Caligiuri zu Schalke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sanehäubchen

Neues Mitglied
Weitere Verstärkung für unseren Kader. Etwas überraschend.

"Daniel Caligiuri verlässt den VfL Wolfsburg und schließt sich Schalke 04 an. Der 29-Jährige war im Sommer 2013 vom SC Freiburg nach Wolfsburg gekommen. Nach 97 Bundesliga-Spielen mit zwölf Toren und 14 Vorlagen zieht Caligiuri nun weiter Richtung Gelsenkirchen, wo er einen Vertrag bis 2020 erhält. S04 zahlt eine Ablöse von 2,5 Millionen Euro plus Nachzahlungen."

Schalke schnappt sich Wolfsburgs Caligiuri - kicker
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich meine.. der hat sich mal ne halbe Saison gegen Schürrle behaupten können, aber auch das war nicht von Dauer.

Und jetzt bei DEM Mittelfeld auf Schalke.. also für wen und wo ? Da habter recht.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ich meine.. der hat sich mal ne halbe Saison gegen Schürrle behaupten können, aber auch das war nicht von Dauer.

Und jetzt bei DEM Mittelfeld auf Schalke.. also für wen und wo ? Da habter recht.

der schürrle, der sich weder bei schelski und vw durchsetzen konnte
und jetzt in lüdenscheid nur spielt, weil batman unterwegs ist?
 
D

DaAndi

Guest
Ich habe irgendwo gelesen, dass der Spieler längst verwundert dementiert hat.

Edit: Scheinbar wechselt er doch
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
16174420_10155143087604369_8000338537378167272_n.png

Daniel Caligiuri Äusserung am 16. Januar 2017 zu den Meldungen, er werde im Sommer zum FC Schalke 04 wechseln.

:zahn:

Gruss
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Finde ich insgesamt gelungen, ordentlicher Spieler bei überschaubarem finanziellem Risiko. Und als so alles überragend, dass er dort gar nichts zu suchen hätte, sehe zumindest ich das Schalker Mittelfeld nun wirklich nicht an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben