Wie wärs mit Jogi Löw?

C

Casa666

Guest
Löw für Pep.

Pro oder contra?

Klopp tauscht mit Löw und geht zum DFB :zwinker3:
 
C

Casa666

Guest
Und immer schön mit Vollgas am Thema vorbei.

Bevor jetzt kommt es wäre sooo unsinnig, natürlich macht Klopp dann Bundestrainer:)

Löw hat mit dem Titel doch das Größte überhaupt erreicht, der kann kann sofort gehen, was reizt den da noch?!

Bayern das wäre nochmal was, läßt ähnlich offensiv spielen wie Guardiola und kann es auch mit deutschen Spielern. Ich finde es gut wenn Bayern München ein Verein bleibt bei dem größtenteils die besten deutschen Spieler spielen, drum ärgert mich auch der Verkauf von Toni Kroos.

Und was das Passspiel anbelangt, da wird Bayern unter Pep immer schlechter, das war seit van Gaal eigentlich eine große Stärke der Bayern. Jetzt können manche nicht mal mehr einen Ball anständig stoppen.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Welchen Teil besser Peps Abschied oder Löw bei Bayern (alleine bei dem Gedanken schüttelt´s mich....)

Gruss

Löw bei Bayern fände ich klasse, dann könnte ich den Popler jede Woche rumstottern hören, während Sammer tobt. Das hätte Peps Abschied wohl zur Konsequenz oder Ursache, aber darauf kommt's mir nicht explizit an...

Pro Jogi!!!
 
Oben