Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:28 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Zum Spiel FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg

Hier finden Sie die Diskussion Zum Spiel FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Ich wollte mal eure meinung hören wie hier das Spiel fandet und wollte wissen wie die mannschaft am besten spielen ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2008, 19:43   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.10.2008
Bayern Zum Spiel FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg

Ich wollte mal eure meinung hören wie hier das Spiel fandet und wollte wissen wie die mannschaft am besten spielen sollte nach eurer meinung nach.

Almker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.10.2008, 19:58   #2
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Almker Beitrag anzeigen
Ich wollte mal eure meinung hören wie hier das Spiel fandet und wollte wissen wie die mannschaft am besten spielen sollte nach eurer meinung nach.

Gut sollte sie spielen...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.10.2008, 14:40   #3
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Erste Halbzeit FLOP, zweite Halbzeit TOP!

Fazit: zu wenig!

Auch wenn ein bereits verloren geglaubtes Spiel noch einmal gedreht werden konnte. Klinsmanns Mannschaft hat pro Spiel, nach wie vor, zu viele Ausfälle, sprich Spieler die ihr eigentliches Leistungspotenzial nicht einmal annähernd abrufen können und sich stets unerklärliche Aussetzer leisten.
Hier gilt es anzusetzen.

Auch vom angestrebten "One Touch Fußball" ist das Team, bis auf wenige lichte Momente, noch meilenweit entfernt.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.10.2008, 15:16   #4
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Auch vom angestrebten "One Touch Fußball" ist das Team, bis auf wenige lichte Momente, noch meilenweit entfernt.

Welcome back, Erfolgsfan. Rom wurde auch nicht... - ach, lassen wir das...
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.10.2008, 15:22   #5
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Naja, bislang hat sich ja - im Vergleich zu Hitzfeld - fast gar nichts geändert. Von daher...schön langsam könnte/sollte Fan mal ersichtliche Fortschritte notieren können...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.10.2008, 15:36   #6
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Du siehst keine Veränderung im Spiel nach vorne?
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.10.2008, 15:45   #7
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich sehe Ansätze bzw. hin und wieder das Bemühen das Spiel schneller machen zu wollen. Nicht mehr und nicht weniger.
Gemessen an dem was fast das selbe Team bereits unter Ottmar H. (1-5 Spieltag der abgelaufenen Saison) gezeigt hat, ist sogar ein deutlicher spielerischer Rückschritt zu verzeichnen.
Natürlich ist es viel zu früh, um schon jetzt ein Fazit zu ziehen und scharfe Geschütze aufzufahren. Gerade wenn man die Personalproblematik (Verletzungen, Abstellungen) berücksichtigt. Dennoch hätte ich VOR Saisonbeginn fest damit gerechnet, dass das Team zum jetzigen Zeitpunkt schon weiter sein wird...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.10.2008, 16:49   #8
Braveheart99
Gast
 
Typische Anfängerfehler halt, hätte der Herr K. aus jetzt M. nicht so viele Baustellen aufgemacht, wäre das Team sicher schon einen Schritt, oder auch zwei weiter.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.10.2008, 09:35   #9
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Van Bommels Leistung in der ersten Halbzeit war eine Frechheit, eine klare 6. Der machte das defensive Mittelfeld nicht dicht, sondern ging jedem Zweikampf aus dem Weg. Er lief sogar noch des öfteren weg, unfassbar. Ansonsten Standfussball, nicht über die Mittellinie gehen.
Erst in der zweiten Halbzeit hat er sich gefangen, nicht nur wegen seines Tores, er wurde wesentlich agiler.
Also eindeutig Einstellungssache bei ihm.

Ansonsten hat Lucio für seine Verhältnisse grottenschlecht gekickt.

Ribery war oft zu eigensinnig. Er wollte zu viel versuchen, blieb dabei oft hängen.

Schweinsteiger wirkte etwas platt, war nicht so stark wie zuletzt.

Podolski wie gewohnt, wieder nutzte er seine Chance nicht und scheint auch absolut nicht zum FC Bayern zu passen. Er bekommt da nicht den Platz, den er für sein Spiel benötigt.

Rensing hat sich eindeutig stabilisiert.

Klose ganz klar in einem Aufwärtstrend.

Oddo kann wesentlich mehr, als er am Samstag gezeigt hat.

Phänomenal nach wie vor Ze Roberto. Ich glaube, der war nie besser. Selbst in der 2. Hz war er als Linksverteidiger ein Aktivposten. Ballsicher, geschickt, er ist der beste Fußballer beim FC Bayern, trotz Ribery.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.10.2008, 07:47   #10
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Ich lese im Kicker nur vom 'irregulären' Ribery-Tor - weil da einer 15 Meter vor dem Tor quer durchs Abseits läuft. Na ja, unglaubliche Beeinträchtigung des Torwarts.
Aber dass der Elfer eine glasklare Schwalbe war, wird da nirgends erwähnt. Warum?
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.10.2008, 08:59   #11
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Ich lese im Kicker nur vom 'irregulären' Ribery-Tor - weil da einer 15 Meter vor dem Tor quer durchs Abseits läuft. Na ja, unglaubliche Beeinträchtigung des Torwarts.
Aber dass der Elfer eine glasklare Schwalbe war, wird da nirgends erwähnt. Warum?


Ich habe mir das verkniffen, zu erwähnen.
Sowohl Schuss als auch der Torhüter waren schon längst unterwegs als Podolski da querte.

TV-Anstalten sagten wenigstens, dass der Elfer "herausgeholt" war, Bayern-Hasser Reiff ließ sich sogar zu "Schwalbe" hinreißen. Tatsache ist, der Ball war für den Wolfsburger längst weg, also hakt er sich bei Demichelis ein, der da allerdings auch etwas ungeschickt hingeht.

Diese Richtung der "Berichterstattung" bei kicker ist ja aber nichts Neues.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.10.2008, 11:11   #12
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Almker Beitrag anzeigen
Ich wollte mal eure meinung hören wie hier das Spiel fandet und wollte wissen wie die mannschaft am besten spielen sollte nach eurer meinung nach.

Zum Spiel: Ein klarer Aufwärtstrend im Gegensatz zu den beiden BL-Heimspielen davor. Die Abwehr leidet schwer unter der, in meinen Augen von Klinsmann geforderten, Zurückhaltung von van Bommel und dem nicht-mehr-vorhanden-sein von Kahn, so fehlt der Rahmen...

Nach vorne hin passt´s! Was extrem schade für die Bankspieler wie Sosa, Kross, Borowski usw ist. Da sie wegen der schlechten Tabellen-Situation wohl erstmal keine Bewährungschancen erhalten werden. Klinsmann braucht Ergebnisse...

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.10.2008, 13:37   #13
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Bayern-Hasser Reiff

Du hast wohl das CL-Finale 2001 nicht auf Premiere geguckt. Ich hab noch nie einen Kommentator einen Bayern Triumph derart ausgelassen feiern hören.

Aber das passt in die Verschwörer-Welt.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.10.2008, 13:48   #14
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Du hast wohl das CL-Finale 2001 nicht auf Premiere geguckt. Ich hab noch nie einen Kommentator einen Bayern Triumph derart ausgelassen feiern hören.

Aber das passt in die Verschwörer-Welt.


Der hat da genauso gefeiert, wie zuvor bei den Dortmundern. Kommt dir vielleicht nicht so vor, weil du beide Vereine unterschiedlich preferierst und bei Kahns Paraden möglicherweise geflucht hast.

Ansonsten zieht Reiff bezüglich FCB so ziemlich alles in den Dreck, solange das Spiel nicht klar für den FCB entschieden ist. Reiff ist übrigens ein FCKler und die lieben den FCB über alles.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.10.2008, 13:54   #15
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Ich sage ja nicht, dass er Bayern dort mehr feierte als andere deutsche Vereine international und als Fan durchgehen könnte. Aber eben auch nicht auffällig weniger - bei einem wirklichen Hasser würde man in solchen Momenten schon den Unterton erkennen. Und davon ab hab ichs noch öfters mit Abstand gesehen und nicht nur einmal live


Er leistet sich doch heutzutage allgemein einiges deftiges - etwas abgehoben mittlerweile der Herr. Bei Bayern mag das hier und da heftiger klingen was einfach am selbst auferlegten Anspruch des Vereins liegen könnte, damit muss man leben wenn man einen Manager hat, der alle paar Wochen zu großen Parolen ausholt.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.10.2008, 13:55   #16
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Du hast wohl das CL-Finale 2001 nicht auf Premiere geguckt. Ich hab noch nie einen Kommentator einen Bayern Triumph derart ausgelassen feiern hören.

Aber das passt in die Verschwörer-Welt.

Koennte aber am Titel liegen. Schon mal daran gedacht? international erwarte ich auch sowas, wenn da ne deutsche Mannschaft spielt.

Aber ansonsten?

Zum elfmeter sei mal gesagt: Es gab vermutlich keine einzige Beruehrung bzw maximal ein Einhaken, als er merkt, dass er nicht mehr an den Ball kam. Das war ne Schwalbe, aber ok, da haette es vermutlich jeder versucht. Nur der Schiri muss es halt dann sehen.

Und ich mag Reif nicht. Viele Bayernspiele wurden schon viel schlechter von ihm gemacht, als sie es wirklich waren.
Da hat Bayern 70% Ballbesitz, nur Bayern Torchancen und er lobt nur den Gegner, wie konzentriert der ja spielt. Aber den Eindruck hab ich oft, auch bei anderen Mannschaften, gerade den Spitzenteams. Und wie dem einer abgeht, wenn da mal Henrz oder so an den Ball kommen, das ist auch nicht objektiv und vollkommen uebertrieben.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.10.2008, 13:57   #17
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Koennte aber am Titel liegen. Schon mal daran gedacht? international erwarte ich auch sowas, wenn da ne deutsche Mannschaft spielt.

Aber ansonsten?

Und nochmal - ein wirklicher Hasser freut sich auch international sicherlich dezenter.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.10.2008, 13:58   #18
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Ich sage ja nicht, dass er Bayern dort mehr feierte als andere deutsche Vereine international und als Fan durchgehen könnte. Aber eben auch nicht auffällig weniger - bei einem wirklichen Hasser würde man in solchen Momenten schon den Unterton erkennen. Und davon ab hab ichs noch öfters mit Abstand gesehen und nicht nur einmal live


Genau das hab ich doch gerade geschrieben.
Der FCB hat damals gewonnen, also jubelt Reiff.
Hätte man verloren, wäre seine Häme und Spott sicher gewesen.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.10.2008, 14:04   #19
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Und nochmal - ein wirklicher Hasser freut sich auch international sicherlich dezenter.

Wieso hat das denn immer mit Hassen zu tun? Das ist einfach sein Charakter. Der geht mir auch auf die Nerven. Bayern hat ja auch schon in der CL international gespielt und wurde sehr oft von ihm kommentiert. Und wie sah das aus? Immer wurde der Gegner in den Himmel gelobt, was die doch alles fuer extrem tolle Fussballer haben usw. Mehr Dummlaberei kommt wohl nur noch von FvTuT
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.10.2008, 15:29   #20
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
...Bayern-Hasser Reiff ließ sich sogar zu "Schwalbe" hinreißen...

Hasser ging mir jetzt ein bissal zu weit...

Wenn ich es noch richtig in den Ohren habe, war er nach Betrachtung der Zeitlupe der Szene sehr erbost und sprach von einer Dreistigkeit des Wolfsburgers.

Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.669
  • Beiträge: 2.860.187
Aktuell sind 180 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos