Wofür braucht der FCB eigentlich den Nerlinger noch?

C

Casa666

Guest
Er kam mit 14 zu Bayern und gilt seit langer Zeit als Ausnahmetalent, so zumindest war es des öfteren zu hören...

Logisch das er in jungen Jahren nur 3. Liga spielt, weil er beim FCB geblieben ist, mit 19 wirste bei Bayern sicherlich kein Stammkeeper in der 1. Mannschaft:)

Sollte er es jetzt schaffen, hat er es fast ausschließlich van Gaal zu verdanken!

Kroos wird schon auf Spiele kommen, irgendwo findet sich immer ein Plätzchen. Wird bei Gustavo anfangs nicht anders sein, auf seiner Lieblingsposition sind andere gesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

93Benjamin

Pro AF!
Ganz ehrlich, ich "kenne" Kraft zwar schon seit einigen Jahren, aber ich hab noch nie irgendwas von Ausnahmetalent gelesen oder gehört. :zucken:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Ein noch größeres Ausnahmetalent als Rensing? :eek: :eek: :eek:

Man sollte das mal klarstellen:

Übersetzung ins Deutsche

junger Fußballer = Talent
junger Fußballer bei Bayern = Ausnahmetalent
junger argentinischer Fußballer = nächster Maradona
viele portugiesische junge Fußballer = goldene Generation

junger Fußballer bei 1860 = wird den Verein finanziell sanieren

:mahnen:
 
C

Casa666

Guest
Rensing ist ja auch nicht so übel, denk bei Köln haut`s schon hin, für deren Ziele taugen seine Fähigkeiten allemal :)

Hildebrand z.B. hätten sie bei Bayern sofort zum Teufel gejagt bzw. hätte man den nie zwischen die Pfosten gelassen. Beim VFB hatte man lange Geduld bis er sich dann mal zu einem recht ordentlichen Torhüter entwickelt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Man sollte das mal klarstellen:

Übersetzung ins Deutsche

junger Fußballer = Talent
junger Fußballer bei Bayern = Ausnahmetalent
junger argentinischer Fußballer = nächster Maradona
viele portugiesische junge Fußballer = goldene Generation

junger Fußballer bei 1860 = wird den Verein finanziell sanieren

:mahnen:
:lachtot: :spitze:
 
G

g.P.

Guest
Man sollte das mal klarstellen:

Übersetzung ins Deutsche

junger Fußballer = Talent
junger Fußballer bei Bayern = Ausnahmetalent
junger argentinischer Fußballer = nächster Maradona
viele portugiesische junge Fußballer = goldene Generation

junger Fußballer bei 1860 = wird den Verein finanziell sanieren

:mahnen:

:zahn: :zahn:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mal zur Ausgangsfrage: War Nerlinger bei den Verhandlungen um Luis Gustavo nicht auch federführend?

Wenn ja dann müsste man ihn eigentlich eher loben - trotz des hohen Preises. Sportlich bringt uns der Junge weiter, und der Zeitpunkt ist ideal.

Man könnte sogar das gute alte "Bayern kauft die Konkurrenz kaputt" dafür herausholen - Hoffenheim ist in dieser Saison sicher eine Konkurrenz um die vorderen Plätze gewesen, und es wäre überraschend wenn dies nach dem Gustavo Wechsel und dem Verlust von Ragnick weiterhin so bleibt.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Nerlinger kriecht Hoeneß mal wieder öffentlich in den A.... :floet:

So gehört sich das für einen Praktikanten! :mahnen:

Es ist schon eine Schande, wie Hoeneß versucht, den Verein zu spalten. Das nervt nur noch. Anstelle dass man sich gemeinsam auf den sportlichen Erfolg konzentriert, muss man die ganze Zeit solche Interviews geben.

Nerliner ist ja nicht dumm. Er kann sich nicht mit Hoeneß anlegen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Es ist schon eine Schande, wie Hoeneß versucht, den Verein zu spalten. Das nervt nur noch. Anstelle dass man sich gemeinsam auf den sportlichen Erfolg konzentriert, muss man die ganze Zeit solche Interviews geben.

Nerliner ist ja nicht dumm. Er kann sich nicht mit Hoeneß anlegen.


Du legst Dich mit Hoeneß an. Ergo? :lachtot:


Ja, es ist schon eine Schande, was der Hoeneß mit diesem Verein gemacht hat und was er vor hat. Er treibt der Verein in die Arme der 60er niemand merkt es! :schimpf:


Übrigens: Statt sich auf den sportlichen Erfolg zu konzentrieren, muss man die ganze Zeit an irgendwelchen Büchern arbeiten, die kein Mensch, außer Du vielleicht, braucht. :floet:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Man sollte das mal klarstellen:

Übersetzung ins Deutsche

junger Fußballer = Talent
junger Fußballer bei Bayern = Ausnahmetalent
junger argentinischer Fußballer = nächster Maradona
viele portugiesische junge Fußballer = goldene Generation

junger Fußballer bei 1860 = wird den Verein finanziell sanieren

:mahnen:
... :lachtot:

das Beste was ich seit langem hier gelesen habe :spitze:
 

megakaiser

koan feld
Die dürfen doch gerne reden - aber warum muss man das immer über die Presse machen?

Ist echt traurig, was da die letzten Jahre abgeht. Gab ja auch vorher die Schlammschlacht mit Klinsmann.


is halt der fc hollywood. ja so ist es und so war es und so wird es immer sein. :spitze:

bin froh dass es nicht so ruhig zugeht wie bei freiburg, mainz, hannover oder anderen vereinen.. wär ja total langweilig unter der woche ohne daily soap! :schmoll2:
 
Oben