Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:29 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wo wird Ribéry 2010 spielen?

Hier finden Sie die Diskussion Wo wird Ribéry 2010 spielen? im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Meine Prognose: Spätestens 2010 wird der Franzose den FC Bayern verlassen - und zwar in dem Jahr, in dem der ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wo wird Ribéry 2010 spielen?
Bayern München 13 76,47%
Real Madrid 2 11,76%
AC Mailand 2 11,76%
Chelsea London 0 0%
Inter Mailand 0 0%
Manchester United 0 0%
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2008, 21:28   #1
 
Benutzerbild von BernieB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.10.2004
Wo wird Ribéry 2010 spielen?

Meine Prognose: Spätestens 2010 wird der Franzose den FC Bayern verlassen - und zwar in dem Jahr, in dem der FC Bayern noch Geld an ihm verdienen kann. Wenn man sieht, wie Chelsea, Milan oder Real diese Saison für ihre Verhältnisse rumkrebsen, kann ich mir nicht vorstellen, dass deren milliardenschwere Patrons nicht ihre Geldschatullen öffnen, um ihn bereits nach dieser Saison zu ködern! Was denkt Ihr?

BernieB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2008, 21:30   #2
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Und was ist wenn er gar nicht wechseln will?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2008, 21:32   #3
 
Benutzerbild von BernieB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.10.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Und was ist wenn er gar nicht wechseln will?

Kann ich mir nicht denken - die genannten Vereine werden sehr, sehr viel bezahlen ...
BernieB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2008, 21:35   #4
 
Benutzerbild von tobi.60
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.12.2007
Barfuss Betlehem
tobi.60 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2008, 21:38   #5
 
Benutzerbild von BernieB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.10.2004
Zitat von tobi.60 Beitrag anzeigen
Barfuss Betlehem

Als Moslem?
BernieB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2008, 21:40   #6
 
Benutzerbild von tobi.60
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.12.2007
Zitat von BernieB Beitrag anzeigen
Als Moslem?

ach komm, des is mir doch scheiß egal wo der irgendwann mal spielt, aber naja. Viel Spaß bei eurer "Diskussion".
tobi.60 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2008, 21:41   #7
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Ich schätze Real, weil es französische Stars meiner Meinung nach immer eher nach Spanien zieht als auf die Insel. Natürlich gibt es einige Gegenbeispiele aber die Tendenz meine ich schon zu erkennen. Das könnte die dickste Ablöse sein, die der FC Bayern jemals kassiert haben wird. Und da sehe ich Real immer noch etwas zahlungsfreudiger als Barca.

Aber mit Geld kann man nicht jeden ersetzen - und bei ihm wirds an individueller Klasse schwer.

Denke der Erlös wird der Breite des Kaders noch besser zugute kommen.

Allerdings ist Ribery noch sehr jung, dass es spätestens 2010 wird, glaube ich nicht mal unbedingt.

Immerhin hat er hier den Status des absoluten Superstars, woanders wirds da weitaus schwieriger, derart aufzufallen.

Und bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass man in München Gehaltstechnisch noch deutlich mehr über die Schmerzgrenze hinausgehen würde, als bei Ballack vor 2 Jahren.

So sehr, wie man sieht, dass er der Mannschaft fehlt, wenn er nicht spielt.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2008, 21:44   #8
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von tobi.60 Beitrag anzeigen
ach komm, des is mir doch scheiß egal wo der irgendwann mal spielt, aber naja. Viel Spaß bei eurer "Diskussion".

Du Frechdachs
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2008, 22:03   #9
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Ich schätze auch, dass es Real sein wird.

Ribery ist genau der Spieler, der Real noch fehlt, Jemand der aus dem Mittelfeld für Glanz und Überraschungsmomente sorgt.

Er ist noch sehr jung und hat noch eine lange Karriere vor sich und ich hoffe, er wird uns eine längere Zeit erhalten bleiben.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2008, 08:44   #10
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Beim FC Bayern, wo sonst?

Er hat Vertrag bis 2011 und basta!

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2008, 09:24   #11
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Ich schätze Real, weil es französische Stars meiner Meinung nach immer eher nach Spanien zieht als auf die Insel. .

Stimmt wohl...Patrick Viera,Eric Cantona,Fabien Barthez,Nicolas Anelka und Thierry Henry sind auch keine richtigen Franzosen.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2008, 10:25   #12
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Ich glaube dass er auch nach 2010 noch beim FC Bayern spielen wird. Man muss ja nicht verkaufen und die Kohle für n höheres Gehalt kann man auch bestimmt aufbringen. Wenn Ribery zu nem Verein wie Real, Chelsea, ManU usw. gewollt hätte, hätte er das auch schon von Marseille aus machen können. Ist ja nicht so dass er dort nicht so gut war wie in München.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2008, 13:20   #13
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Stimmt wohl...Patrick Viera,Eric Cantona,Fabien Barthez,Nicolas Anelka und Thierry Henry sind auch keine richtigen Franzosen.

Was an "natürlich gibt´s Gegenbeispiele" hast Du jetzt nicht verstanden?
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2008, 14:02   #14
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Was an "natürlich gibt´s Gegenbeispiele" hast Du jetzt nicht verstanden?

OK..wir spielen ein Spiel.

Wir zählen jetzt die Franzosen auf die in den letzten Jahren in England und die die in Spanien gespielt haben auf.


Das sind die die mir einfallen,bei denen ich lediglich wegen der korrekten Schreibweise nachgegoogelt habe.

England:Patrick Viera,Eric Cantona,Fabien Barthez,Nicolas Anelka, Mathieu Flamini,Emmanuel Petit,Florent Malouda,Claude Makelele und Thierry Henry.

Spanien: Zinedine Zidane,Christian Karembeu


So....jetzt DU.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2008, 14:30   #15
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Spanien: Zinedine Zidane,Christian Karembeu, Lilian Thuram, Makelélé, Thierry Henry, Julien Escudé, Éric Abidal, Ludovic Giuly, Pascal Cygan, Robert Pires


Aber ok, wenn´s Dir dann besser geht, revidiere ich hiermit meine Äußerung und sage, dass es wohl doch eher ausgeglichen ist, wohin Franzosen so wechseln...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2008, 14:44   #16
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Letztlich wird es vom sportlichem Erfolg abhängen. Das Team ist momentan sicher noch nicht in der Lage Ansprüche auf den CL Titel zu äussern.

Aber alle Teams die in die Runde der letzten 16 oder 8 kommen haben momentan auch das Zeug zum Finale in Europa - selbst die klassischen Aussenseiter. Und auf diesem Level muss man Bayern wohl momentan sehen.

Insofern hat Ribery mit München jetzt 2 Jahre Zeit den CL Titel anzugehen. Wenn dort Fortschritte zu sehen sind, und er das Gefühl hat: Ja, mit Bayern kann ich dies erreichen! dann gibt es wenig Gründe zu wechseln. Und danach sieht es doch aus - Bayern ist momentan auf 3 Titel der Favorit.

Umgedreht wird ein Ribery ohne sportliche Fortschritte auch nicht mit viel Geld zu halten sein.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2008, 14:44   #17
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Spanien: Zinedine Zidane,Christian Karembeu, Lilian Thuram, Makelélé, Thierry Henry, Julien Escudé, Éric Abidal, Ludovic Giuly, Pascal Cygan, Robert Pires


Aber ok, wenn´s Dir dann besser geht, revidiere ich hiermit meine Äußerung und sage, dass es wohl doch eher ausgeglichen ist, wohin Franzosen so wechseln...


Ah ja..Pires hat auch bei Arsenal gespielt.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2008, 15:44   #18
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
er auch .....
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2008, 15:46   #19
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Haas261281 Beitrag anzeigen
Ich schätze auch, dass es Real sein wird.

Ribery ist genau der Spieler, der Real noch fehlt, Jemand der aus dem Mittelfeld für Glanz und Überraschungsmomente sorgt.

Er ist noch sehr jung und hat noch eine lange Karriere vor sich und ich hoffe, er wird uns eine längere Zeit erhalten bleiben.

ich liebe deine statements
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2008, 16:01   #20
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
England:Patrick Viera,Eric Cantona,Fabien Barthez,Nicolas Anelka, Mathieu Flamini,Emmanuel Petit,Florent Malouda,Claude Makelele und Thierry Henry.

Dazu noch William Gallas, Mikaël Silvestre, Marcel Desailly, Sylvain Wiltord, Youri Djorkaeff, Lassana Diarra, Abou Vassiriki Diaby, Bakari Sagna, Patrice Evra, Jean-Alain Boumsong, Djibril Cissé, Pascal Chimbonda, Louis Saha, Christophe Dugarry, Bruno Cheyrou, Steve Marlet...

Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.669
  • Beiträge: 2.860.189
Aktuell sind 183 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos