Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich würde sogar soweit gehen und vom Westdeutschen Fußballmeister 2008 zu sprechen.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Dass ihr das Wort "Meister" überhaupt noch in Mund nehmt. Vergesst es doch einfach. Sammelt Freundschaftsschals mit Thessaloniki und FC Porto, sammelt Punkte auf der Knappenkarte und leere Vodka-Flaschen auf der Ehrentribüne, aber eins, aber eins das bleibt bestehen. EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND!

Glückwunsch zum 50.
 

Quincy

Ice-Fisher
Schalke ist vermutlich die Enttaeuschung der letzten 50 Jahre.

Viel Geld, grosse Klappe, nie was gerissen.

Reicht Euch die Hand mit Koeln und Berlin, gleiches Loser-Image.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
@veltins: Das du solchen Leuten (mir würden noch andere Worte dafür einfallen aber lassen wir das ) wie kurz noch ne Steilvorlage gibst wundert mich ja jetzt doch ganz stark.

@ny: Stimmt so nicht. Viel Geld hat man erst in den letzten jahren ausgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandsturm

Blaublütler
Eine fast makellose Bilanz. Lediglich die 4 Gegentore nerven. :zwinker3:

Das die Lüdenscheider, Fischköppe und die Bauern sich hier mal wieder einig sind war ja zu erwarten. :lachtot:
Aber damit können wir ganz gut leben. :sport35:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Alles Gute ...

... Norbert :fress:

Herzlichen Glückwunsch zum 60. :sekt:

GlückAuf

nigburcg9.jpg
 

drunkenbruno

Keyser Söze

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Gratulation zu beachtlichen 64 Punkten S04, aber was ärgert mehr:

Dass es diesmal nicht zu Platz 2 reicht oder dass es 2001 damit zur Schale gereicht hätte? :hammer:


Ps.: Jegliche Verweise auf den BVB sind sinnlos, die sind eh außer Konkurrenz. ;-)

Aber wenn mal Euer Bordon in Rente geht, wird auch wieder trüber in GE.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Gratulation zu beachtlichen 64 Punkten S04, aber was ärgert mehr:

Dass es diesmal nicht zu Platz 2 reicht oder dass es 2001 damit zur Schale gereicht hätte? :hammer:


Ps.: Jegliche Verweise auf den BVB sind sinnlos, die sind eh außer Konkurrenz. ;-)

Aber wenn mal Euer Bordon in Rente geht, wird auch wieder trüber in GE.

:schnuller

geht der frei nach schalke ? :floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben