Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe keinen Grund dafür, dass die Zahlen gefälscht sein sollten. Transfers wie Ronaldo oder die durchgesickerte Transferablöse für Bale zeigen doch, dass heftige Millionenbeträge einfach bezahlt werden. Kein Spieler ist 120Mio wert!
Dass Draxler spätestens in 2 Jahren weg ist, falls seine Entwicklung anhält, davon gehe ich aus. Nicht ausgeschlossen, dass es die Bayern sein werden.
 
Studienarbeit - Eure Stimme ist wichtig!

Hallo an alle Königsblauen,

DIES IST NICHTS KOMMERZIELLES - SONDERN WISSENSCHAFTLICHER NATUR!

Wie der Betreff schon sagt: Eure Stimme ist wichtig!

Ich führe im Rahmen meiner Studien-Abschlussarbeit
eine Online-Umfrage zum Thema Club-TV durch.
Mein Prof. meint, dass ich für eine repräsentative
Umfrage mindestens 1000 Leute benötige,
also kann ich euch nur bitten, mir auszuhelfen.

Alle Teilnehmer haben am Ende die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen,
ich verlose 3 Gutscheine für amazon und ein Trikot eurer Wahl... :spitze:

Hier erst einmal der Link:

Online Befragung zur Erstellung einer Master Thesis

Ich bin euch jetzt schon äußerst dankbar!

Thomas alias MasterThese
 
Gut, war jetzt nicht unbedingt doppeldeutig gemeint,
ist aber durchaus witzig. Ich zwar kagge die eigenen Witze gut zu finden,
da er aber ungwollt war, find ich ihn dennoch gut...

Danke für den Hinweis...wär selbst gar nicht drauf gekommen...
 
G

g.P.

Guest
Gut, war jetzt nicht unbedingt doppeldeutig gemeint,
ist aber durchaus witzig. Ich zwar kagge die eigenen Witze gut zu finden,
da er aber ungwollt war, find ich ihn dennoch gut...

Danke für den Hinweis...wär selbst gar nicht drauf gekommen...


welchen witz?

ich grinse, weil es nur noch einen schalker hier gibt und der ist auch nur sporadisch da...
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Nein, der junge Mann ist sich noch nicht gan sicher, ob er eine Master Thesis hier einstellen möchte, oder ob er lieber doch über Blumen, Tannen oder Eichhörnchen diskutieren mag. Wenn ich seine Sätze so interpretiere, denke ich eher letzteres, den da ist wenig Substnz um überhaupt über Forschungsfragen nachzudenken. Selten so eine wirre Scheisse gelesen - abgesehen von manchen Fußballbeiträgen hier. Da hilft ihm auch keine Umfrage ...
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Nein, der junge Mann ist sich noch nicht gan sicher, ob er eine Master Thesis hier einstellen möchte, oder ob er lieber doch über Blumen, Tannen oder Eichhörnchen diskutieren mag. Wenn ich seine Sätze so interpretiere, denke ich eher letzteres, den da ist wenig Substnz um überhaupt über Forschungsfragen nachzudenken. Selten so eine wirre Scheisse gelesen - abgesehen von manchen Fußballbeiträgen hier. Da hilft ihm auch keine Umfrage ...

:suspekt:
Warum sollte er seine Thesis hier "einstellen".
Habe mir die Fragen mal durchgelesen und auch Antworten geleistet.
Hier und da auch mal ne gute Frage dabei. Muss man ihm zugestehen.
Welche letzten Sätze meinste denn? Denn bisher gab es von ihm vier Beiträge von denen drei hier zu lesen sind?

Obwohl - eigentlich hast schon recht. Naja - vielleicht hättest Du es netter und schonender beschreiben können. :zwinker3:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
:suspekt:
Warum sollte er seine Thesis hier "einstellen".
Habe mir die Fragen mal durchgelesen und auch Antworten geleistet.
Hier und da auch mal ne gute Frage dabei. Muss man ihm zugestehen.
Welche letzten Sätze meinste denn? Denn bisher gab es von ihm vier Beiträge von denen drei hier zu lesen sind?

Obwohl - eigentlich hast schon recht. Naja - vielleicht hättest Du es netter und schonender beschreiben können. :zwinker3:

dann lies das doch bitte noch einmal ..

Gut, war jetzt nicht unbedingt doppeldeutig gemeint,
ist aber durchaus witzig. Ich zwar kagge die eigenen Witze gut zu finden,
da er aber ungwollt war, find ich ihn dennoch gut...

Danke für den Hinweis...wär selbst gar nicht drauf gekommen...

und finde bitte für mich den witz. ich lasse mich gerne überzeugen.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
ConJulio vs. Wilhelm - 0:1


Ok - ich muss gestehen, daß ist..................................!!!!
Wollen wir ja nicht wirklich schreiben, was wir da genau denken..... Oder? ;-)
 
Liebe Forenmitglieder,

jetzt sehe ich mich doch genötigt zu antworten.
Zunächst einmal möchte ich niemanden dazu drängen an meiner Online-Umfrage teilnehmen zu müssen.
Das steht uns Gott sei Dank im Rechtsstaat (noch) frei. :hammer:

Für meinen schwer verständlichen und teilweise nicht vorhandenen Humor
kann ich nur um Entschuldigung bitten und hoffe, dass mir diese gewährt wird. :bussi:

Ob meine Umfrage wissenschaftlich ist, oder nicht, bitte ich ebenfalls in sachlichem Ton zu bewerten.
Dies ist einem Außenstehenden allerdings meist schwierig möglich, da er die dahinter stehende These,
welche es zu bekfräftigen oder widerlegen gilt, nicht kennt. :mahnen:

Ich DANKE auf jedem Fall allen, welche bisher teilgenommen haben,
wobei ich mir denken kann, dass die hinterlegte E-Mail
"[email protected]" wohl von einem hier stammt. :frown:
 
Thomas Schaaf laut RN neuer Trainer bei Schalke

Keller-Nachfolger: Schalke ist sich mit Thomas Schaaf einig - Ruhr Nachrichten


Wenn die Meldung stimmt, ist es schon fix. Eigentlich sollten die gut informiert sein, insofern wird es wohl stimmen. Meine Meinung dazu hatte ich neulich schon gepostet:

Ich denke, bei Schalke könnte Schaaf durchaus erfolgreich sein. Als er bei Werder noch gute Kader hatte, war er es auch. Als die Transfers immer schlechter wurden, hat's dann nicht mehr geklappt. Aber um gegen schwächere Gegner konstant zu gewinnen, ist seine "Philosophie" nicht schlecht, und im Vergleich zu mindestens 12 Teams ist Schalke besser.

In den Spitzenspielen würden sie dann aber wohl regelmäßig ausgekontert werden.
 

borat

Prophet
Schalke hat immer wieder Defensivprobleme . Deswegen bezweifle ich, ob Schaaf der richtige Mann ist.
Außerdem ist es respektlos, wie der Verein mit Keller teilweise umgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Nach den letzten 2 Siegen natürlich ein seltsam erscheinender Zeitpunkt. Hätte zig andere Möglichkeiten gegeben Keller zu entlassen.
Letztendlich finde ich ihn (Keller) als Trainer aber auch nicht besonders überzeugend. Was sollen z.B Einkäufe wie Goretzka und Clemens wenn dann doch die ganze Zeit Jones spielt :floet:

Trotzdem: Ihn jetzt zu entlassen weil ein neuer vermeindlicher Heilsbringer winkt...dat vergangene Jahr und die Stevens Entlassung scheint im Zusammenhang dann voll für die Katz gewesen zu sein. :
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben