Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 04:18 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wird Klopp der Nachfolger von Guardiola bei Bayern?

Hier finden Sie die Diskussion Wird Klopp der Nachfolger von Guardiola bei Bayern? im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Nicht böse sein liebe Fans vom BVB, aber die Frage drängt sich einfach auf und ich kann schließlich nichts dafür ...



Like Tree28Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2015, 08:53   #1
Casa666
Gast
 
Wird Klopp der Nachfolger von Guardiola bei Bayern?

Nicht böse sein liebe Fans vom BVB, aber die Frage drängt sich einfach auf und ich kann schließlich nichts dafür das `Euer Liebling` in Dortmund hinschmeißt.

Auch wenn Bayern derzeit mit Pep gut aufgestellt zu sein scheint, so würde ich Klopp doch gerne mal bei Bayern erleben, zumal sich Pep immer mehr als Schaumschläger entpuppt. Junge Talente werden zwar gekauft wie nie, aber die finden nicht wirklich statt.

Selbst der knurrige van Gaal hat die Jungs rangeführt. Mit Kloppo würde Bayern mal einen vollkommen anderen Stil spielen und ich denke das hätte was.

Und auch für Klopp würde sich dieses Abenteuer durchaus lohnen, denn bei Bayern besteht niemals Zwang Spieler abgeben zu müssen und ich denke das hat ihn in Dortmund ziemlich zugesetzt.

Wie seht ihr das?

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 09:31   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.06.2013
Naja, denke ich eher nicht. Erstes weil Klopp und Sammer nie das beste Verhältnis hatten und zweitens aufgrund der Freundschaft zu Watze/Zorc.
Meine Einschätzung eher: Nein.
Keef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 09:40   #3
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Klopp is doch altbacken.
Der passt wunderbar in die pl. Die hängen dem kontinent taktisch auch 3,4 jahre hinterher.

Geändert von robdarken (17.04.2015 um 09:52 Uhr).
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 09:45   #4
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Würde mich sehr wundern. Wie Keef hier tatsächlich richtig bemerkt hat, ist zwischen beiden Vereinen in den letzten Jahren zu viel gelaufen. Klopp wirkt auf mich auch nicht wie einer der gern unter der Aufsicht von dem Lippstädter arbeiten möchte. Klopp ist in Dortmund schon recht fest verwurzelt gewesen, würde mich sehr wundern wenn der dann zum jahrelangen Konkurrenten geht.
Dann schon eher Tuchel als Nachfolger von dem ollen Spanier.
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 09:45   #5
in da House!!
 
Registriert seit: 08.04.2008
man soll ja nie nie sagen. aber solange der sammer beim fcb ist denke ich nicht das klopp zu bayern geht.
Gargamel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 09:48   #6
Casa666
Gast
 
Zitat von Keef Beitrag anzeigen
Naja, denke ich eher nicht. Erstes weil Klopp und Sammer nie das beste Verhältnis hatten und zweitens aufgrund der Freundschaft zu Watze/Zorc.
Meine Einschätzung eher: Nein.

Ich sage mal so, wäre Pep Superstar nicht da, wäre die Sache relativ klar.

Blos jetzt die Geschichte mit dem Arzt und ich weiß nicht wie man ihn sonst bewertet, aber ich bin restlos enttäuscht von Guardiola und seinem Konzept.

Natürlich spielt Rode recht häufig, aber der ist eine graue Maus und wird es immer bleiben. Ich wünsche mir einfach mal richtig Feuer in der Jugendarbeit. Wenn ich einen Trainer hätte der der beste ist in der Welt, dann lebe ich ausschließlich von meiner eigenen Jugend und kaufe keine 32-jährigen spanischen Altstars! Wo ist da Entwicklungspotential?? Mit ach und krach konnten sie Hojberg überreden das der sich ausleihen lässt, sonst wäre der auch schon weg.

Geändert von Casa666 (17.04.2015 um 09:54 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 09:57   #7
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Glaub nicht dass a) Guardiola rausgeschmissen wird (zumindest noch nicht) und b) Klopp sofort zu Bayern gehen würde. Damit würde er auch ganz schnell sehr viel Kredit bei den BVB-Fans verspielen. Hätte dann gefühlten Götze-Status.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 09:58   #8
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Mal ernsthaft, warum sollte Sammerden verpflichten???? Und was soll Klopp bei den Bayern?

Wurde doch eh schon alles abgekupfert was er kann....

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 10:00   #9
Casa666
Gast
 
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Mal ernsthaft, warum sollte Sammerden verpflichten???? Und was soll Klopp bei den Bayern?

Wurde doch eh schon alles abgekupfert was er kann....

Gruss

Who the fuck is Sammer?
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 10:01   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Klopp muss sich erst mal vom BVB erholen. Nach 7 Jahren Dortmund ist doch niemand mehr normal.
Danach würde England eigentlich gut passen
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 10:04   #11
Casa666
Gast
 
Fakt ist doch das Klopp geilen Fußball spielen ließ und bei Bayern bekommt er die Spieler die er haben will. Sein Liebling Götze und der Pole sind ja schon da... Mit Guardiola kannste die beiden doch vergessen.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 10:05   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.06.2013
zudem meinte doch Klopp, dass er nach Saisonende eine Auszeit nehmen will...
Keef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 10:06   #13
Casa666
Gast
 
Es wäre auch mal interessant zu sehen wie sich Klopp verändert, denn definitiv müsste er sich irgendwie anpassen.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 10:08   #14
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Es wäre auch mal interessant zu sehen wie sich Klopp verändert, denn definitiv müsste er sich irgendwie anpassen.

Sieht man doch diese Saison in Dortmund, wie flexibel der ist....
Ein Vizemeister-Team, dass mit 60 Mille aufgepimpt wurde in die Abstiegsregionen zu führen, das schafft so nicht jeder!
Immerhin ist man 6 Spieltage vor Schluss punktgleich mit Preetz´ Hertha und sechs Punkte vor Paderborn

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 10:09   #15
Casa666
Gast
 
Ich würde Klopp wirklich vermissen und wo soll der innerhalb der Liga denn noch gehen, wenn nicht zu Bayern. Und ich bin mir absolut sicher das es ihn reizt, er will auch mal den großen Pott haben und das schafft er in England niemals.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 10:11   #16
Casa666
Gast
 
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Sieht man doch diese Saison in Dortmund, wie flexibel der ist....
Ein Vizemeister-Team, dass mit 60 Mille aufgepimpt wurde in die Abstiegsregionen zu führen, das schafft so nicht jeder!
Immerhin ist man 6 Spieltagevor Schluss punktgleich mit der Hertha und sechs Punkte vor Paderborn

Gruss

Aktuell haben die dank einiger Fehlkäufe und Abgänge wenig Qualität im Kader und in Dortmund hatte er sich einfach abgenutzt.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 10:17   #17
Casa666
Gast
 
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Sieht man doch diese Saison in Dortmund, wie flexibel der ist....
Ein Vizemeister-Team, dass mit 60 Mille aufgepimpt wurde in die Abstiegsregionen zu führen, das schafft so nicht jeder!
Immerhin ist man 6 Spieltage vor Schluss punktgleich mit Preetz´ Hertha und sechs Punkte vor Paderborn

Gruss

Ich meine das Umfeld um den Verein herum, Umgang mit Medien etc
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 10:18   #18
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
kurz überlegt, ob das ironie sein soll...

da spielt man eine der geilsten bundesliagsaisons aller zeiten, verliert ein viertelfinalhinspiel (quasi der erste richtige rückschlag) und schon wünschen sich die ersten fans, dass der trainer vom hof gejagt wird. das nimmt züge an wie bei real madrid, in der form kannte ich das bisher selbst von bayern nicht.
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 10:20   #19
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Aktuell haben die dank einiger Fehlkäufe

Die wer zu mit zu verantworten hat?

und Abgänge

Lewandowski und?
Duksch?
Schieber?
Friedrich?

Gruss

PS: Du hast die vielen Verletzten vergessen!
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 12:09   #20
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Keef Beitrag anzeigen
zudem meinte doch Klopp, dass er nach Saisonende eine Auszeit nehmen will...


Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.384
  • Beiträge: 2.834.617
Aktuell sind 63 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos