Wundert mich nicht...

kann das ganze gar nicht verstehen, ist ja so wie ein graffiti an einer brücke und da regt sich ja auch keiner auf. das stadion ist ja im besitz der stadt münchen. manche leute haben probleme tz tz tz :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ist doch, eigentlich, ein recht interessantes Thema, welches durchaus auch separat behandelt werden kann. Dazu haben wir ja schließlich die Vereinsforen. ;-)

PS: ich finde die Aktion übrigens witzig und innovativ. ^^
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ach so. Sowas muss dann im Spitagsthread verschwinden? Aber das ein Gomez vor den Kontrollausschuß muss darf nartürlich solo behandelt werden. :schimpf:
Blödsinn. Was hat das denn mit dem Gomez-Thread zu tun?
Ich mag nun mal keine Threads, die nur zur Provokation eröffnet werden und nix als Beschimpfungen enthalten. Und wenn sie dann auch noch von Leuten kommen, die sich extra nur dafür anmelden, mach' ich das Ding zu.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ist doch, eigentlich, ein recht interessantes Thema, welches durchaus auch separat behandelt werden kann. Dazu haben wir ja schließlich die Vereinsforen. ;-)

PS: ich finde die Aktion übrigens witzig und innovativ. ^^


Die Aktion für sich ist schon witzig - für mich ein Schildbürgerstreich.

Dennoch erfüllt sie aber auch den Tatbestand der Sachbeschädigung - und dann ist es nicht mehr witzig. Wenn man nicht alles so eng sehen würde, könnte man drüber schmunzeln, aber es wird sicherlich einen Kläger geben.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung ist nartürlich witzig und innovativ. Sag mal bei dir piept es wohl oder?


Hausfriedensbruch ist es nicht, da das Stadion kein Haus ist.

Und Sachbeschädigung? Darüber lässt sich streiten, ich finde, es sieht schöner aus, als vorher, quasi ein Aufwertung. :zwinker3:


Aber natürlich geht das so nicht.
 

gary

Bekanntes Mitglied
PS: ich finde die Aktion übrigens witzig und innovativ.

Halbwegs witzig war es, weil es anscheinend ja sogar einigermaßen ordentlich gemacht war. Zumindest sieht das rot-weiß auf den Rängen nicht einfach so hingekleckert aus. Wieso hatten die Täter eigentlich so viel Zeit für diese Aktion?

Aber ich wüsste nicht, was daran innovativ sein soll. Neu sind solche Pinselaktionen nun wirklich nicht.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Halbwegs witzig war es, weil es anscheinend ja sogar einigermaßen ordentlich gemacht war. Zumindest sieht das rot-weiß auf den Rängen nicht einfach so hingekleckert aus. Wieso hatten die Täter eigentlich so viel Zeit für diese Aktion?

Aber ich wüsste nicht, was daran innovativ sein soll. Neu sind solche Pinselaktionen nun wirklich nicht.


Erinnert mich an das Leben des Brian - "Römer geht nach Hause" :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hausfriedensbruch ist es nicht, da das Stadion kein Haus ist.

Und Sachbeschädigung? Darüber lässt sich streiten, ich finde, es sieht schöner aus, als vorher, quasi ein Aufwertung. :zwinker3:


Aber natürlich geht das so nicht.

Nach Angaben der Münchner Polizei müssen die Täter nachts über den Zaun gestiegen sein. Damit hätten sie als erste Straftat Hausfriedensbruch begangen.
 
Oben