Die Nummer 1 im Pott sind wir!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Borussia-Dortmund-Babyschhchen-Baby-Schuhe-Shoes-Maskottchen-Emma-BVB-09-0.jpg
 

Sandsturm

Blaublütler
So schön der Tabellenplatz für den Moment auch ist. Wir sind aber lange noch nicht so gut wie man es jetzt meinen könnte. Tedesco und die Mannschaft machen einen super Job, aber der Fußball den wir spielen ist jetzt nicht so das Dortmund oder andere Teams in Ehrfurcht erstarren müssten. Es liegt noch viel Arbeit vor dem Team und dem Trainer. Und ich hoffe Tedesco gelingt es viele Spieler kontinuierlich besser zu machen. Leistungsträger vom Verbleib zu überzeugen und neue, gute Spieler für den Verein zu begeistern und zu gewinnen. Dann sehe ich Schalke, nach langer Durststrecke, wieder auf sehr gutem Weg.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
VIZEMEISTER!!!!! Das kommt schon einem Meistertitel gleich! :sport35:

Heute schon gewichst :floet:


Euren Verein kennt man doch schon in und auswendig


Sollte es in der kommenden Saison wieder auf und abgehen wird doch gleich wieder gemotzt.Zugegeben ich gönne euch den Vize und ich mag auch den Verein und die Fans

Aber das schnelle Gemobber bei euch ging mir schon immer auf den Sack.

Ich bin gespannt wie weit ihr in der CL kommt...............aber ich glaube persönlich nicht sehr weit-wir werden sehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben