Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:14 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wie verläuft eigentlich die Entwicklung von Uli Hoeneß?

Hier finden Sie die Diskussion Wie verläuft eigentlich die Entwicklung von Uli Hoeneß? im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Schon der gute Robert Enke hatte vor vielen vielen Jahren sehr passend das Gebahren eines Hoeneß in Bezug auf die ...



Like Tree173Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2019, 16:33   #421
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Schon der gute Robert Enke hatte vor vielen vielen Jahren sehr passend das Gebahren eines Hoeneß in Bezug auf die NM-Torwartposition auf den Punkt gebracht.

Da war für diesen allerdings Rensing noch der große King.

DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2019, 16:43   #422
 
Registriert seit: 18.05.2019
#PsychischeStörung

°°
Bobby_ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2019, 16:56   #423
 
Benutzerbild von Werderforever
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Niemand hat einen Anspruch auf einen Platz in der Nationalelf. Was ist daran nicht nachvollziehbar?

Dann hat Neuer auch keinen...Und wo genau hat ter Stegen einen Anspruch für sich reklamiert? Ein Spieler gibt zu verstehen,dass er gerne spielen würde.Was ist daran verwerflich? Warum muss ein Hoeness dann sinngemäss brüllen "Hängt ihn höher" ?
Bobby_ likes this.
Werderforever ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2019, 17:05   #424
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Bojack Beitrag anzeigen
Ach echt? Niemand? Warum sollte dann Neuer einen Anspruch haben?

Wenn die Leute bei Hoeneß Aussagen alles so genau nehmen, dann sollten sie auch in der Lage sein, was Anspruch haben, bedeutet. Auch Neuer hat den Anspruch nicht, automatisch die Nr. 1 zu sein. Dass er aktuell die Nr.1 hat er sich mit seinen Leistungen erarbeitet. Bringt er die nicht mehr oder ist Ter Stegen besser, wird er auch nicht mehr die Nummer 1 sein. Eigentlich ganz einfach.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2019, 17:12   #425
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Le Chef Beitrag anzeigen
Dann hat Neuer auch keinen...Und wo genau hat ter Stegen einen Anspruch für sich reklamiert? Ein Spieler gibt zu verstehen,dass er gerne spielen würde.Was ist daran verwerflich? Warum muss ein Hoeness dann sinngemäss brüllen "Hängt ihn höher" ?


Hoeneß hat auf die öffentliche Meinungsmache der Medien und das Verhalten des DFB reagiert.

Die Aussagen Ter Stegens waren eine andere Nummer, als die, dass er nur gerne gespielt hätte. Ter Stegen hat als Teammitglied die letzten Reise mit der Nationalelf als harten Schlag bezeichnet - schlimm, wie mit ihm umgegangen wird, wo er doch nach gewissen Medien schon längst die klare Nr.1 sein müsste.

Hoeneß hat auch nicht sinngemäß gesagt, gebrüllt schon gar nicht, "hängt ihn häher", sondern lediglich gesagt, dass Neuer der Bessere ist. Wer das widerlegen will, viel Spaß dabei.

Wir haben auf der Position ein Luxusproblem, dass die verblödeten Medien daraus alles herausholen, was an Schund alles möglich ist, ist ja nichts Neues.

Geändert von kahnsinn (19.09.2019 um 17:19 Uhr).
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2019, 17:19   #426
 
Benutzerbild von Werderforever
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Bringt er die nicht mehr oder ist Ter Stegen besser, wird er auch nicht mehr die Nummer 1 sein. Eigentlich ganz einfach.

So einfach ist es eben nicht.Würde dieser Satz uneingeschränkt gelten, hätte ter Stegen bei der WM im Tor gestanden.Seine Saison war besser als die von Neuer, hinzu kam die Verletzung.Neuer gat dann als einer (vielleicht der Einzige?) der wenigen deutschen Spielern eine gute WM gespielt.Das Risiko, dass er patzt, war aufgrund der Verletzung allerdings hoch.

Und was genau verstehst du unter "Meinungsmache", also was fällt für dich darunter?
Neuling and Bobby_ like this.
Werderforever ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2019, 17:25   #427
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
. Inhaltlich ist alles absolut nachvollziehbar.

Nö.....
Neuling and Bobby_ like this.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2019, 17:27   #428
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2018
Hoeneß dreht echt mal wieder durch.
Er wirft Ter Stegen vor dass er neuer beschädigt... was er nicht gemacht hat.
Ubd dann kommt er selber mit der Pressekonferenz... wie oft hat er schon Spieler beschädigt.
Werderforever and Bobby_ like this.
Falcon99 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2019, 17:34   #429
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von CarlosChiliPimmel Beitrag anzeigen
Ich finde ja das er recht hat ...

Wäre wirklich interessant wie Hoeness und Rummenigge ,der sich ja auch schon ähnlich albern zum Thema geäussert hat,reagiert hätten wenn Manuel Neuer nach exzellenten Leistungen einem Rekonvaleszenten hätte Platz machen müssen.
Das Ter Stegen nicht schon bei der WM,oder kurz danach, den Mund aufgemacht hat ist ihm gar nicht hoch genug anzurechnen.

Als Bayernspieler käme ich mir übrigens ziemlich blöde vor wenn Papa Uli und Onkel Kalle sich derart für mich einsetzen würden. Aber immerhin hat Ter Stegen wenigstens nicht gegen das Grundgesetz verstossen.
74 or more and Bobby_ like this.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2019, 17:37   #430
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.01.2007
Zitat von Le Chef Beitrag anzeigen
Dann hat Neuer auch keinen...Und wo genau hat ter Stegen einen Anspruch für sich reklamiert? Ein Spieler gibt zu verstehen,dass er gerne spielen würde.Was ist daran verwerflich? Warum muss ein Hoeness dann sinngemäss brüllen "Hängt ihn höher" ?

Nicht einmal das. Ter Stegen hatte die Zusage von Köpke und Löw, dass er gegen Nordirland ein EM-Quali-Spiel bekommt. Diese Zusage hat Löw plötzlich gecancelt, weil gegen die Niederlande verloren wurde und er angeblich das Team nicht durch einen Wechsel auf der Torwartposition "verunsichern" wollte.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Aussage von ter Stegen vor diesem Hintergrund nicht nur verständlich war, sondern mehr als berechtigt, sollte sich der gute Uli mal anschauen, wie ausländische Medien die Situation sehen, weder in Spanien noch in England verstehen die Leute, warum Neuer immer noch die Nummer 1 ist, gerade aufgrund der gezeigten Leistungen. Im Gegensatz zu Neuer ist ter Stegen auch bei der Wahl zum Welttorhüter unter den letzten 3 und das völlig zurecht.
Werderforever and Bobby_ like this.
atreiju ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2019, 18:58   #431
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Neuers Gekaspere hat Deutschland noch nie ein Tor verhindert, aber gegen Südkorea verantwortete er den Todesstoß und die größe Schmach, die der deutsche Fußball je erlebt hat.

der beste ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2019, 19:43   #432
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2018
Zitat von der beste Beitrag anzeigen
Neuers Gekaspere hat Deutschland noch nie ein Tor verhindert, aber gegen Südkorea verantwortete er den Todesstoß und die größe Schmach, die der deutsche Fußball je erlebt hat.


Was wird der Este erst sagen, wenn Deutschland gegen Estland verliert?
StrolchoDulle ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2019, 19:44   #433
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2018
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
sondern lediglich gesagt, dass Neuer der Bessere ist. Wer das widerlegen will, viel Spaß dabei.

Der Nachweis, dass Neuer aktuell besser ist als ter Stegen, dürfte allerdings noch viel schwieriger zu erbringen sein.
StrolchoDulle ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2019, 20:49   #434
 
Benutzerbild von Max_Mustermann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2018


Erinnert mich irgendwie an Hoeness.
Bobby_ likes this.
Max_Mustermann ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.09.2019, 23:32   #435
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Bobby_ Beitrag anzeigen
-"Die Hierarchie muss klar sein. Und die Hierarchie bedeutet: Manuel Neuer ist die Nummer 1. Er ist über viele Jahre der beste Torwart der Welt gewesen. Jetzt war er verletzungsbedingt eine Zeit lang außer Gefecht. Aber es war doch klar, wenn er wieder alte Form hat und die hat er jetzt, dass nur er die Nummer 1 sein kann. Manuel Neuer ist doch viel besser und viel erfahrener. Da gibt es doch gar keine Diskussion für irgendjemanden auf der Welt daran zu zweifeln, dass Manuel Neuer bei uns in Deutschland im Tor steht. Der kann solange spielen, wie er gesund ist. Er wird immer der Beste sein." - UH


#Niemand

#Nebelker..Netter(Verteidigungs-)Versuch

;-)

Er wird immer der Beste sein! IMMER UND EWIG!
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2019, 00:46   #436
 
Registriert seit: 18.05.2019
#UndDannKamNü..Neuer_Forever

;-)


---

>...Der "(Echo-süchtige) Profilneurotiker" ... "er-greift" eben die "letzte" sich ihm "bietende" _Hauptrolle_ [!] in "Last Man Stan..*Uli* gegen den Rest der Welt" ["Win-Win" oder: ..."Öffentlicher Zu-spruch" = "Ego-Befriedi..-Bestätigung" - "Öffentlicher Wider-spruch" = "Verschwörungs-Bestätigung"]...! ;-)

#InDenWaldZumPfei..InDieKnei..Mixed-ZoneZumAuf..Poltern
Bobby_ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2019, 06:50   #437
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Er wird immer der Beste sein! IMMER UND EWIG!

Kurz vor Rensing....
Bobby_ likes this.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2019, 07:00   #438
Tippspiel Experte
 
Benutzerbild von Nowitzness
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: Innsbruck / Tirol
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Auch Neuer hat den Anspruch nicht, automatisch die Nr. 1 zu sein. Dass er aktuell die Nr.1 hat er sich mit seinen Leistungen erarbeitet. Bringt er die nicht mehr oder ist Ter Stegen besser, wird er auch nicht mehr die Nummer 1 sein. Eigentlich ganz einfach.

Und du glaubst bestimmt auch noch an Frau Holle. Bei Löw geht es nicht nach Leistung sondern rein danach welche Spieler keine Probleme machen und ihm den Pinsel streicheln. Das war schon immer so und wird sich auch nicht mehr ändern bis er endlich mal abtritt bzw abgetreten wird.
Nowitzness ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2019, 07:57   #439
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von atreiju Beitrag anzeigen
Nicht einmal das. Ter Stegen hatte die Zusage von Köpke und Löw, dass er gegen Nordirland ein EM-Quali-Spiel bekommt. Diese Zusage hat Löw plötzlich gecancelt, weil gegen die Niederlande verloren wurde und er angeblich das Team nicht durch einen Wechsel auf der Torwartposition "verunsichern" wollte.

Und genau dies ist eigentlich das einzige was man Löw und seinem Team vorwerfen kann. Aktuell äußert sich Bierhoff und sagt z.B. er könne die Kritik gar nicht verstehen....Löw habe doch schon lange zu verstehen gegeben, dass er bis zur EM auf Neuer setzt und dieser mache auch die meisten Spiele.

Das klang in der Vergangenheit eben deutlich anders und mehr nach einem offenem Zweikampf. Das Ter Stegen diesen nicht bekommt und dies ihn ärgert ist verständlich. Das Neuer als Kapitän sich über Spieler ärgert die ihren Frust in der Öffentlichkeit äußern auch. Selbst das die Bayern sich über die Behandlung ihrer Spieler durch den DFB nicht grade freuen kann man nachvollziehen, so weit Hoeness da auch überzieht.

Aber ohne dieses "Wir rufen den Zweikampf aus, ach ne doch nicht und wenn dann nur ein bisschen" rumgeeiere von Löw wäre diese Problematik gar nicht erst entstanden.
MRB likes this.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2019, 09:01   #440
 
Registriert seit: 31.10.2014
Zitat von atreiju Beitrag anzeigen
, wie ausländische Medien die Situation sehen, weder in Spanien noch in England verstehen die Leute, warum Neuer immer noch die Nummer 1 ist, gerade aufgrund der gezeigten Leistungen.

Atreiju liest mal wieder alternative Medien.

Dosamma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,103
  • Themen: 58.059
  • Beiträge: 2.907.151
Aktuell sind 288 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos