Was will Bayern mit Götze und Reus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robbery

Duo Infernale
Ich habs lange für Mediengeschwätz gehalten. Aber es scheint wirklich ernst zu werden.

Erst heute hat Rummenigge wieder Interesse an beiden Spielern bestätigt.

Spinnen die komplett?

Wo sollen Reus und Götze denn bei Bayern spielen? Und noch wichtiger: für wen?

Robben, Ribery, Müller und Kroos sind doch die Eckpfeiler im Rotweißen Spiel. Inzwischen auch Identifikationsfiguren. Schweini ist sowieso gesetzt und nicht wengzudenken.

Ich hab echt langsam das Gefühl hier geht es in erster Linie darum die Konkurrenz zu schwächen. Ich kann hier keinen anderen Sinn und Nutzen darin erkennen. Natürlich sind die beiden tolle Fußballer. Aber bestimmt nicht besser als die, die wir schon jetzt in unseren Reihen haben.
Und als Backups sind sie zu schade und verschenkt. Und auch viel zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

g.P.

Guest
Robben wird wohl nie eine Saison durchspielen, Ribery wird nicht immer bei Bayern bleiben. Schweinsteiger und Müller werden (weitere) Angebote bekommen und man kann ihnen wohl nicht verübeln, auch ein paar Jahre im Ausland spielen zu wollen. Kroos muss sich auch erst langfristig beweisen...

Als ob der jetzige Kader in Stein gemeißelt und gegen Witterung gefeit wäre....


in erster Linie gehts aber vor allem darum, Götze den Dortmundern wegzunehmen, bevor der arme Bub langfristige Schäden davon trägt....
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Vielleicht will man gar nicht beide.
Doch hat man Interesse an beiden um dann einen zu Verpflichten.

Und in der Position der Bayern halte ich die Verpflichtung von Reuss doch für einfacher als die von Götze.
 
Götze niemals zum FCB

Ihr werdet Götze nie bekommen da er nicht national wechseln wird und er schon sehr dumm wäre zu nem Verein zu wecheln wo er nur auf der Bank sitzt er wird noch 2 Jahre bei uns spielen und dann wird es Barca oder Real machen.Und am Samstag haben wir euch ja gezeigt wie man fußball spielt. :024: FcBayern 0:1 Borussia Dortmund. :spitze: Ich musss mich auch schon sehr wundern wie arrogant man sein muss um hier schon die Meisterschaft zu feiern habt hier den aus der letzten saison nichts gelernt wir sind wieder!!!

Haja BVB Heja BVB
 
in erster Linie gehts aber vor allem darum, Götze den Dortmundern wegzunehmen, bevor der arme Bub langfristige Schäden davon trägt....[/QUOTE]

Selten haben ich son Müll gelesen. :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Und am Samstag haben wir euch ja gezeigt wie man fußball spielt.

Vielen Dank dafür!


:024: FcBayern 0:1 Borussia Dortmund. :spitze: Ich musss mich auch schon sehr wundern wie arrogant man sein muss um hier schon die Meisterschaft zu feiern habt hier den aus der letzten saison nichts gelernt wir sind wieder!!!

Wie nichts gelernt?

Der Rückstand auf den BVB wurde verkürzt... hat man sich letzte Saison daheim noch ordentlich vermöbeln lassen, reichte es diesmal zu einem Spiel auf Augenhöhe! :spitze:

Haja BVB Heja BVB

:bettchen:

Gruss
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ich habs lange für Mediengeschwätz gehalten. Aber es scheint wirklich ernst zu werden.

Erst heute hat Rummenigge wieder Interesse an beiden Spielern bestätigt.

Spinnen die komplett?

Wo sollen Reus und Götze denn bei Bayern spielen? Und noch wichtiger: für wen?

Robben, Ribery, Müller und Kroos sind doch die Eckpfeiler im Rotweißen Spiel. Inzwischen auch Identifikationsfiguren. Schweini ist sowieso gesetzt und nicht wengzudenken.

Ich hab echt langsam das Gefühl hier geht es in erster Linie darum die Konkurrenz zu schwächen. Ich kann hier keinen anderen Sinn und Nutzen darin erkennen. Natürlich sind die beiden tolle Fußballer. Aber bestimmt nicht besser als die, die wir schon jetzt in unseren Reihen haben.
Und als Backups sind sie zu schade und verschenkt. Und auch viel zu teuer.
außerdem müsstest du deinen nick in "rötze" oder "geus" ändern.
 

RedWhite

Durcheinander
Ribery, Kroos und Müller gestern Totalausfälle. Nicht das erste Mal. Und Robben kam erst gar nicht zum Einsatz. Ich denke Reus und Götze könnten wird sehr gut gebrauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben