Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:28 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


2008 - 50 Jahre keine Schalker Meisterschaft

Hier finden Sie die Diskussion 2008 - 50 Jahre keine Schalker Meisterschaft im FC Schalke 04 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Sagen wir es so: Wer heute die Cottbuser gesehen hat zweifelt ein wenig an deren Enthusiasmus in Stuttgart zu gewinnen. ...



Like Tree8Likes
 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2007, 17:54   #21
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Sagen wir es so: Wer heute die Cottbuser gesehen hat zweifelt ein wenig an deren Enthusiasmus in Stuttgart zu gewinnen.

Aber gut - Leverkusen hat ja auch mal auf ähnliche Weise den Titel verspielt. Es ist natürlich noch alles drin.

Cashadin ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2007, 17:55   #22
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
jetzt werden benny lauth,daniel bierofka und horst held also deutscher meister....
komisch,vor ein paar jährchen noch hätte mich das wesentlich euphorischer gestimmt,....aber so ist es auch recht!

jetzt mal unabhängig davon,dass ich nicht traurig über diese entwicklung bin,aber schalke ist ja mal echt zu doof,oder?

was war DAS denn für eine "leistung" heute?

werder nur noch mitleiderregend!
Glavovic ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2007, 17:55   #23
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
ich denk die Schalker können immer noch Meister werden. Stuttgart hat 7 Spiele in Folge gewonnen, und dass dann auch das 8. Spiel gewonnen wird.....ich mein, die haben zwar einen Lauf. Aber lass mal am letzten Spieltag die Schalker schnell mit 2-0 in Führung gehen und Stuttgart steht zur Halbzeit noch 0-0. Denke schon, dass es dann eine Frage der Nerven werden könnte.

Stuttgart muss aber zu 99% nicht gewinnen. Denn wann hat Schalke schon mal hoch gewonnen diese Saison? Mit 4 Toren Differenz glaube ich noch gar nicht. Gegen die momentan starken Bielefelder werden sie das kaum schaffen. Insofern denke ich nicht, dass Stuttgart so schnell nervös wird, höchstens dann, wenn Cottbus in Führung geht.
Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2007, 17:55   #24
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Ich natürlich sehr enttäushct vom Ergebnis der eigenen Mannschaft,
aber sie waren diese Saison in zu vielen Spielen einfach zu dämlich.

Erfreulich das Schalke endlich nicht mehr erster ist,
und das Horrorszenario scheint doch nicht Wirklichkeit zu werden.

Stuttgart sei es gegönnt.
Mattlok ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2007, 17:55   #25
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
ich denk die Schalker können immer noch Meister werden. Stuttgart hat 7 Spiele in Folge gewonnen, und dass dann auch das 8. Spiel gewonnen wird.....ich mein, die haben zwar einen Lauf. Aber lass mal am letzten Spieltag die Schalker schnell mit 2-0 in Führung gehen und Stuttgart steht zur Halbzeit noch 0-0. Denke schon, dass es dann eine Frage der Nerven werden könnte.

Les mal den Spieltagsfred
Cottbus und Stuttgart haben eine Freundschaft und es wurden schon Tshirts zum gemeinsamen Sieg zur schwäbisches Meisterschaft verteilt. Ich kann dir sagen, hier in Cottbus will niemand einen Auswärtssieg. Und der FCE würde sich selbst ziemlich unbeliebt machen damit.
Hier hält jedenfalls jeder zu Stuttgart.
German_Ice ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2007, 17:56   #26
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Zitat von Jogi-Fan Beitrag anzeigen
Sorry,

aber meint ihr nicht das dieses Thema (noch) ziemlich übertrieben ist?!

Das Risiko für diesen unwahrscheinlichen Fall trägt der Thread-Ersteller ... Wenn Stuttgart das noch vergeigt, gibts aber was auf die Mütze...

Geändert von Sammer (12.05.2007 um 18:01 Uhr).
Sammer ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2007, 18:04   #27
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Les mal den Spieltagsfred

Mach ich vielleicht noch. War heute nachmittag mit dem Rad unterwegs und hab nur die Radiokonferenz über mein Handy gehört. Ist aber fast spannender über Radio als wenn man das im TV sieht.
Flash ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2007, 18:08   #28
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen


FUSSBALLGOTT
McCoy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2007, 18:11   #29
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Egal wie die Voraussetzungen vor der Saison waren...wenn Schalke dieses Jahr nicht Meister wird und danach sieht es aus, sind sie die Deppen der Nation und das hochverdient. Bayern und Werder einfach nur peinlich, aber so doof? Nee, bestenfalls bemitleidenswert, aber über Schalke wird sich der Hohn und Spott einer ganzen Fussballnation ergiessen. Und der VfB wird Meister....das ist wahrlich die Höchststrafe
Schabbab ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2007, 19:54   #30
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Passt in diesen Thread:

Arena TV aus der Veltins Arena: "Aus Public Viewing wurde Public Weining."

Meisterschale im Signal Iduna Park mit schwarz-gelber Aufschrift: "Nur angucken, nicht anfassen."
PurzelHH ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2007, 20:01   #31
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von PurzelHH Beitrag anzeigen
Meisterschale im Signal Iduna Park mit schwarz-gelber Aufschrift: "Nur angucken, nicht anfassen."

Das wird wohl der Kurz gewesen sein...
Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2007, 20:04   #32
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Das wird wohl der Kurz gewesen sein...



Vielleicht ist es auch in Dortmund ein Running Gag.

Kurzer, warst Du es?
PurzelHH ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2007, 20:40   #33
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Haben sie von Harald Schmidt geklaut!
Colton ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2007, 21:25   #34
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Hm...heute morgen habe ich noch gedacht ich lach mich scheckig wenn das so kommt, als ich aber ca. 1.5 Stunden nach Spielschluss nach Hause kam und die Endergebnisse gesehen hab, haben mir die Schalker eigentlich ein bisschen leid getan.

Nix gegen den Vfb, aber wenn die es packen, haben sie es wirklich nur den staendigen Ausrutschern der anderen zu verdanken. Ich werd mir nachher dann mal die Sportschau reinziehen und morgen vielleicht den Doppelpass.

Jetzt gehe ich an den Beach, mal schauen wie "warm" das koenigsblaue Wasser ist.

PS: Wenn Bayern immer so spielt wie heute (und die Gegner lauter Piplica's im Tor haben) schaffen sie es locker in die Gruppenphase des UEFA-Cups.
Quincy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2007, 21:32   #35
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.09.2004
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Les mal den Spieltagsfred
Cottbus und Stuttgart haben eine Freundschaft und es wurden schon Tshirts zum gemeinsamen Sieg zur schwäbisches Meisterschaft verteilt. Ich kann dir sagen, hier in Cottbus will niemand einen Auswärtssieg. Und der FCE würde sich selbst ziemlich unbeliebt machen damit.
Hier hält jedenfalls jeder zu Stuttgart.



Und meinst Du, dass die Cottbuser Spieler das interessiert?

Was auch immer, ich finde es zu voreilig schon die Meisterfeier irgendwo hin zu schreiben
Switch ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2007, 21:34   #36
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich liebe das Hochsauerland!

Wo sonst sieht man freilaufende Idioten?
Baldrick ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2007, 21:35   #37
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Cottbus und Stuttgart haben eine Freundschaft

Glaub ich nicht. Cottbus hat keine Freunde, nichtmals die Schaben
Quincy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2007, 21:38   #38
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.09.2004
Zitat von Quincy Beitrag anzeigen
Glaub ich nicht. Cottbus hat keine Freunde, nichtmals die Schaben

Unter den Fans gibt es da schon sowas. Zumindest wäre es mit einer Fanfreundschaft vergleichbar, nachdem Energie damals am letzten Spieltag in Dortmund punktete und der VfB in die CL kam.
Switch ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2007, 21:39   #39
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Quincy Beitrag anzeigen
Glaub ich nicht. Cottbus hat keine Freunde, nichtmals die Schaben

Genau die Cottbuser haben keine Freunde, deswegen spielen sie auch nicht im Stadion der Freundschaft, sondern im Stadion der Feindschaft.
Haas261281 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2007, 21:53   #40
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Haas261281 Beitrag anzeigen
Genau die Cottbuser haben keine Freunde, deswegen spielen sie auch nicht im Stadion der Freundschaft, sondern im Stadion der Feindschaft.

Frankfurt liegt für mich im Hochsauerland...

Baldrick ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.857.908
Aktuell sind 133 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos