Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:04 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Alles zu den Spielern des FC Schalke 04

Hier finden Sie die Diskussion Alles zu den Spielern des FC Schalke 04 im FC Schalke 04 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Lange Pause für Cedric: Der FC Schalke 04 muss in den kommenden Wochen auf seinen Stürmer Cedric Teuchert verzichten. Der ...



Like Tree8Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2018, 18:01   #41
 
Registriert seit: 22.10.2017
Böse Cedric Teuchert

Lange Pause für Cedric:

Der FC Schalke 04 muss in den kommenden Wochen auf seinen Stürmer Cedric Teuchert verzichten.

Der Stürmer wurde am Freitag (12.10.) beim 2:1-Sieg der deutschen U21-Nationalelf gegen Norwegen, zu dem er einen Treffer besteuern konnte, verletzt ausgewechselt. Bei einer MRT-Untersuchung auf Schalke wurde nun eine Teilruptur der Hüftbeugesehne rechts diagnostiziert. Teuchert wird mehrere Wochen ausfallen.


(Quelle: RS)

Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2018, 06:23   #42
 
Registriert seit: 22.10.2017
Frage Johannes Geis

Geis spielt bei Tedesco keine Rolle mehr.

Johannes Geis war Schalke 10,5 Millionen Euro wert, jetzt darf er nicht mehr spielen. Das liegt daran, dass er kein Tempofußballer ist.
...



https://www.reviersport.de/artikel/g...-rad-am-wagen/


So ganz verstehe ich das nicht, denn Geis ist eigentlich ein richtig guter Kicker.

Was meint Ihr dazu ?
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2018, 12:09   #43
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Seit wann ist Tedesco denn für Tempofußball bekannt?
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2018, 14:04   #44
 
Registriert seit: 22.10.2017
Sehr gute Frage, die ich auch nicht beantworten kann, respektive wäre es auch mir neu

Daher verstehe ich es ja auch nicht.
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2018, 17:11   #45
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Naldo (36) hat seinen Vertrag den Knappen bis 2020 verlängert!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2018, 17:13   #46
 
Registriert seit: 22.10.2017
Icon34 Naldo

Vertragsverlängerung bis 30.06.2020 !

Schon bei einer der vielen Ehrungen für seine starken Leistungen in der Saison 2017/2018 hatte er deutlich gemacht: „Ich habe noch lange nicht fertig.“ Naldo ist topfit und will Fußball auf möglichst hohem Niveau möglichst lange spielen – beim FC Schalke 04: Die Königsblauen haben den im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag mit dem Innenverteidiger vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2020 verlängert.
...


https://schalke04.de/personal/fc-sch...-30-juni-2020/

Ich persönlich bin da etwas skeptisch aber nun gut, es ist wie es ist.

Edit: Kerp war schneller
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2018, 18:27   #47
 
Registriert seit: 22.10.2017
Daumen hoch Ralf Fährmann

Ralle zu den Lehren aus der Anfangskrise:

Vor dem Bundesliga-Spiel gegen Werder Bremen spricht Schalkes Kapitän und Torhüter über die Lehren des Fehlstarts in der Bundesliga.
Den freien Mittwoch hat Ralf Fährmann auf dem Vereinsgelände verbracht. Schalkes Torwart legte eine Sonderschicht ein, nachdem er in der ersten Woche der Länderspiel-Pause wegen leichter Knieprobleme mit dem Training ausgesetzt hatte. „Nichts Schlimmes“, sagt der 30-Jährige, jetzt sei wieder alles gut.
...



https://www.reviersport.de/artikel/f...eifer-gemacht/
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2018, 17:47   #48
 
Registriert seit: 22.10.2017
Naldo

Heidel: "Naldo kann spielen bis er 50 ist"!

Die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Abwehrchef Naldo (36), der sein Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2020 verlängerte, hat aufgrund des fortgeschrittenen Alters des Deutsch-Brasilianers nicht nur positive Reaktionen hervorgerufen.

Manager Christian Heidel kann das nicht nachvollziehen: „Natürlich weiß ich, dass die ersten kommen und sagen: Wie alt ist der, wenn der Vertrag ausläuft? Das ist mir ehrlich gesagt egal. Wir gehen 0,0 Risiko ein, weil es mit ihm null Probleme geben wird. Er wird auf und außerhalb des Feldes enorm wichtig werden.“

Heidel schiebt mit einem Augenzwinkern nach: „Von mir aus kann er spielen, bis er 50 Jahre alt ist.
...



https://www.reviersport.de/artikel/h...bis-er-50-ist/
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.10.2018, 06:42   #49
 
Registriert seit: 22.10.2017
Skrzybski

Skrzybski jetzt eine echt Alternative:

Der Schalke-Fan im königsblauen Trikot will auch am Sonntag beim Spiel in Leipzig seine Chance suchen.

Mit dabei ist er ja schon seit dem Sommer, aber vor dem Spiel am Sonntag in Leipzig ist er jetzt endlich auch eine richtige Alternative für die Schalker Offensive: Steven Skrzybski, der 25-Jährige, der vor der Saison aus der 2. Liga von Union Berlin nach Schalke gekommen ist. Seine Pflichtspiel-Premiere für die Königsblauen im Champions-League-Spiel bei Galatasaray Istanbul machte Appetit auf mehr.
...


https://www.reviersport.de/artikel/s...e-auf-schalke/
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.11.2018, 13:34   #50
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Mendyl-Diagnose: Schlechte Nachrichten für Schalke
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2018, 16:28   #51
Fan ohne Fanbrille
 
Benutzerbild von Daywalker_S04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.05.2018
Ort: Schweinfurt
Fußbruch? Nach Mark Uth droht beim FC Schalke 04 auch Breel Embolo ein wochenlanger Ausfall - Bundesliga - Bundesliga - kicker

Nach Uth nun wohl auch Embolo mit längerer Ausfallzeit. Bei Embolo besteht der Verdacht auf Fußbruch. Somit also nicht nur die Niederlage in Frankfurt kassiert, sondern auch noch 2 neue Langzeitverletzte Das passt wunderbar in die Saison
Daywalker_S04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2018, 16:34   #52
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2018
Ort: Ausland
Zitat von Daywalker_S04 Beitrag anzeigen
Fußbruch? Nach Mark Uth droht beim FC Schalke 04 auch Breel Embolo ein wochenlanger Ausfall - Bundesliga - Bundesliga - kicker

Nach Uth nun wohl auch Embolo mit längerer Ausfallzeit. Bei Embolo besteht der Verdacht auf Fußbruch. Somit also nicht nur die Niederlage in Frankfurt kassiert, sondern auch noch 2 neue Langzeitverletzte Das passt wunderbar in die Saison

Herzliche Anteilnahme

zum Wohl
Rotweintrinker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.11.2018, 19:12   #53
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Böse Zungen könnten jetzt sagen, dass es eh völlig egal ist welcher Schalker Stürmer das Tor nicht trifft.
Aber rein aus menschlicher Sicht sehr bitter für die beiden. Gerade für Uth. Für die Nationalelf berufen, kürzlich die ersten beiden Buden gemacht...der Zeitpunkt könnte nicht dümmer sein.

Kono und Burgstaller also in der Pflicht. Beide können das. Auf ein Neues!
Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.11.2018, 12:14   #54
 
Registriert seit: 22.10.2017
Steven Skrzybski nicht zu vergessen
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.11.2018, 12:52   #55
 
Registriert seit: 22.10.2017
Skrzybski

Angreifer Steven Skrzybski trifft bei der Schalker 1:2-Niederlage in St. Petersburg. Neun U23-Spieler füllen das Profiteam auf.
...
Schalke-Trainer Tedesco lobt den Stürmer

Dass Skrzybski für sich die Werbetrommel rührte, war eine der Erkenntnisse, die Cheftrainer Domenico Tedesco beim Trip nach Russland gewinnen konnte. „Er ist unglaublich fleißig und weiß, wo das Tor steht“, lobte Tedesco auf Schalke04.de. Skrzybski bekommt jetzt seine Chance, da Schalke durch die Ausfälle von Breel Embolo und Mark Uth Personalsorgen im Angriff hat. Ob er auch am Samstag beim Bundesligaspiel gegen Nürnberg spielen darf, weiß er noch nicht.
...


https://www.reviersport.de/artikel/s...bolo-ersetzen/
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.11.2018, 13:00   #56
 
Registriert seit: 22.10.2017
McKennie

Der FC Schalke 04 bangt um Weston McKennie. Der Mittelfeldspieler musste die Nationalmannschaft der USA verletzt verlassen.

Den FC Schalke 04 haben schlechte Nachrichten aus den USA erreicht. Weston McKennie musste mit Oberschenkelbeschwerden von der Nationalelf abreisen. McKennie ist der achte Schalke-Spieler, der verletzt ist.

Bei der 0:3-Niederlage gegen England in Wembley hatte McKennie 76 Minuten für die USA gespielt. Schalke-Trainer Domenico Tedesco schätzt den Mittelfeldspieler. Doch nun droht er, beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag (18.30 Uhr) zu fehlen.


(Quelle: "RS-online")
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2018, 00:03   #57
 
Registriert seit: 22.10.2017
Nübel

Beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 läuft es in der laufenden Saison noch nicht rund. Während viele Positionen im Kader Sorgen bereiten, sind die Königsblauen zumindest im Tor gut aufgestellt.

Als Stammkeeper Ralf Fährmann vor dem Spiel gegen Werder Bremen verletzt ausfiel, sprang Youngster Alexander Nübel in die Bresche und erledigte den Job vorbildlich.


https://www.sport.de/news/ne3435945/...ied-nicht-aus/
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2018, 00:10   #58
 
Registriert seit: 22.10.2017
Fährmann über Nübel

Schalkes Ralf Fährmann hat sich am Dienstag geäußert. Zum nächsten Gegner Nürnberg und zum Duell im Tor mit seinem jungen Kollegen Alexander Nübel.
...


https://www.reviersport.de/artikel/n...keine-zweifel/
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2018, 00:13   #59
 
Registriert seit: 22.10.2017
Mendyl

Hamza Mendyl hat am Dienstagnachmittag wieder mit der Schalker Mannschaft trainiert.

Der 21-Jährige verletzte sich beim DFB-Pokal-Spiel beim 1. FC Köln am Sprunggelenk und pausierte seitdem. Neben Mendyl waren auch Alessandro Schöpf, Salif Sané und Sebastian Rudy wieder mit dabei. Sie alle waren mit ihren Nationalmannschaften bei Länderspielen im Einsatz.


https://www.reviersport.de/artikel/h...04-mannschaft/
Sonny ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2018, 19:03   #60
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Sebastian Rudy ist nach seinem Wechsel innerhalb der Fußball-Bundesliga vom FC Bayern zum FC Schalke 04 noch nicht wirklich in Tritt gekommen. S04-Manager Christian Heidel nahm den Mittelfeldspieler nun in Schutz und ließ auch selbstkritische Worte anklingen.

"Vielleicht haben wir uns das alle ein bisschen zu rosig vorgestellt und dass es einfach schneller geht", so Heidel im Interview bei "Sky": "Da müssen wir dem Jungen und uns leider ein bisschen mehr Zeit geben."

Schalke legte Ende August 16 Millionen Euro für den 28-Jährigen hin, die hohe Erwartungshaltung konnte Rudy bislang aber nicht erfüllen. Nachdem er einige schwache Auftritte für seinen neuen Arbeitgeber darbot, streichte ihn Trainer Domenico Tedesco zuletzt mehrfach aus der ersten Elf.

"Ich glaube es ist einfach zu früh und unfair, einen Spieler, nachdem er acht Spiele für uns gemacht hat, jetzt zu bewerten. Sebastian ist nicht umsonst von Hoffenheim zum FC Bayern gewechselt", unterstrich Heidel den Wert des Neuzugangs.

Bei den Königsblauen müsse sich Rudy zunächst mit "einer komplett anderen Spielanlage" vertraut machen: "Wir sind leider in der Hinsicht nicht der FC Bayern und der Spieler muss sich da auch ein bisschen anpassen, er muss sich da wohlfühlen." Der Klub wolle ihm "einfach ein bisschen mehr Zeit geben".

Zweifel hegt Heidel nicht, dass Rudy die Kurve bei den Knappen bekommt. Dennoch mahnte er auch, dass der Knoten auf Schalke "nach dem Saisonstart" bald platzen müsse.

Rudy selbst hatte sich erst kürzlich gegenüber "Sport1" kritisch zu seiner Rolle auf Schalke geäußert. "Das ist natürlich nie einfach, wenn man erst später zu einer Mannschaft hinzukommt, man am Anfang nicht nur einzeln, sondern auch als Mannschaft Schwierigkeiten hatte." Außerdem müsse er mehr spielen, um in den Rhythmus zu kommen.

sport.de

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.643
  • Beiträge: 2.857.718
Aktuell sind 131 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos