Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:26 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Willy Sagnöl will den FC Bayern in der Winterpause verlassen

Hier finden Sie die Diskussion Willy Sagnöl will den FC Bayern in der Winterpause verlassen im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Das hat Wülly Sagnöl gerade eben in der Spochtschau abgelassen. Kommentar von Olli Kahn hierzu: Ich weiß nicht, was der ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2007, 19:57   #1
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Willy Sagnöl will den FC Bayern in der Winterpause verlassen

Das hat Wülly Sagnöl gerade eben in der Spochtschau abgelassen.

Kommentar von Olli Kahn hierzu: Ich weiß nicht, was der Wüllü wüll, er war mehr als ein halbes Jahr verletzt. Der Trainer weiß, wan ein Spieler wieder fit ist. Da brauch man nicht so ein Theater zu machen.

Ich weiß auch nicht was Sagnöl hiermit bezweckt. Wer so lange verletzt war hat keine Ansprüche zu stellen.

neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2007, 19:58   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
och, der hat halt wieder mal seine Tage.
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2007, 20:07   #3
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Anscheinend hat er was an den Kopf bekommen und wenn er meint, er müsste weg dann soll er gehen.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2007, 20:07   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2007
Naja, irgendwie hat ja Oliver Kahn recht. Willy Sagnol muss nach solch einer Verletzung und langen Zeit wieder richtig fit werden, und das auch durch Spielminuten bei den Amateuren. Er kann nicht von jetzt auf eben mal wieder 90 Minuten spielen. Diese Bemerkungen von Sagnol sind reine Frustration, ist ja irgendwie auch verständlich, dass er endlich wieder spielen will. Dennoch muss er sich erst seinen Platz wieder erobern, und das durch Leistungen im Training.

Nun versucht er eben Bayern unter Druck zu setzen, aber das wird auch nicht viel bringen. Hitzfeld muss erst sehen, dass er wieder 100% zeigen kann. Es wäre schlauer von Sagnol gewesen, mit seinen Trainer mal über die Situation zu sprechen bzw. sich in den Kraftraum zu stellen und trainieren. Solche Aussagen bringen ihn nicht vorran - Sollte er eigentlich wissen.
Querdenker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2007, 20:13   #5
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Jogi-Fan Beitrag anzeigen
Naja, irgendwie hat ja Oliver Kahn recht. Willy Sagnol muss nach solch einer Verletzung und langen Zeit wieder richtig fit werden, und das auch durch Spielminuten bei den Amateuren. Er kann nicht von jetzt auf eben mal wieder 90 Minuten spielen. Diese Bemerkungen von Sagnol sind reine Frustration, ist ja irgendwie auch verständlich, dass er endlich wieder spielen will. Dennoch muss er sich erst seinen Platz wieder erobern, und das durch Leistungen im Training.

Nun versucht er eben Bayern unter Druck zu setzen, aber das wird auch nicht viel bringen. Hitzfeld muss erst sehen, dass er wieder 100% zeigen kann. Es wäre schlauer von Sagnol gewesen, mit seinen Trainer mal über die Situation zu sprechen bzw. sich in den Kraftraum zu stellen und trainieren. Solche Aussagen bringen ihn nicht vorran - Sollte er eigentlich wissen.

Sicherlich will ein Spieler nach einer Verletzung so schnell wie möglich wieder auf den Platz, aber er hat keinen Freischein für die Stammelf, dass ist ihm anscheinend nicht bewusst.

Lachhaft ist es gleich mit einem Vereinswechsel zu drohen. Ich gebe dir da recht, so eine Aussage bringt ihn nicht weiter und nicht näher an die erste Elf.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2007, 20:18   #6
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Wenn man Willis Leistung aus der Vorsaison betrachtet ist es klar dass er momentan keine Chance sieht an Lell vorbeizukommen.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2007, 20:28   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2007
Zitat von Haas261281 Beitrag anzeigen
Sicherlich will ein Spieler nach einer Verletzung so schnell wie möglich wieder auf den Platz, aber er hat keinen Freischein für die Stammelf, dass ist ihm anscheinend nicht bewusst.

Lachhaft ist es gleich mit einem Vereinswechsel zu drohen. Ich gebe dir da recht, so eine Aussage bringt ihn nicht weiter und nicht näher an die erste Elf.

Jop. Solche Aussagen tuen dem Verein nach den vielen "Diskussionen" auch nicht gut. Immer wieder was anderes... Aber das sind wir ja beim FC Bayern gewohnt.
Querdenker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2007, 20:32   #8
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Weiß der gute Willy schon was, das wir nicht wissen?

Das letzte Mal kam sowas doch, als klar wurde, dass Hitzfeld gehen muss...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2007, 20:54   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Bonn
Habt ihr nicht eine kleine Sache vergessen? Da der liebe Willy dieses Jahr noch nicht international gespielt hat, ist er für andere Vereine (z.b. Manchester) recht interessant. Wenn man bedenkt, dass Ismael, evtl. van Buyten das französich-sprechende Lager verlassen. Falls sich auch der Abschied von Hitzfeld abzeichnen sollte ist das ein Grund mehr für ihn zu gehen. Ich glaube nicht, dass das Nicht-Einwechseln im Wolfsburg-Spiel eine bedeutende Rolle spielt. Trotz seines guten Vertrages bei Bayern wäre ein Wechsel nach England mit Sicherheit ein finanzieller Gewinn für ihn, auch ein kleiner Neuanfang. Außerdem ist seine Bindung zur Mannschaft während seiner Verletzungszeit denke ich auch nicht grade größer geworden.
tomw ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2007, 22:04   #10
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Sagnol wollte doch immer Kapitän werden. Davon ist er wohl nun weiter weg als je zuvor. Und er ist halt auch einer der dann nicht still sitzt und zuschaut.

Das Problem ist nicht das er Ansprüche stellt, sondern der Zeitpunkt. Sagnol in Topform wäre wirklich einer den ich gern beim FCB halten wollen würde.

Aber so erledigt sich ja die Frage ob er diese je wieder kriegen wird. Willkommen zurück Herr Görlitz im neuem Jahr.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2007, 22:25   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2007
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Sagnol wollte doch immer Kapitän werden. Davon ist er wohl nun weiter weg als je zuvor. Und er ist halt auch einer der dann nicht still sitzt und zuschaut.

Das Problem ist nicht das er Ansprüche stellt, sondern der Zeitpunkt. Sagnol in Topform wäre wirklich einer den ich gern beim FCB halten wollen würde.

Aber so erledigt sich ja die Frage ob er diese je wieder kriegen wird. Willkommen zurück Herr Görlitz im neuem Jahr.

Es war mal im Gespräch, dass Willy Sagnol nach Oliver Kahn die Kapitänsbinde bekommt. Aber mittlerweile sieht das glaube ich auch wieder etwas anders aus.

Immerhin ist Sagnol Vize-Weltmeister und hatte schon viele Erfolge in seiner Karriere. Gerne lässt der FCB Sagnol auf alle Fälle nicht gehen.

Sicherlich gäbe es auch Alternativen für den rechten Verteidiger, zum Beispiel Phillip Lahm, in der nächsten Saison Andreas Görlitz oder Christian Lell. Mal abgesehen von Lahm, aber soweit ist ein Görlitz oder Lell nicht einen Vize-Weltmeister zu ersetzen. Da fehlt noch ein wenig.
Querdenker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2007, 00:50   #12
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
und...und... und wer iss schuld dafür?
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2007, 07:36   #13
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Wenn Willy Muschibluten hat, bitteschön, Reisende ....

Kann nicht sein, dass er nach einer Pause von ca. einem halben Jahr denkt sich nicht über entsprechende Leistungen für die Mannschaft anbieten zu müssen.

Allerdings nehme ich mal an, dass der Hase...ääähhh Willy woanders im Pfeffer liegt: Seit Lucio's tollem Einsatz als Kahnstellvertreter ( Kapitätn) sieht da wohl einer seine Felle, oder in diesem Fall die Binde, davon schwimmen.

Zum Glück ist der Verein in der Lage gerade auf der rechten Seite über genügend Alternativen zu verfügen (zur neuen Saison kommt sogar noch Görlitz dazu) und muss sich in diesem Falle eben nicht, dem Gejammer und Geningel eines beleidigden Franzosen beugen.

Geändert von Kaiserkrone90 (25.11.2007 um 11:09 Uhr).
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2007, 10:18   #14
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Wenn Willy Muschibluten hat, bitteschön, Reisende ....

Kann nicht sein, dass er nach einer Pause von ca. einem halben Jahr denkt sich nicht über entsprechende Leistungen für die Mannschaft anbieten zu müssen.

Allerdings nehme ich mal an, dass der Hase...ääähhh Willy woanders im Pfeffer liegt: Seit Lucio's tollem Einsatz als Kahnstellvertreter ( Kapitätn) sieht da wohl einer seine Felle, oder in diesem Felle die Binde, davon schwimmen.

Zum Glück ist der Verein in der Lage gerade auf der rechten Seite über genügend Alternativen zu verfügen (zur neuen siason kommt sogar noch Görlitz dazu) und muss sich in diesem Falle eben nicht, dem Gejammer und Geningel eines beleidigden Franzosen beugen.

So viele Felle.
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2007, 11:18   #15
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zwei Fragen:

- bei wieviel Prozent seines Leistungsvermögens ist der gute Sagnol denn inzwischen, ungefähr, angekommen?

- ist er überhaupt wieder hundertprozentig fit? Falls ja, seit wann?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2007, 11:23   #16
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Zwei Fragen:

- bei wieviel Prozent seines Leistungsvermögens ist der gute Sagnol denn inzwischen, ungefähr, angekommen?

- ist er überhaupt wieder hundertprozentig fit? Falls ja, seit wann?

MFG!

Ssoweit ich weiß wurde er zuletzt in der Regionalligamannschaft eingesetzt. Da Hitzfeld in gestern seit Langem wieder in der Kader genommen hat, scheint er fit, einsatzfähig, aber eben noch nicht soweit zu sein, dass es wirklich in die Startelf gehört.
Er spielt doch immer mal gern der gekränkten und dachte wohl allein auf Grund seines Namens sofort wieder auf dem Platz zu stehen.
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2007, 11:29   #17
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Wenn ich richtig informiert bin, war der Einsatz bei den Amas der erste seit seiner Verletzung?
Falls dem so ist, dann hat Sagnol schlichtweg nicht mehr alle Tassen im Schrank. Oder aber er überschätzt sich selbst.
Obwohl - vielleicht ist dies ja auch nur eine Folgeerscheinung der Tatsache, dass er jahrelang außer Konkurrenz agieren und spielen durfte...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2007, 11:34   #18
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Wenn ich richtig informiert bin, war der Einsatz bei den Amas der erste seit seiner Verletzung?

Nee nee, gegen Burghausen (90 Minuten), gegen Oggersheim (69 Minuten)

Richtig, er hatte eine Art Aufstellungsgarantie- die dürfte zumindest momentan weit weit weg sein, u.a. wegen Lahm, falls Jansen wieder fit ist.
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2007, 11:36   #19
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Nee nee, gegen Burghausen (90 Minuten), gegen Oggersheim (69 Minuten)

Ok - ist zumindest schon einmal eine andere Diskussionsvoraussetzung.
Zumal Lell zuletzt nicht mehr wirklich überzeugen konnte...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2007, 11:40   #20
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ok - ist zumindest schon einmal eine andere Diskussionsvoraussetzung.
Zumal Lell zuletzt nicht mehr wirklich überzeugen konnte...

MFG!

Ok, Lell da iss was dran. Aber auch er hat gezeigt, dass er u.U. eine richtig gute Alternative sein kann.

Was den Willy wohl richtig nervt ist, dass er mit Lahm-Görlitz ( kommt ja zur neuen Saison zurück)-Altintop und selbst Schweinsteiger richtig Komkurrenz hat. Wobei natürlich Lahm da an 1. Stelle steht.

Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.669
  • Beiträge: 2.860.186
Aktuell sind 181 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos