Zidane neuer Bayern-Trainer?

Zizou 10

The Greatest Ever
Ich habe jetzt schon einige Spekulationen dazu im Netz gelesen. Bayern steckt in einer Krise. Kovac steht in der Kritik. Und Zidane ist frei und zu haben. Für Bayern sehe ich darin eine sehr große Chance!
 

Bavarian

Mitglied
Von mir aus sehr gerne! Aber ich glaube er wird in dieser Saison keinen Verein übernehmen. Und selbst wenn hat Bayern wieder das Sprachproblem. Und genau das wurde zuletzt als wichtiges Kriterium bei zukünftigen, neuen Trainern ausgegeben.
 

DembeleFCB

Neues Mitglied
Das wäre für Bayern die beste Lösung nach Pep Guardiola! :spitze: Und am besten er bringt gleich noch ein paar Landsleute (Spieler) mit! French Connection bei Bayern!
 
Das wäre ein Hammer!
Wenn er auch noch ein paar spanische und französische Spieler mitbringt, wären auch die Sprachprobleme deutlich reduziert. Das Hoeneß und Rummenigge dann Dolmetscher brauchen, mit dem könnte Bayern gut leben.

zum Wohl
 

EFFEktivität

Agressive ******
Vorstellbar ist alles! Aber wenn Uli, Kalle und Brazzo jetzt schon den Trainer entlassen auf den sie sich alle verständigt und den sie so gelobt hatten, dann kommt das einer Bankrotterklärung gleich. Für Kovac haben sie ja angeblich sogar auf Tuchel verzichtet. Das wäre blanker Aktionismus und wirft ein sehr schlechtes Licht auf die Führungsetage.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Zidane dürfte sicher registriert haben, wie man in München mit Ancellotti umgegangen ist und wenn er einigermaßen was im Schädel hat, zieht er die richtigen Schlüsse daraus.
 

MingaRot

Freiheit für die Kurven
Zidane dürfte sicher registriert haben, wie man in München mit Ancellotti umgegangen ist und wenn er einigermaßen was im Schädel hat, zieht er die richtigen Schlüsse daraus.

Absolut. Auch bei Guardiola wurde nachgetreten, natürlich wird Zisou das registriert haben.

Glaub kaum, dass der den dt. Blätterwald aufm Radar hat.

Stimmt. Bayern ist so eine biedere Adresse, da gehen ja keine Toptrainer oder Spieler hin.

Die Dummen Aussagen kennen wir alle schon.
 
Oben