Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin7851

Aktives Mitglied
wieso eigentlich ??

zudem würde das wohl über jeden Trainer gesagt der bei Schalke nen Vertrag unterschreibt von daher : :gaehn:

Nein. Nicht über jeden Trainer, zumindest von mir nicht.

Meiner bescheidenen Meinung nach passt das nicht weil
- Schaaf und Medien.. das ist irgendwie wie Schnee in der Wüste.. das passt irgendwie nicht zusammen und auf Schalke ist die Kommunikation viel brisanter, viel wichtiger wie im "ruhigen" Bremen
- der Jahrhundertrainer Huub hatte das Credo die Null muss stehen und wurde EC Sieger und gefeiert.
Schaaf gilt jetzt nicht gerade als ähh "Abwehrspezialist", aber gerade da sind doch auch die aktuellen Probleme bei der Schalker Mannschaft
- über Jahre in Bremen nichts entwickelt wurde, sondern maximal verwaltet, Jugendarbeit / Integration ins Profi Team Fehlanzeige
Gerade auch auf Schalke ist die Heranführung / Durchlässigkeit im System sehr wichtig, außerdem haben die auch viele sehr junge Spieler im Kader
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Die Kommunikation auf Schalke ist so wichtig und brisant das sie zwangsläufig im Chaos und Unruhe endet.So lässt sich als Trainer super arbeiten.

Mich würde lieber brennend interessieren wer da so ein Mitteilungsbedürfnis hat und solche "Enten"zum Leben erweckt.Womöglich noch einer aus dem Verein. :floet:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Mich würde lieber brennend interessieren wer da so ein Mitteilungsbedürfnis hat und solche "Enten"zum Leben erweckt.Womöglich noch einer aus dem Verein. :floet:

Ich würde Heldt ne Mitschuld geben, seine schwammigen Aussagen gegenüber dem Verbleib von Keller werden mit dazu beigetragen haben...

Übrigens empfinde ich das Verhalten gegenüber Keller als ne Sauerei :floet: Was verlängert der (Heldt) den Vertag bis 2015 , gibt als Ziel Platz 4 an (also durchaus in Reichweite ) um DANN um Weihnachten herum ... :hammer:
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Ich würde Heldt ne Mitschuld geben, seine schwammigen Aussagen gegenüber dem Verbleib von Keller werden mit dazu beigetragen haben...

Übrigens empfinde ich das Verhalten gegenüber Keller als ne Sauerei :floet: Was verlängert der (Heldt) den Vertag bis 2015 , gibt als Ziel Platz 4 an (also durchaus in Reichweite ) um DANN um Weihnachten herum ... :hammer:

War doch auf Schalke schon immer so.Die geben ein Ziel aus und wehe es läuft nicht Butterweich darauf hinaus gibt es Unruhe.Der Finanzdruck muss ja unglaublich sein bei deren Verbindlichkeiten.Hoffentlich verpassen sie die Cl.........dann brennts da richtig.Wird Zeit das sie auch einen Grund haben für Unruhe.Das Hickhack mit Keller finde ich ebenso etwas merkwürdig. So kann ein Trainer nicht vernünftig arbeiten.
 
Man glaubt es nicht, aber Jens Keller ist der dritterfolgreichste Schalketrainer aller Zeiten (Punkteschniitt). Die Frage die sich nunmal stellt ist, ob mit dem Kader nicht doch mehr drin wäre als als außenseiter nach Mönchengladbach zu fahren.
Jetzt bleibt eh nichts anderes übrig als abwarten, ob Jens das ruder nochmal rumreißt.
 

Sonny

Glück Auf
Ideen, Vorschläge und Kritik an die S04-Board-Moderation

Bitte verzeiht es mir, dass ich aufgrund letzter wichtigen Termine keine Zeit und Ruhe hatte, mich auch um andere Themen grossartig kümmern zu können.

Dies wird auch VOR dem Derby sicherlich nicht mehr gelingen können.

ABER: Ihr braucht mich nicht, auch ohne meine Anwesenheit zu schreiben !
Genau DAS ist es doch, was ich mir innigst erhoffe und erwünsche.

Ich kann nicht immer präsent sein, das ist zeitlich gar nicht möglich und/oder umsetzbar.

Helft mir doch einfach bei der Gestaltung UNSERES SCHALKE-BOARDS !

Ideen, Kritiken, Vorschläge und/oder was auch immer -> ich bin für nahezu Alles offen.

Meldet Euch einfach oder schreibt -> ich kann dies dann entsprechend einordnen UND was für mich ganz wichtig ist: Ich habe für meine FREUNDE und auch alle SCHALKER IMMER und JEDERZEIT mehr als ein Ohr offen :zwinker3:


Bitte lest es und gebt mir Rückmeldung(en) -> bitte, denn es mir wichtig.

Gern auch via PN, mir scheiss egal, denn ich versuche hier nicht nur "einen guten Job" zu machen -> oh nein, denn es liegt mir hier an diesem Forum sehr viel und ich habe Freundschaften knüpfen, finden können.
Es ist basierend und ich danke hier auch nochmals und ausserordentlich ALLE (!), die mir ihr Vertrauen schenken und ich verspreche (!), dies auch in meiner wenig vorhandenen Möglichkeiten zurückgeben zu können und zu dürfen !


In diesem Sinne,
Glück Auf
und bleibt mir gewogen

Euer Sonny
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonny

Glück Auf
Du machst das gut! :trink6: Alle wichtigen Informationen sind übersichtlich zusammengestellt. Weiter so! :spitze:

Vielen lieben Dank - ich weiss dies sehr zu schätzen :spitze:
Wenn - egal was auch immer - etwas ist, dann einfach melden !
DENN: Wenn man meint etwas richtig zu machen und man bekommt keine Rückmeldung(en), dass es doch in die falsche Richtung läuft, bemerkt man es selber nicht.
Daher meine ehrliche Bitte: Meldet euch einfach - scheiss egal um was es geht -> ich nehme es an und versuche es entsprechend umzusetzen !
Zu 1904% :zwinker3:


Lieben Gruss
Sonny
 

Sonny

Glück Auf

Das findest Du zum Lachen ?
Ich hatte Dich eigentlich auf einem anderen Niveau eingeschätzt :zwinker3:

Nun gut ... anscheinend findest Du in Deinem Forum nicht viel Spass oder Anerkennung.
Ist mir auch Wumpe.
Aber HIER sind mir MEINE LEUTE und FREUNDE wichtig !

Was Du bei und mit Dir machst ... :floet:
Da kommt mir nur ein Grinsen über die Lippen und nicht mal ein Lachen.
Dein Post war für'n Arsch -> Glückwunsch, dass Du Dir selber in den Allerwertesten gegriffen hast :zwinker3:

Entspanne Dich mal ... sowas hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rautenträger

Mitglied
Dein Post war für'n Arsch -> Glückwunsch, dass Du Dir selber in den Allerwertesten gegriffen hast :zwinker3:

Entspanne Dich mal ... sowas hilft.
Ich glaube Adi Preißler ist sehr entspannt. Du aber gerade weniger! :zwinker3:
Du bist ein sympathischer Typ und machst deinen Job, soweit ich das beurteilen kann, als Mod im Schalke Forum gut! Nur solltest du dir einiges nicht so zu Herzen nehmen und noch ein bisschen lockerer auftreten. Das wird auch dir gut tun. Und dann kommst du noch sympathischer rüber! :spitze:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben