht so viel diskutieren". Seit sich der Kapitän der polnischen Nationalmannschaft in der vergangenen Woche von seinem langjährigen Berater Cezary Kucharsky getrennt und dafür Pini Zahavi engagiert hat, mehren sich die Gerüchte über einen vorzeitigen Abschied Lewandowskis (29).

Bayern-Trainer Jupp Heynckes: Klare Ansage an Robert Lewandowski - Bundesliga - kicker
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2018, 15:23   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Richtig! Wenn Lewa aber wirklich weg wollen sollte, dann soll und muss man ihn ziehen lassen.
Desweiteren gebe ich zu bedenken, dass der gute Lewandowski im Sommer auch schon seinen Dreißigsten feiern wird. Jetzt wäre also ein guter Zeitpunkt, um noch einmal richtig Ablöse zu kassieren.

Bestia Negra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2018, 15:28   #15
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Bestia Negra Beitrag anzeigen


Wegen des Geldes, das in dem Falle sicherlich ein dreistelliger Mio Betrag wäre, einen Spieler dieser Qualität abzugeben, muss wohl überlegt sein. Ein nahezu gleichwertiger Ersatz ist schwer und sicherlich nicht günstig zu bekommen. Wenn Lewandowski 31 ist könnte man ihn immer noch für vernünftiges Geld verkaufen.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2018, 15:36   #16
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ kahnsinn: die richtige, gedankliche Reihenfolge sieht doch wie folgt aus:

1. Lewa signalisiert ganz klar, dass er den Verein verlassen will
2. Man erfüllt ihm diesen Wunsch und wird mit einer sehr hohen Summe für den Verlust entschädigt

Sollte Lewa gar keine Wechselgedanken hegen, dürfte klar sein, dass die Option "noch einmal eine fette Ablöse zu kassieren" erst gar keine ist!

Es ist ja allseits bekannt, dass der FC Bayern KEIN Verkaufsverein ist.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2018, 15:45   #17
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
@ kahnsinn: die richtige, gedankliche Reihenfolge sieht doch wie folgt aus:

1. Lewa signalisiert ganz klar, dass er den Verein verlassen will
2. Man erfüllt ihm diesen Wunsch und wird mit einer sehr hohen Summe für den Verlust entschädigt

Sollte Lewa gar keine Wechselgedanken hegen, dürfte klar sein, dass die Option "noch einmal eine fette Ablöse zu kassieren" erst gar keine ist!

Es ist ja allseits bekannt, dass der FC Bayern KEIN Verkaufsverein ist.


Ok, ich hätte dazuschreiben sollen, dass Lewandowski zuvor einen Wechselwunsch an den Verein herangetragen haben muss.
Ich ging davon aus, dass das klar wäre, denn sowohl ich als auch der FC Bayern sind ja für unsere Milde bekannt.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2018, 15:48   #18
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ kahnsinn: wie würdest Du es denn jetzt handhaben? Du würdest ihm also auch keine Steine in den Weg legen?
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2018, 16:01   #19
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
@ kahnsinn: wie würdest Du es denn jetzt handhaben? Du würdest ihm also auch keine Steine in den Weg legen?


Wenn er weg will und die Ablöse astronomisch hoch ist, muss man den Weg gehen. Ansonsten bleibt er, ist doch keine Frage.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2018, 16:03   #20
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Wenn er weg will und die Ablöse astronomisch hoch ist, muss man den Weg gehen. Ansonsten bleibt er, ist doch keine Frage.

Passt!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,044
  • Themen: 57.008
  • Beiträge: 2.800.158
Aktuell sind 161 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos