Willy Sagnöl will den FC Bayern in der Winterpause verlassen

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Das hat Wülly Sagnöl gerade eben in der Spochtschau abgelassen. :lachtot:

Kommentar von Olli Kahn hierzu: Ich weiß nicht, was der Wüllü wüll, er war mehr als ein halbes Jahr verletzt. Der Trainer weiß, wan ein Spieler wieder fit ist. Da brauch man nicht so ein Theater zu machen. :spitze:

Ich weiß auch nicht was Sagnöl hiermit bezweckt. Wer so lange verletzt war hat keine Ansprüche zu stellen.
 

Querdenker

Mitglied
Naja, irgendwie hat ja Oliver Kahn recht. Willy Sagnol muss nach solch einer Verletzung und langen Zeit wieder richtig fit werden, und das auch durch Spielminuten bei den Amateuren. Er kann nicht von jetzt auf eben mal wieder 90 Minuten spielen. Diese Bemerkungen von Sagnol sind reine Frustration, ist ja irgendwie auch verständlich, dass er endlich wieder spielen will. Dennoch muss er sich erst seinen Platz wieder erobern, und das durch Leistungen im Training.

Nun versucht er eben Bayern unter Druck zu setzen, aber das wird auch nicht viel bringen. Hitzfeld muss erst sehen, dass er wieder 100% zeigen kann. Es wäre schlauer von Sagnol gewesen, mit seinen Trainer mal über die Situation zu sprechen bzw. sich in den Kraftraum zu stellen und trainieren. Solche Aussagen bringen ihn nicht vorran - Sollte er eigentlich wissen.
 
Naja, irgendwie hat ja Oliver Kahn recht. Willy Sagnol muss nach solch einer Verletzung und langen Zeit wieder richtig fit werden, und das auch durch Spielminuten bei den Amateuren. Er kann nicht von jetzt auf eben mal wieder 90 Minuten spielen. Diese Bemerkungen von Sagnol sind reine Frustration, ist ja irgendwie auch verständlich, dass er endlich wieder spielen will. Dennoch muss er sich erst seinen Platz wieder erobern, und das durch Leistungen im Training.

Nun versucht er eben Bayern unter Druck zu setzen, aber das wird auch nicht viel bringen. Hitzfeld muss erst sehen, dass er wieder 100% zeigen kann. Es wäre schlauer von Sagnol gewesen, mit seinen Trainer mal über die Situation zu sprechen bzw. sich in den Kraftraum zu stellen und trainieren. Solche Aussagen bringen ihn nicht vorran - Sollte er eigentlich wissen.

Sicherlich will ein Spieler nach einer Verletzung so schnell wie möglich wieder auf den Platz, aber er hat keinen Freischein für die Stammelf, dass ist ihm anscheinend nicht bewusst.

Lachhaft ist es gleich mit einem Vereinswechsel zu drohen. Ich gebe dir da recht, so eine Aussage bringt ihn nicht weiter und nicht näher an die erste Elf.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Wenn man Willis Leistung aus der Vorsaison betrachtet ist es klar dass er momentan keine Chance sieht an Lell vorbeizukommen. :floet:
 

Querdenker

Mitglied
Sicherlich will ein Spieler nach einer Verletzung so schnell wie möglich wieder auf den Platz, aber er hat keinen Freischein für die Stammelf, dass ist ihm anscheinend nicht bewusst.

Lachhaft ist es gleich mit einem Vereinswechsel zu drohen. Ich gebe dir da recht, so eine Aussage bringt ihn nicht weiter und nicht näher an die erste Elf.

Jop. Solche Aussagen tuen dem Verein nach den vielen "Diskussionen" auch nicht gut. Immer wieder was anderes... Aber das sind wir ja beim FC Bayern gewohnt. :zwinker3:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Weiß der gute Willy schon was, das wir nicht wissen?

Das letzte Mal kam sowas doch, als klar wurde, dass Hitzfeld gehen muss...
 
Habt ihr nicht eine kleine Sache vergessen? Da der liebe Willy dieses Jahr noch nicht international gespielt hat, ist er für andere Vereine (z.b. Manchester) recht interessant. Wenn man bedenkt, dass Ismael, evtl. van Buyten das französich-sprechende Lager verlassen. Falls sich auch der Abschied von Hitzfeld abzeichnen sollte ist das ein Grund mehr für ihn zu gehen. Ich glaube nicht, dass das Nicht-Einwechseln im Wolfsburg-Spiel eine bedeutende Rolle spielt. Trotz seines guten Vertrages bei Bayern wäre ein Wechsel nach England mit Sicherheit ein finanzieller Gewinn für ihn, auch ein kleiner Neuanfang. Außerdem ist seine Bindung zur Mannschaft während seiner Verletzungszeit denke ich auch nicht grade größer geworden.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Sagnol wollte doch immer Kapitän werden. Davon ist er wohl nun weiter weg als je zuvor. Und er ist halt auch einer der dann nicht still sitzt und zuschaut.

Das Problem ist nicht das er Ansprüche stellt, sondern der Zeitpunkt. Sagnol in Topform wäre wirklich einer den ich gern beim FCB halten wollen würde.

Aber so erledigt sich ja die Frage ob er diese je wieder kriegen wird. Willkommen zurück Herr Görlitz im neuem Jahr.
 

Querdenker

Mitglied
Sagnol wollte doch immer Kapitän werden. Davon ist er wohl nun weiter weg als je zuvor. Und er ist halt auch einer der dann nicht still sitzt und zuschaut.

Das Problem ist nicht das er Ansprüche stellt, sondern der Zeitpunkt. Sagnol in Topform wäre wirklich einer den ich gern beim FCB halten wollen würde.

Aber so erledigt sich ja die Frage ob er diese je wieder kriegen wird. Willkommen zurück Herr Görlitz im neuem Jahr.

Es war mal im Gespräch, dass Willy Sagnol nach Oliver Kahn die Kapitänsbinde bekommt. Aber mittlerweile sieht das glaube ich auch wieder etwas anders aus. :zwinker3:

Immerhin ist Sagnol Vize-Weltmeister und hatte schon viele Erfolge in seiner Karriere. Gerne lässt der FCB Sagnol auf alle Fälle nicht gehen.

Sicherlich gäbe es auch Alternativen für den rechten Verteidiger, zum Beispiel Phillip Lahm, in der nächsten Saison Andreas Görlitz oder Christian Lell. Mal abgesehen von Lahm, aber soweit ist ein Görlitz oder Lell nicht einen Vize-Weltmeister zu ersetzen. Da fehlt noch ein wenig. :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wenn Willy Muschibluten hat, bitteschön, Reisende .... :hand:

Kann nicht sein, dass er nach einer Pause von ca. einem halben Jahr denkt sich nicht über entsprechende Leistungen für die Mannschaft anbieten zu müssen.

Allerdings nehme ich mal an, dass der Hase...ääähhh Willy woanders im Pfeffer liegt: Seit Lucio's tollem Einsatz als Kahnstellvertreter ( Kapitätn) sieht da wohl einer seine Felle, oder in diesem Fall die Binde, davon schwimmen.

Zum Glück ist der Verein in der Lage gerade auf der rechten Seite über genügend Alternativen zu verfügen (zur neuen Saison kommt sogar noch Görlitz dazu) und muss sich in diesem Falle eben nicht, dem Gejammer und Geningel eines beleidigden Franzosen beugen.
 
Zuletzt bearbeitet:

acm

radio soulwax
Wenn Willy Muschibluten hat, bitteschön, Reisende .... :hand:

Kann nicht sein, dass er nach einer Pause von ca. einem halben Jahr denkt sich nicht über entsprechende Leistungen für die Mannschaft anbieten zu müssen.

Allerdings nehme ich mal an, dass der Hase...ääähhh Willy woanders im Pfeffer liegt: Seit Lucio's tollem Einsatz als Kahnstellvertreter ( Kapitätn) sieht da wohl einer seine Felle, oder in diesem Felle die Binde, davon schwimmen.

Zum Glück ist der Verein in der Lage gerade auf der rechten Seite über genügend Alternativen zu verfügen (zur neuen siason kommt sogar noch Görlitz dazu) und muss sich in diesem Falle eben nicht, dem Gejammer und Geningel eines beleidigden Franzosen beugen.

So viele Felle.
herz.gif
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zwei Fragen:

- bei wieviel Prozent seines Leistungsvermögens ist der gute Sagnol denn inzwischen, ungefähr, angekommen?

- ist er überhaupt wieder hundertprozentig fit? Falls ja, seit wann?

MFG!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Zwei Fragen:

- bei wieviel Prozent seines Leistungsvermögens ist der gute Sagnol denn inzwischen, ungefähr, angekommen?

- ist er überhaupt wieder hundertprozentig fit? Falls ja, seit wann?

MFG!

Ssoweit ich weiß wurde er zuletzt in der Regionalligamannschaft eingesetzt. Da Hitzfeld in gestern seit Langem wieder in der Kader genommen hat, scheint er fit, einsatzfähig, aber eben noch nicht soweit zu sein, dass es wirklich in die Startelf gehört.
Er spielt doch immer mal gern der gekränkten und dachte wohl allein auf Grund seines Namens sofort wieder auf dem Platz zu stehen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn ich richtig informiert bin, war der Einsatz bei den Amas der erste seit seiner Verletzung?
Falls dem so ist, dann hat Sagnol schlichtweg nicht mehr alle Tassen im Schrank. Oder aber er überschätzt sich selbst.
Obwohl - vielleicht ist dies ja auch nur eine Folgeerscheinung der Tatsache, dass er jahrelang außer Konkurrenz agieren und spielen durfte...

MFG!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wenn ich richtig informiert bin, war der Einsatz bei den Amas der erste seit seiner Verletzung?

Nee nee, gegen Burghausen (90 Minuten), gegen Oggersheim (69 Minuten)

Richtig, er hatte eine Art Aufstellungsgarantie- die dürfte zumindest momentan weit weit weg sein, u.a. wegen Lahm, falls Jansen wieder fit ist.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ok - ist zumindest schon einmal eine andere Diskussionsvoraussetzung.
Zumal Lell zuletzt nicht mehr wirklich überzeugen konnte...

MFG!

Ok, Lell da iss was dran. Aber auch er hat gezeigt, dass er u.U. eine richtig gute Alternative sein kann.

Was den Willy wohl richtig nervt ist, dass er mit Lahm-Görlitz ( kommt ja zur neuen Saison zurück)-Altintop und selbst Schweinsteiger richtig Komkurrenz hat. Wobei natürlich Lahm da an 1. Stelle steht.
 
Oben