Auch Zouma und Caligiuri zu Schalke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sanehäubchen

Neues Mitglied
Schalke hat gerade erst 2 Kracher mit Bentaleb und Stambouli verpflichtet, aber das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Die BamS und di Marzio berichten von 2 weiteren bevorstehenden Transfer. Von Wolfsburg soll Caligiuri kommen und von Chelsea Kurt Zouma. Der Franzose hatte im Februar einen Kreuzbandriss erlitten und steht jetzt vor seinem Comeback. Zouma wäre ein richtiger Kracher. Schalke strebt laut di Marzio eine Leihe mit Kaufoption an. Wenn die beiden echt auch noch kommen kann die Saison richtig starten. :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zouma kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zu gut, zu jung, zu teuer. Zumal Chelsea auf dieser Position alles andere als überbesetzt ist und Schalke mit Naldo, Nastasic und Höwedes über drei starke IV verfügt.
Caligiuri dürfte auch raus sein, da Schalke angenlich unmittelbar vor einer Verpflichtung von Konoplyanka zu stehen scheint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben