Wie verläuft eigentlich die Entwicklung von Uli Hoeneß?

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
hoeness.jpg
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich bin erstaunt, über welche Einblicke Du in die Unterlagen der Justizbehörden verfügst.

Also es war medial schon nachzulesen eigentlich :floet:

Aber wahrscheinlich falsche Berichterstattung, durch die der Uli ja laut eigener Aussage auch in den Knast gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Über die Aussagen von Uli kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Kein Problem. Die Tatsache, dass dann aber ein Herr NRW-Justizminister Kutschaty sich anmaßt mittels noch weitaus fragwürdigerer und unverschämterer Äußerungen in Richtung Uli H. zu aüßern und zu profilieren ist ein absolutes NoGo! Ekelhaft.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Über die Aussagen von Uli kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Kein Problem. Die Tatsache, dass dann aber ein Herr NRW-Justizminister Kutschaty sich anmaßt mittels noch weitaus fragwürdigerer und unverschämterer Äußerungen in Richtung Uli H. zu aüßern und zu profilieren ist ein absolutes NoGo! Ekelhaft.

Wieso, er hat einen Straftäter daran erinnert das er noch berufung hat und mal vorsichtig mit Beleidigungen sein soll.

Sehe das eher als Fürsorgepflicht die man sich vom bayrischen Minister gewünscht hätte.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wieso, er hat einen Straftäter daran erinnert das er noch berufung hat und mal vorsichtig mit Beleidigungen sein soll.

Sehe das eher als Fürsorgepflicht die man sich vom bayrischen Minister gewünscht hätte.
Das sehe ich komplett anders. Uli Hoeneß hat seine Strafe verbüßt und ist ein freier Mann und Mensch. Und als solcher steht ihm auch freies Gedankengut zu. Das hat auch ein geltungsgeiler Machtmensch wie unser feiner Politiker Kutschaty (den kannte bislang keine Sau...) zu respektieren und zu akzeptieren. Widerlicher Typ.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich hasse es, wenn sich Menschen auf Kosten anderer profilieren wollen! Da kann ich gar nicht so viel fressen wie ich :kotzer: könnte...
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Das sehe ich komplett anders. Uli Hoeneß hat seine Strafe verbüßt und ist ein freier Mann und Mensch. Und als solcher steht ihm auch freies Gedankengut zu. Das hat auch ein geltungsgeiler Machtmensch wie unser feiner Politiker Kutschaty (den kannte bislang keine Sau...) zu respektieren und zu akzeptieren. Widerlicher Typ.

Nein, er hat Berufung.

Und wenn er sagt, er ist nur wegen den Medien im Knast gewesen, dass unterstellt er dem Richter Unfähigkeit oder noch was schlimmeres.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Uli Hoeneß hat seine Strafe verbüßt und ist ein freier Mann und Mensch. Und als solcher steht ihm auch freies Gedankengut zu. Das hat auch ein geltungsgeiler Machtmensch wie unser feiner Politiker Kutschaty (den kannte bislang keine Sau...) zu respektieren und zu akzeptieren. Widerlicher Typ.

'Nen Scheiß hat Hoeneß, der ist noch bis 2019 auf Bewährung und hat dementsprechend Auflagen bzw. sich an die Weisungen seines Bewährungshelfers zu halten. Die Strafe verfällt deswegen nicht einfach.

Widerlich finde ich übrigens, wenn ein rechtmäßig verurteilter Steuersünder sich gegen Bezahlung - ironischerweise auch noch in Lichtenstein - bei einem Dinner zu Kritik an seiner völlig gerechtfertigten Strafe erdreistet und als Opfer aufspielt.
 
Oben