CL 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonny

Glück Auf
Porto - S04

Meine persönliche Meinung dazu:

Ich war/bin wirklich happy ob des Einzugs ins Achtelfinale und dies habe ich gestern auch mehr als "nur" zum Ausdruck gebracht und ich bin auch stolz drauf !
Keine Frage.

Nur: Dieses Spiel verkörpert für mich, dass die Mannschaft gezwungen wird, nicht nach seiner Qualität spielen kann/ DARF, weil es Herr Tedesco einfach nicht zulässt.
Die Qualität ist - siehe die einzelnen Spieler - unbenommen vorhanden, nur man lässt diese eben nicht "vom Stapel laufen".

Meine Meinung.
Haut druff auf mich - ich kann's vertragen :zwinker3:
 

Sonny

Glück Auf
S04 - LOK

Aufstellung:

Fährmann - Stambouli , Naldo , Nastasic - Schöpf , Mendyl - S. Serdar , Mascarell - Goller , Teuchert , Konoplyanka


Reservebank:
Nübel (Tor),S. Sané,Baba,D. Caligiuri,Harit,Kutucu,McKennie
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Wenig Bock auf das Spiel, die Aufstellung ist allerdings echt interessant. Freu mich vor allem auf Teuchert und darauf zu sehen ob er eine Alternative sein kann.
 

Sonny

Glück Auf
Geht mir recht ähnlich.

Aktuell gibt unser Verein in allen Belangen ein ganz trauriges Gesicht ab ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonny

Glück Auf
S04 - LOK

Mit Ach und Krach 1:0 gewonnen -> allerdings über das WIE lege ich besser den Mantel des Schweigens.
 

Sonny

Glück Auf
CL -> Achtelfinale

Tja, nun hat uns das Losglück ein "Freilos" mit Man City beschert - ist ja Weihnachten.
Die Chance auf ein Weiterkommen tendiert gegen Null, daher ist es eigentlich ein "Freilos" :floet:

Ausser die Citizens sind von unserem "Gestolper" derart schockiert, dass sie regungslos erstarren - dann haben selbst wir eine Chance :mahnen: :zwinker3:


Gemäß des UEFA-Reglements werden die Knappen als Gruppenzweiter zunächst zu Hause spielen. Spieltermin ist Mittwoch, der 20. Februar 2019. Das Rückspiel findet am Dienstag, den 12. März 2019, in Manchester statt. Beide Partien werden um 21 Uhr angepfiffen.


Hach, is dat herrlich: Leroy kommt zurück innet heimische Stübken :spitze:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben