Wird Klopp der Nachfolger von Guardiola bei Bayern?

C

Casa666

Guest
Nicht böse sein liebe Fans vom BVB, aber die Frage drängt sich einfach auf und ich kann schließlich nichts dafür das `Euer Liebling` in Dortmund hinschmeißt.

Auch wenn Bayern derzeit mit Pep gut aufgestellt zu sein scheint, so würde ich Klopp doch gerne mal bei Bayern erleben, zumal sich Pep immer mehr als Schaumschläger entpuppt. Junge Talente werden zwar gekauft wie nie, aber die finden nicht wirklich statt.

Selbst der knurrige van Gaal hat die Jungs rangeführt. Mit Kloppo würde Bayern mal einen vollkommen anderen Stil spielen und ich denke das hätte was.

Und auch für Klopp würde sich dieses Abenteuer durchaus lohnen, denn bei Bayern besteht niemals Zwang Spieler abgeben zu müssen und ich denke das hat ihn in Dortmund ziemlich zugesetzt.

Wie seht ihr das?
 
Naja, denke ich eher nicht. Erstes weil Klopp und Sammer nie das beste Verhältnis hatten und zweitens aufgrund der Freundschaft zu Watze/Zorc.
Meine Einschätzung eher: Nein.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Klopp is doch altbacken.
Der passt wunderbar in die pl. Die hängen dem kontinent taktisch auch 3,4 jahre hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Würde mich sehr wundern. Wie Keef hier tatsächlich richtig bemerkt hat, ist zwischen beiden Vereinen in den letzten Jahren zu viel gelaufen. Klopp wirkt auf mich auch nicht wie einer der gern unter der Aufsicht von dem Lippstädter arbeiten möchte. Klopp ist in Dortmund schon recht fest verwurzelt gewesen, würde mich sehr wundern wenn der dann zum jahrelangen Konkurrenten geht.
Dann schon eher Tuchel als Nachfolger von dem ollen Spanier.
 
C

Casa666

Guest
Naja, denke ich eher nicht. Erstes weil Klopp und Sammer nie das beste Verhältnis hatten und zweitens aufgrund der Freundschaft zu Watze/Zorc.
Meine Einschätzung eher: Nein.

Ich sage mal so, wäre Pep Superstar nicht da, wäre die Sache relativ klar.

Blos jetzt die Geschichte mit dem Arzt und ich weiß nicht wie man ihn sonst bewertet, aber ich bin restlos enttäuscht von Guardiola und seinem Konzept.

Natürlich spielt Rode recht häufig, aber der ist eine graue Maus und wird es immer bleiben. Ich wünsche mir einfach mal richtig Feuer in der Jugendarbeit. Wenn ich einen Trainer hätte der der beste ist in der Welt, dann lebe ich ausschließlich von meiner eigenen Jugend und kaufe keine 32-jährigen spanischen Altstars! Wo ist da Entwicklungspotential?? Mit ach und krach konnten sie Hojberg überreden das der sich ausleihen lässt, sonst wäre der auch schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Glaub nicht dass a) Guardiola rausgeschmissen wird (zumindest noch nicht) und b) Klopp sofort zu Bayern gehen würde. Damit würde er auch ganz schnell sehr viel Kredit bei den BVB-Fans verspielen. Hätte dann gefühlten Götze-Status.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Mal ernsthaft, warum sollte Sammerden verpflichten???? Und was soll Klopp bei den Bayern?

Wurde doch eh schon alles abgekupfert was er kann....

Gruss
 

gary

Bekanntes Mitglied
Klopp muss sich erst mal vom BVB erholen. Nach 7 Jahren Dortmund ist doch niemand mehr normal.
Danach würde England eigentlich gut passen :zucken:
 
C

Casa666

Guest
Fakt ist doch das Klopp geilen Fußball spielen ließ und bei Bayern bekommt er die Spieler die er haben will. Sein Liebling Götze und der Pole sind ja schon da... Mit Guardiola kannste die beiden doch vergessen.
 
C

Casa666

Guest
Es wäre auch mal interessant zu sehen wie sich Klopp verändert, denn definitiv müsste er sich irgendwie anpassen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Es wäre auch mal interessant zu sehen wie sich Klopp verändert, denn definitiv müsste er sich irgendwie anpassen.

Sieht man doch diese Saison in Dortmund, wie flexibel der ist....
Ein Vizemeister-Team, dass mit 60 Mille aufgepimpt wurde in die Abstiegsregionen zu führen, das schafft so nicht jeder! :spitze:
Immerhin ist man 6 Spieltage vor Schluss punktgleich mit Preetz´ Hertha und sechs Punkte vor Paderborn :respekt:

Gruss
 
C

Casa666

Guest
Ich würde Klopp wirklich vermissen und wo soll der innerhalb der Liga denn noch gehen, wenn nicht zu Bayern. Und ich bin mir absolut sicher das es ihn reizt, er will auch mal den großen Pott haben und das schafft er in England niemals.
 
C

Casa666

Guest
Sieht man doch diese Saison in Dortmund, wie flexibel der ist....
Ein Vizemeister-Team, dass mit 60 Mille aufgepimpt wurde in die Abstiegsregionen zu führen, das schafft so nicht jeder! :spitze:
Immerhin ist man 6 Spieltagevor Schluss punktgleich mit der Hertha und sechs Punkte vor Paderborn :respekt:

Gruss

Aktuell haben die dank einiger Fehlkäufe und Abgänge wenig Qualität im Kader und in Dortmund hatte er sich einfach abgenutzt.
 
C

Casa666

Guest
Sieht man doch diese Saison in Dortmund, wie flexibel der ist....
Ein Vizemeister-Team, dass mit 60 Mille aufgepimpt wurde in die Abstiegsregionen zu führen, das schafft so nicht jeder! :spitze:
Immerhin ist man 6 Spieltage vor Schluss punktgleich mit Preetz´ Hertha und sechs Punkte vor Paderborn :respekt:

Gruss

Ich meine das Umfeld um den Verein herum, Umgang mit Medien etc
 
kurz überlegt, ob das ironie sein soll...

da spielt man eine der geilsten bundesliagsaisons aller zeiten, verliert ein viertelfinalhinspiel (quasi der erste richtige rückschlag) und schon wünschen sich die ersten fans, dass der trainer vom hof gejagt wird. das nimmt züge an wie bei real madrid, in der form kannte ich das bisher selbst von bayern nicht.
 
Oben