Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:53 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


2008 - 50 Jahre keine Schalker Meisterschaft

Hier finden Sie die Diskussion 2008 - 50 Jahre keine Schalker Meisterschaft im FC Schalke 04 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Ihr werdet nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee deutscher Meister! Ihr werdet nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee deutscher Meister!!!!!!!!!! Und nein, das tut mir absolut kein bißchen Leid!!!...



Like Tree8Likes
 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2007, 22:54   #41
beribert
Gast
 
Icon29 Gazprom 04

Ihr werdet nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee deutscher Meister! Ihr werdet nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee deutscher Meister!!!!!!!!!!

Und nein, das tut mir absolut kein bißchen Leid!!!

  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2007, 23:02   #42
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
kurze frage dazwischen:

wir streiten grad darüber, ob der Club auch bei einer Niederlage im Pokalfinale sicher im Uefa-Cup spielt oder ob der Platz in die Liga geht? Sprich wo beginnt der Uefa-Cup und wo der UI-Cup Bereich?
Kurz-de-Borussia ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2007, 23:10   #43
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
kurze frage dazwischen:

wir streiten grad darüber, ob der Club auch bei einer Niederlage im Pokalfinale sicher im Uefa-Cup spielt oder ob der Platz in die Liga geht? Sprich wo beginnt der Uefa-Cup und wo der UI-Cup Bereich?

Da der VfB sicher CL (bzw Quali) spielt ist Nürnberg als Pokalfinalist sicher im UEFA-Cup.
Nur, wenn der Pokalsieger von der Liga aus im UEFA-Cup spielt, kommt der 6. der Tabelle statt dem Pokalfinalisten in den UEFA-Cup (warum weiß ich allerdings auch nicht). Der UI-Cup Bereich beginnt dementsprechend.
die bunte Kuh ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2007, 00:18   #44
beribert
Gast
 


Der arme Averell tut mir ja fast leid. Da ist er doch extra "zum Salke 04 gewegsssssselt um Meissssssssssssterssssssssaften su gewinnen" und jetzt das.......................
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2007, 00:19   #45
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Icon30

Hm.. Wenn sich Stuttgart naechste Woche noch dämlicher als Schalke anstellt sterbe ich vor Belustigung....
Crazyyyy ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2007, 00:21   #46
beribert
Gast
 
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Hm.. Wenn sich Stuttgart naechste Woche noch dämlicher als Schalke anstellt sterbe ich vor Belustigung....

Das wäre es fast wert.................
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2007, 01:08   #47
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von die bunte Kuh Beitrag anzeigen
Da der VfB sicher CL (bzw Quali) spielt ist Nürnberg als Pokalfinalist sicher im UEFA-Cup.
Nur, wenn der Pokalsieger von der Liga aus im UEFA-Cup spielt, kommt der 6. der Tabelle statt dem Pokalfinalisten in den UEFA-Cup (warum weiß ich allerdings auch nicht). Der UI-Cup Bereich beginnt dementsprechend.

IMHO sollte nur der Pokalsieger in den UEFA-Cup. Wenn dieser auch CL spielen kann, sollte der Platz an die Liga gehen, da IMHO 34 Ligaspiele mehr Relevanz haben sollten als evtl. Losglück etc.
netzGnom ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2007, 01:10   #48
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von beribert Beitrag anzeigen
Das wäre es fast wert.................








McCoy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2007, 01:27   #49
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Colton Beitrag anzeigen
Wenn der eigene Verein nichts zusammenbringt, geilt man sich eben an den Niederlagen des anderen auf

Ne, ne...völlig falsch!

Wenn der eigene Verein nichts zusammenbringt, geilt man sich eben an den Derbysiegen auf
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2007, 01:31   #50
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Colton Beitrag anzeigen
Haben sie von Harald Schmidt geklaut!

Genau:
YouTube - Ey Schalke-Fans! Nur gucken - nicht anfassen!

Zum Thema:
noch ist ja nichts entschieden und die Schalker haben ja noch die Möglichkeit, und wer weiß wie der letzte Spieltag wirklich endet!?!
Dass sich Schalke aber so in Dortmund präsentiert, damit hab ich nicht gerechnet. War schon enttäuschend...
WestfalenFCB ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2007, 01:40   #51
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von Colton Beitrag anzeigen
Wenn der eigene Verein nichts zusammenbringt, geilt man sich eben an den Niederlagen des anderen auf

Blödsinn, nur wäre Schalke für mich die schlechteste Option auf den Titel.

"wäre" deshalb, da noch nichts entschieden ist.
netzGnom ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2007, 02:26   #52
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Vielleicht kacken sich die Schaben naechsten Samstag jetzt auch in die Hosen und spielen nur 1:1 bis Kuranyi in der 98. Minute das 4:0 macht
Quincy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2007, 02:31   #53
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von Quincy Beitrag anzeigen
Vielleicht kacken sich die Schaben naechsten Samstag jetzt auch in die Hosen und spielen nur 1:1 bis Kuranyi in der 98. Minute das 4:0 macht

Besser würde mir gefallen: Schalke führt 4:0 und Stuttgart gelingt in 90+1. der Siegtreffer.
netzGnom ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2007, 05:00   #54
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von krabbelmonster Beitrag anzeigen
Besser würde mir gefallen: Schalke führt 4:0 und Stuttgart gelingt in 90+1. der Siegtreffer.

Haette dir bis heute nach Spielschluss zugestimmt...jetzt irgendwie gar nicht mehr, kann es nicht erklaeren (und Schalke steht in meiner Beliebtheitsskala der BL auf Platz 18...trotzdem)
Quincy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2007, 07:49   #55
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von Stewon Beitrag anzeigen
Gott sind die blöd

Für alle Aimars und jeden der hier wieder rumblökt: IST MIR SCHEISS EGAL, HÄME IST GEIL!


So weit ist es noch nicht. Es ist noch der 34. Spieltag zu spielen.
Es wird sich nach diesen 90 + x Minuten zeigen wer blöd ist.
Die Chancen für die Stuttgarter sind wirklich außerordentlich gut.

Hoffen wir mal drauf, daß dem deutschen Fußball Gazprom 06 als Meister erspart blieben.

Irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl......
neo1968 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2007, 08:51   #56
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Zitat von neo1968 Beitrag anzeigen
So weit ist es noch nicht. Es ist noch der 34. Spieltag zu spielen.
Es wird sich nach diesen 90 + x Minuten zeigen wer blöd ist.
Die Chancen für die Stuttgarter sind wirklich außerordentlich gut.

Hoffen wir mal drauf, daß dem deutschen Fußball Gazprom 06 als Meister erspart blieben.

Irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl......

Also es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Stuttgart tatsächlich verlieren sollte gegen Cottbus, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Max. vielleicht ein Unentschieden und selbst dann wird Schalke gegen Bielefeld nicht mit 4 Tore Differenz gewinnen. Wehe es kommt doch anders! ;-) ...
Sammer ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2007, 08:51   #57
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Stewon Beitrag anzeigen
Gott sind die blöd

Für alle Aimars und jeden der hier wieder rumblökt: IST MIR SCHEISS EGAL, HÄME IST GEIL!

Mach ich doch gar nicht. Haben wir uns ja auch verdient.

Dann plant mal schön weiter
Aimar ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2007, 08:56   #58
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Stewon Beitrag anzeigen
Max. vielleicht ein Unentschieden und selbst dann wird Schalke gegen Bielefeld nicht mit 4 Tore Differenz gewinnen. Wehe es kommt doch anders! ;-) ...

Das siehste richtig. Die Wahrscheinlichkeit ist so gering wie das kurz seine dummen Sprüche über Schalke sein lässt.
Aimar ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2007, 09:02   #59
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Mach ich doch gar nicht. Haben wir uns ja auch verdient.

Dann plant mal schön weiter

Ich hatte gestern erst überlegt, auf den Fred zu verzichten, aber ich konnte einfach nicht anders... So traurig das ganze aus Schalker Sicht sein mag, so unglaublich dämlich ist es für jeden andern...

Gut, es wäre natürlich andererseits der Witz des Jahrhunderts sollte Schalke doch noch Meister werden, warten wirs mal ab, Bielefeld wird sich jedenfalls gut verkaufen...
Sammer ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2007, 09:05   #60
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Stewon Beitrag anzeigen
Ich hatte gestern erst überlegt, auf den Fred zu verzichten, aber ich konnte einfach nicht anders... So traurig das ganze aus Schalker Sicht sein mag, so unglaublich dämlich ist es für jeden andern...

Gut, es wäre natürlich andererseits der Witz des Jahrhunderts sollte Schalke doch noch Meister werden, warten wirs mal ab, Bielefeld wird das schon regeln...

Ne daran glaube ich nicht. Sagte woanders schon Schalke = Chicago Cubs. Die warten dieses Jahr 100 jahre auf die Meisterschaft. Haben also noch was vor uns

Aimar ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.643
  • Beiträge: 2.857.715
Aktuell sind 134 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos