Alles zum Trainer und seinem Trainerteam

Sonny

Glück Auf
Ich bin auf Weiteres gespannt, was er sich nun so "alles" noch so einfallen lässt ... :zwinker3: :floet:

Chance geben, ok -> dennoch stark von allen Seiten beäugt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Tedesco war Bester beim Trainerlehrgang, besser als der Streber Nagelsmann.
Noten sind aber auch nicht alles, worauf es ankommt...

Bei den Ergebnissen der letzten Zeit hätte ich als Verantwortlicher ja schon längst vermutet, dass die Mannschaft den Trainer loswerden will. Mindestens aber sich 0,0 für diesen Trainer reinhängt.
Aber gut. Wenn die weiter an Tedesco festhalten, werden die schon ihre Gründe haben. Für Nicht-Schalker ist es ja auch unterhaltsam.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Ich hätte jetzt auch keinen neuen Trainer kurz vor einem Spiel bei Man. City installiert. Da kannst du zum Einstand nur verlieren. Aber nun könnte man noch handeln. Also da stimmt doch überhaupt nichts mehr in der Mannschaft. Sie spielen total destruktiv und fangen sich trotzdem viele Tore.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Huub Huub Hurra! :floet:

Bin mal gespannt was die da so vom Stapel lassen. Noch kann man die Saison halbwegs retten. Bin kein aktives Mitglied und würde mich auch nicht zwingend als "Fan" sehen (weil da für mich immernoch mehr zu gehört als sein Team ab und an mal vor dem Fernseher zu supporten) - aber trotzdem erwarte ich, dass da jetzt mal die Fetzen fliegen!
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Leider die einzig richtige Maßnahme. Tut mir leid für Domenico, der sicherlich das Potenzial hat ein ganz großer Trainer zu werden. Aber man hat einfach gemerkt, dass ihm einfach noch einiges fehlt. Die Mannschaft hat nie aus ihrer Krise seit Saisonbeginn herausgefunden. Das muss man leider auch dem Trainer ankreiden. Keine Stammformation. Keine Stabilität. Kein erkennbares System.

Huub und Büskens sind jetzt natürlich genau die richtigen um auch die Fans zurückzugewinnen. Vielleicht sogar die einzig richtigen. Zidane ist ja jetzt leider schon vergeben :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Leider die einzig richtige Maßnahme. Tut mir leid für Domenico, der sicherlich das Potenzial hat ein ganz großer Trainer zu werden.
Hätte ich nach der letzten Saison auch gesagt. Nicht schön, aber taktisch gut. Aber diese Saison hat er sich die positiven Eindrücke ganz schön kaputt gemacht. Weiß nicht ob der mal n ganz großer wird.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Hätte ich nach der letzten Saison auch gesagt. Nicht schön, aber taktisch gut. Aber diese Saison hat er sich die positiven Eindrücke ganz schön kaputt gemacht. Weiß nicht ob der mal n ganz großer wird.

Er hat zumindest noch einiges an Arbeit vor sich. Denke diese Erfahrung wird ihm helfen. Geht halt nicht immer so steil nach oben wie bei Nagelsmann.
 
Oben