Wo wird Ribéry 2010 spielen?

Wo wird Ribéry 2010 spielen?

  • Chelsea London

    Stimmen: 0 0,0%
  • Inter Mailand

    Stimmen: 0 0,0%
  • Manchester United

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

BernieB

Aktives Mitglied
Meine Prognose: Spätestens 2010 wird der Franzose den FC Bayern verlassen - und zwar in dem Jahr, in dem der FC Bayern noch Geld an ihm verdienen kann. Wenn man sieht, wie Chelsea, Milan oder Real diese Saison für ihre Verhältnisse rumkrebsen, kann ich mir nicht vorstellen, dass deren milliardenschwere Patrons nicht ihre Geldschatullen öffnen, um ihn bereits nach dieser Saison zu ködern! Was denkt Ihr?
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ich schätze Real, weil es französische Stars meiner Meinung nach immer eher nach Spanien zieht als auf die Insel. Natürlich gibt es einige Gegenbeispiele aber die Tendenz meine ich schon zu erkennen. Das könnte die dickste Ablöse sein, die der FC Bayern jemals kassiert haben wird. Und da sehe ich Real immer noch etwas zahlungsfreudiger als Barca.

Aber mit Geld kann man nicht jeden ersetzen - und bei ihm wirds an individueller Klasse schwer.

Denke der Erlös wird der Breite des Kaders noch besser zugute kommen.

Allerdings ist Ribery noch sehr jung, dass es spätestens 2010 wird, glaube ich nicht mal unbedingt.

Immerhin hat er hier den Status des absoluten Superstars, woanders wirds da weitaus schwieriger, derart aufzufallen.

Und bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass man in München Gehaltstechnisch noch deutlich mehr über die Schmerzgrenze hinausgehen würde, als bei Ballack vor 2 Jahren.

So sehr, wie man sieht, dass er der Mannschaft fehlt, wenn er nicht spielt.
 
Ich schätze auch, dass es Real sein wird.

Ribery ist genau der Spieler, der Real noch fehlt, Jemand der aus dem Mittelfeld für Glanz und Überraschungsmomente sorgt.

Er ist noch sehr jung und hat noch eine lange Karriere vor sich und ich hoffe, er wird uns eine längere Zeit erhalten bleiben.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich glaube dass er auch nach 2010 noch beim FC Bayern spielen wird. Man muss ja nicht verkaufen und die Kohle für n höheres Gehalt kann man auch bestimmt aufbringen. Wenn Ribery zu nem Verein wie Real, Chelsea, ManU usw. gewollt hätte, hätte er das auch schon von Marseille aus machen können. Ist ja nicht so dass er dort nicht so gut war wie in München.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Was an "natürlich gibt´s Gegenbeispiele" hast Du jetzt nicht verstanden? :hammer:

OK..wir spielen ein Spiel.

Wir zählen jetzt die Franzosen auf die in den letzten Jahren in England und die die in Spanien gespielt haben auf.


Das sind die die mir einfallen,bei denen ich lediglich wegen der korrekten Schreibweise nachgegoogelt habe.

England:patrick Viera,Eric Cantona,Fabien Barthez,Nicolas Anelka, Mathieu Flamini,Emmanuel Petit,Florent Malouda,Claude Makelele und Thierry Henry.

Spanien: Zinedine Zidane,Christian Karembeu


So....jetzt DU. :fress:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Spanien: Zinedine Zidane,Christian Karembeu, Lilian Thuram, Makelélé, Thierry Henry, Julien Escudé, Éric Abidal, Ludovic Giuly, Pascal Cygan, Robert Pires


Aber ok, wenn´s Dir dann besser geht, revidiere ich hiermit meine Äußerung und sage, dass es wohl doch eher ausgeglichen ist, wohin Franzosen so wechseln... :zwinker3:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Letztlich wird es vom sportlichem Erfolg abhängen. Das Team ist momentan sicher noch nicht in der Lage Ansprüche auf den CL Titel zu äussern.

Aber alle Teams die in die Runde der letzten 16 oder 8 kommen haben momentan auch das Zeug zum Finale in Europa - selbst die klassischen Aussenseiter. Und auf diesem Level muss man Bayern wohl momentan sehen.

Insofern hat Ribery mit München jetzt 2 Jahre Zeit den CL Titel anzugehen. Wenn dort Fortschritte zu sehen sind, und er das Gefühl hat: Ja, mit Bayern kann ich dies erreichen! dann gibt es wenig Gründe zu wechseln. Und danach sieht es doch aus - Bayern ist momentan auf 3 Titel der Favorit.

Umgedreht wird ein Ribery ohne sportliche Fortschritte auch nicht mit viel Geld zu halten sein.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Spanien: Zinedine Zidane,Christian Karembeu, Lilian Thuram, Makelélé, Thierry Henry, Julien Escudé, Éric Abidal, Ludovic Giuly, Pascal Cygan, Robert Pires


Aber ok, wenn´s Dir dann besser geht, revidiere ich hiermit meine Äußerung und sage, dass es wohl doch eher ausgeglichen ist, wohin Franzosen so wechseln... :zwinker3:


Ah ja..Pires hat auch bei Arsenal gespielt. :floet: :zwinker3:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ich schätze auch, dass es Real sein wird.

Ribery ist genau der Spieler, der Real noch fehlt, Jemand der aus dem Mittelfeld für Glanz und Überraschungsmomente sorgt.

Er ist noch sehr jung und hat noch eine lange Karriere vor sich und ich hoffe, er wird uns eine längere Zeit erhalten bleiben.

ich liebe deine statements :lachtot:
 
England:patrick Viera,Eric Cantona,Fabien Barthez,Nicolas Anelka, Mathieu Flamini,Emmanuel Petit,Florent Malouda,Claude Makelele und Thierry Henry.
Dazu noch William Gallas, Mikaël Silvestre, Marcel Desailly, Sylvain Wiltord, Youri Djorkaeff, Lassana Diarra, Abou Vassiriki Diaby, Bakari Sagna, Patrice Evra, Jean-Alain Boumsong, Djibril Cissé, Pascal Chimbonda, Louis Saha, Christophe Dugarry, Bruno Cheyrou, Steve Marlet... :floet: :zwinker3:
 
Oben