2008 - 50 Jahre keine Schalker Meisterschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
da muss ich kerpi erstmals seit langem zustimmen. noch ist gar nix entschieden. auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass sich der vfb das noch nehmen lässt. aber dafür haben wir alle schon zu viel im fußball erlebt, als das man sich da sicher sein kann. man nehme nur das spiel gestern in aachen.

auf gehts vfb. ihr hattet noch nie so viele fans, wie kommenden samstag!
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Man kann über "Häme-Threads" sagen was man will, aber Häme haben wir uns wahrlich verdient für dieses Spiel gestern :frown:

Was solls. An dieser Stelle will ich mich mal als guter Verlierer zeigen und den Stuttgartern zur Meisterschaft gratulieren :hand:

Das lassen die sich nicht mehr nehmen.

Und bei aller Tiefstapelei: wer glaubt denn im Ernst daran, dass sich Stuttgart in einem HEIMSPIEL gegen die zuletzt unheimlich starken :)floet:) Cottbuser den Titel noch nehmen lassen?

Also ich bitte euch...da ist es fast wahrscheinlicher, dass Mainz 05 aufgrund der Tordifferenz noch den Klassenerhalt packt :mahnen:

Und wir müssten dann auch erst mal unser Spiel gegen Bielefeld gewinnen. Das wird auch kein Zuckerschlecken, denn das Spiel gestern hat sehr viel Kraft gekostet - vor allem psychisch. Die Jungs sind am Boden :frown:

Also sehe ich keine Möglichkeit mehr für einen Deutschen Meister Schalke 04.

Glückwunsch an Stuttgart!
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
@SchalkeFalke: Dein Posting verdient wirklich Respekt, das ist wahre Größe...
Dankeschön :hand:

Zugegebenermaßen wäre ich gestern allerdings noch nicht zu so einem Posting im Stande gewesen, da Wut und Enttäuschung doch eindeutig überwogen haben :frown:

Heute sehe ich die Dinge einfach klarer. Man kann nach der Leistung der Königsblauen gestern sicherlich nicht erwarten, dass andere Mitleid mit uns haben. Und auf der anderen Seite hat sich Stuttgart den Titel absolut verdient. Wer auf der Zielgeraden so viele Spiele in Folge gewinnt, der ist ein würdiger Deutscher Meister! Und ich hoffe, dass Stuttgart in dieser Form auch im Europapokal überzeugen kann.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Dankeschön :hand:

Zugegebenermaßen wäre ich gestern allerdings noch nicht zu so einem Posting im Stande gewesen, da Wut und Enttäuschung doch eindeutig überwogen haben :frown:

Heute sehe ich die Dinge einfach klarer. Man kann nach der Leistung der Königsblauen gestern sicherlich nicht erwarten, dass andere Mitleid mit uns haben. Und auf der anderen Seite hat sich Stuttgart den Titel absolut verdient. Wer auf der Zielgeraden so viele Spiele in Folge gewinnt, der ist ein würdiger Deutscher Meister! Und ich hoffe, dass Stuttgart in dieser Form auch im Europapokal überzeugen kann.

Ich kann mich der Kartoffel nur anschließen! :spitze:

Dass man die Dinge einen Tag danach klarer sieht... wohl eine Gemeinsamkeit zwischen Spielern, Trainern und Fans!

Schalke kann sich immerhin damit vertrösten in der CL zu sein, und wir dümpeln nur im UEFA-Pokal rum... :frown:


Aber wir werden uns im UEFA-Pokal begegnen und dann gehts ab... :ätsch: :zwinker3:
 

CouchCoach

Meister Fan
Vielleicht kacken sich die Schaben naechsten Samstag jetzt auch in die Hosen und spielen nur 1:1 bis Kuranyi in der 98. Minute das 4:0 macht

Würde zur Saison passen, ich hoffe es natürlich nicht :floet:
Wenn Stuttgart sich das noch nehmen lässt, dann haben sie meinen Spott 1 Jahr lang sicher
 
Also ganz ehrlich trotz Sieges gestern und der ganzen Serie wird es sehr schwer was zu holen auf Schalke.
Arminia ist gestern ganz schön ins Schwimmen geraten nachdem Hannover angefangen hat Druck zu machen und wenn Schalke schnell nen Tor macht wirds
schwierig.
Allerdings glaube ich auch nicht das wir mit vier Toren Unterschied verlieren.
Aber man weiss nie, man muss erstmal gegen Cottbus gewinnen, der Bvb hat da ja auch schon mal die Cl verspielt in nem Heimspiel...
 
Viel erschreckender finde ich das Bremen damit die Meisterschaft - und warscheinlich auch Platz 3 verspielt. Schalke war vor der Saison maximal Aussenseiter, und hat effektiv eine tolle Saison gespielt. Das gilt natürlich noch mehr für die Stuttgarter.

Hallo,

soweit ich noch zählen kann gibt es nur noch 3 Punkte zuvergeben und bei 6 Punkten Abstand ist der dritte Platz für Bremen sicher.
Erst denken dann schreiben :hand:
 
ich hatte am we null zeit und habe nur die letzten 15 mins am radio mitbekommen und nichts gesehen

für fans wie schalkefalke und einige andere schalker fans, die solche sportliche grösse zeigen, tut mir das richtig leid

ich kann mir nicht vorstellen, dass energie seinem namen gerecht wird und den vfb weghaut - der vfb kann sich eigentlich nur noch durch seine eigene überheblichkeit schlagen - das scheint aber eher werders stärke zu sein diese saison

wenn man sich das interview von frings im kicker vom donnerstag anschaut, dann kommt einem doch recht schnell das wort maulheld in den sinn

werder ist für mich der verlierer der saison - in der schlussphase der saison vergibt man eine meisterschaft, weil man mehr mit seinen persönlichen eitelkeiten und der neugewonnenen grosskopfertheit beschäftigt ist, als mit fussball
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
also eigentlich müsste das ding gelaufen sein. dass der vfb verliert oder nur unentschieden spielt und schalke dann 4:0 gewinnt halte ich für unwahrscheinlich. zumindest hoffe ich nicht unbedingt auf so ein wunder.
dass schalke im dortmund gehörig nerven gezeigt hat wundert mich nicht wirklich. scheinbar hat die meisterchance gelähmt.
so wars wohl auch bei den bremern. und von denen hätte ich im meisterkampf mit abstand die besten nerve erwartet. und eben die haben mich am meisten "enttäuscht". tja, jetzt weiss man wohl auch warum das in der cl nie richtig klappt (egal gegen welche gruppengegner)
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Viel erschreckender finde ich das Bremen damit die Meisterschaft - und warscheinlich auch Platz 3 verspielt. Schalke war vor der Saison maximal Aussenseiter, und hat effektiv eine tolle Saison gespielt. Das gilt natürlich noch mehr für die Stuttgarter.
Hallo,

soweit ich noch zählen kann gibt es nur noch 3 Punkte zuvergeben und bei 6 Punkten Abstand ist der dritte Platz für Bremen sicher.
Erst denken dann schreiben :hand:

Huch - sorry, das war kein Denkfehler sondern ein Tipfehler. :bussi:

Platz 2 sollte es heissen.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Dankeschön :hand:

Zugegebenermaßen wäre ich gestern allerdings noch nicht zu so einem Posting im Stande gewesen, da Wut und Enttäuschung doch eindeutig überwogen haben :frown:

Heute sehe ich die Dinge einfach klarer. Man kann nach der Leistung der Königsblauen gestern sicherlich nicht erwarten, dass andere Mitleid mit uns haben. Und auf der anderen Seite hat sich Stuttgart den Titel absolut verdient. Wer auf der Zielgeraden so viele Spiele in Folge gewinnt, der ist ein würdiger Deutscher Meister! Und ich hoffe, dass Stuttgart in dieser Form auch im Europapokal überzeugen kann.

Danke!!!

Was mich am meisten überrascht hatte war die Tatsache, dass der VfB diese Spiele alle ohne Gomez gewonnen hatte. Ich war gegen Wolfsburg im Stadion und hab miterlebt wie Gomez vom Platz getragen wurde und war mir sicher, dass es dass nun war mit den Träumen von der CL oder dem Titel. Wie die Mannschaft das kompensiert hatte war schon aller Ehren wert!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben