Wie verläuft eigentlich die Entwicklung von Uli Hoeneß?

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ok, ich du betrachtest dann aber auch für normal, dass man einen überführten Straftäter dann auch auslachen darf, wenn er sich medial wirksam bedauert.

in der beurteilung dessen, was und wen man alles auslachen darf (nicht "muss",oder "soll" aber eben "darf" :mahnen: ) habe ich wahrscheinlich die liberalst mögliche einstellung.
in sofern....go ahead! :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Rein zufällig aus NRW, und dann sind da auch noch Wahlen ... :floet:
Jap, da muss man das Wählervolk aus Dortmund und Gelsenkirchen akquirieren. Steht auch so im Artikel


Hoeneß mag mit seinen Aussagen ja zumindest größtenteils sogar Recht haben, dennoch hätte er es sich sparen können/müssen, denn es müsste ihm ja klar sein, dass die von ihm zitierten Medien daraus wieder ihre Geschichtchen schreiben.

Hoeneß mag Recht haben? Ehrlich?
Wieso hat er das Rechtsmittel der Revision dann nicht für sich in Anspruch genommen?
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Weil er als gefühlt Unschuldiger in den Knast geht?
Eine Art Jesus sozusagen, hat die Sünden der Bayern auf sich genommen.


Als unschuldig hat er sich ja nicht dargestellt, er spricht dabei eben die Rolle der Medien an, deren Interesse sicherlich einen Einfluss auf das Urteil hatte, das bei anderen üblicherweise bei solchen Selbstanzeigen anders ausging, siehe auch Frau Schwarzer. Die musste nicht in den Wellness Trakt, wäre allerdings auch sehr hart gewesen - also für die Insassen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Das sehe ich auch so... und viele viele um ihn herum sind ihm sicherlich sehr dankbar dafür... Genau deshalb sollte er jetzt dieses Thema bezüglich doch auch einfach mal die Fresse halten, um es mal bei der direkten Ansprache zu belassen. :zwinker3:


Ich hätte ihm zu diesen Aussagen auch nicht geraten und statt dessen zu "Watzke ist doof und vergrault den Gemüsenager Tuchel" tendiert.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Als unschuldig hat er sich ja nicht dargestellt, er spricht dabei eben die Rolle der Medien an, deren Interesse sicherlich einen Einfluss auf das Urteil hatte, das bei anderen üblicherweise bei solchen Selbstanzeigen anders ausging, siehe auch Frau Schwarzer. Die musste nicht in den Wellness Trakt, wäre allerdings auch sehr hart gewesen - also für die Insassen.

Frau Schwarzers Selbstanzeige war aber auch wirksam. Hätte der Uli sie nicht vor lauter Panik schnell noch im letzten Moment fehlerhaft zusammengeschustert, wäre er auch ohne Haft davongekommen.
 
A

Amadeus

Guest
Warum wird ueberhaupt nochmal darueber diskutiert? Nur weil er sich unter Seinesgleichen befand und das geaeussert hat, was diese Leute nun mal alle denken? Zu Talkshows wird er sicherlich nicht mehr eingeladen um seinen Mist von sich geben zu koennen. Wird er auch nicht wagen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Frau Schwarzers Selbstanzeige war aber auch wirksam. Hätte der Uli sie nicht vor lauter Panik schnell noch im letzten Moment fehlerhaft zusammengeschustert, wäre er auch ohne Haft davongekommen.


Ich bin erstaunt, über welche Einblicke Du in die Unterlagen der Justizbehörden verfügst.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Du musst verzeihen, dass ich mir die damalige Steuerschuld der Lady nicht gemerkt habe, aber es waren schon deutlich mehr als 4 Euro fuffzig.

Nein, waren es nicht. Die Steuerschuld belief sich auf 200.000 Euro. Nicht auf 28.000.000 Euro ohne Berücksichtigung verjährter Beträge.
 
Oben