Wohin wechselt Luca Toni?

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich denke mal, so einen Thread kann man nach der heutigen Entscheidung pro Gomez öffnen, denn es sollte klar sein, dass Toni unter diesen Umständen den Verein verlassen wird.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Auf jeden Fall dürfte Gomez bei der Ablösesumme erstmal nen Stammplatz sicher haben. Und da er m.E. mit Klose besser harmoniert geh ich auch davon aus dass Toni entweder auf die Bank geht oder eben deshalb den Verein wechselt. Vom Alter her passt er zu Milan. :zahn: Und da es dazu noch Gerüchte gab als er bei Florenz spielte könnte ich mir sogar vorstellen dass es dazu kommt. Oder er geht eben zurück nach Florenz. Ebenso denkbar. Auf jeden Fall Italien wenn es tatsächlich zu einem Wechsel kommt.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
@D04EVER

ganz bestimmt. Einen Quälgeist für die Bank werden sie bestimmt nicht holen. Dann hätte man auch Poldi in der Rolle lassen können. :zwinker3:

Ich schätze eher, er wechselt zum AC Milan. Das richtige Alter hat er ja nun dafür. :zwinker3:
 
behalten - der mann kann gold wert sein

lediglich sein hohes gehalt ist störend

wenn man ihn behält und rv tw und om noch was macht, dann wird diese truppe genau wissen, dass sie nur eine chance auf den grossen wurf haben - das könte zu einer erheblichen leistungsverdichtung führen
 
Toni würde ja auch als Shevchenko-Ersatz kommen, d.h. er müsste gar nicht treffen. :zahn:
Der war zwar gut, aber einen Ersatz für Shevchenko braucht man nicht.

In Mailand kommt für den Sturm entweder ein Topman (mit Perspektive) oder keiner. Pato, Borriello, Inzaghi ist ja nun bei einem 1-Mann-Sturm auch kein Weltuntergang.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Der war zwar gut, aber einen Ersatz für Shevchenko braucht man nicht.

In Mailand kommt für den Sturm entweder ein Topman (mit Perspektive) oder keiner. Pato, Borriello, Inzaghi ist ja nun bei einem 1-Mann-Sturm auch kein Weltuntergang.

Will denn Milan nicht nochmal richtig zuschlagen? Irgendwie war diese Saison ja auch wieder nicht das, was man sich eigentlich vorgestellt hat. Dass man jetzt sogar am letzte Spieltag noch ne Chance hat, nicht mal Platz 3 zu erreichen.

Aber ehrlich gesagt würde ich Toni auch nicht holen wollen. Aber zu Milan passt er wegen seines Alters ja perfekt.
 
Vatreni schrieb:
Bleibt denn Ancelotti sicher? Denn wenn nicht könnte ein neuer Trainer ja auch durchaus mal wieder mit zwei Stürmern spielen lassen.
Natürlich könnte man das. Aber Luca Toni ist - bei allem verdienten Respekt - nunmal kein Spieler mehr, für den man das System umstellt.

Und zu deiner Frage: Nein, sicher ist da nichts. Die Tendenz liegt aktuell eher bei Abschied.


Will denn Milan nicht nochmal richtig zuschlagen?
Und inwiefern lässt sich das mit Luca Toni vereinbaren? Der Mann ist sowohl im Verein wie auch im Nationalteam seit Monaten kein 'Topmann' mehr, wie man es erwarten könnte.

Blubb schrieb:
Aber zu Milan passt er wegen seines Alters ja perfekt.
Wie oft willst du diesen Seitenhieb noch bringen? Witziger wird er auch mit der Menge nicht.

- Die Transfers und Spielerwechsel von AC Mailand, Serie A - Fußball - transfermarkt.de

Schau' dir mal an, für welche Spieler Milan zuletzt Kohle hingeknallt hat. Soll ich dir das Alter dieser Spieler präsentieren?

24
31
25
25
18
28
20
23
23

Aber Hauptsache mal geblubbert, was?
 

netzGnom

Schlaumeier
Aber Hauptsache mal geblubbert, was?

Kohle "hinknallen" ist ja ganz schön, aber die Realität schaut halt anders aus.

Starter am letzten Spieltag (Altersangaben aus fussballdaten.de, also ohne Gewähr)

Dida 35
Flamini 25
Favalli 36
maldini 40
Jankulovski 32
Beckham 34
Pirlo 30
Ambrosini 32
kaka 27
pato 20
Inzaghi 35

welch ein Truppe von Jungspunden, drei Spieler unter 30 Lenzen. :zahn:
 
D

downie

Guest
Kohle "hinknallen" ist ja ganz schön, aber die Realität schaut halt anders aus.

Starter am letzten Spieltag (Altersangaben aus fussballdaten.de, also ohne Gewähr)

Dida 35
Flamini 25
Favalli 36
maldini 40
Jankulovski 32
Beckham 34
Pirlo 30
Ambrosini 32
kaka 27
pato 20
Inzaghi 35

welch ein Truppe von Jungspunden, drei Spieler unter 30 Lenzen. :zahn:

Pato hat nur mitgekickt, weil der AC sonstr Probleme mit der italienischen rentenversicherung bekommen hätte :mahnen:
 
Kohle "hinknallen" ist ja ganz schön, aber die Realität schaut halt anders aus.
Nein,die Realität schaut genau so aus, wie von mir gepostet.

Milan weiss, dass der Kader überaltert ist und hat deshalb zuletzt hauptsächlich in junge Spieler investiert. Geht aus der Auflistung doch unmissverständlich hervor. Dass am Wochenende dennoch weiterhin ältere Akteure gespielt haben, versteht sich doch von selbst. Oder ist ein Umbruch bzw. eine Kaderverjüngung schon jemals von heute auf morgen passiert?
 
Oben