Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:43 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Finanzen des FC Schalke 04

Hier finden Sie die Diskussion Finanzen des FC Schalke 04 im FC Schalke 04 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; ...



Like Tree7Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2011, 10:27   #21
Schwede...
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von der_blauweisse Beitrag anzeigen
Titel des FC Schalke 04 insgesamt
  1. Deutscher Vizemeister 9
  2. Deutscher Meister 7
  3. DFB-Pokal Finalist 7
  4. DFB-Pokal Sieger 5
  5. Champions League Teilnehmer 4
  6. Aufstieg in die 1.Liga 3
  7. UI Cup Sieger 2
  8. Landespokal Westfalen Sieger 2
  9. Herbstmeister (GER) 2
  10. Gründungsmitglied 1.Bundesliga 1
  11. UEFA Cup Sieger 1
  12. Supercup (D) Sieger 1
  13. Ligapokal Sieger 1

Besonders die fett gedruckten würden mich mit großem Stolz erfüllen

wurst

hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.12.2011, 10:30   #22
 
Benutzerbild von Don_Weedi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Schwabenfront NRW
Zitat von hans-wurst Beitrag anzeigen
Besonders die fett gedruckten würden mich mit großem Stolz erfüllen

wurst


Das meinte ich ja auch.Von Nullachtfünfzehntiteln war nie die Rede.Vor allem seit wann sind Teilnahmen an Wettbewerben gleich Titel
Don_Weedi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.12.2011, 11:22   #23
ISLANDS THÚSUND ÁR!
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Geilste Stadt am Niederrhein
Icon32

Zitat von Don_Weedi Beitrag anzeigen
Das meinte ich ja auch.Von Nullachtfünfzehntiteln war nie die Rede.Vor allem seit wann sind Teilnahmen an Wettbewerben gleich Titel

Du musst das anders betrachten. Für einen Schalker ist die Vizemeisterschaft ein Titel

Sicherlich hat er aber, um nicht gleich den ganzen Ruhm seines Vereines preiszugeben, sämtliche Titel verschwiegen, die die Spieler abends am Stammtisch ausgeknobelt haben, weiterhin alle Titel, die im Training errungen wurden
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.12.2011, 11:22   #24
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Don_Weedi Beitrag anzeigen
Das meinte ich ja auch.Von Nullachtfünfzehntiteln war nie die Rede.Vor allem seit wann sind Teilnahmen an Wettbewerben gleich Titel

In der Not frisst der Teufel fliegen
abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.12.2011, 11:28   #25
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Unglaublicher Thread.....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.12.2011, 11:33   #26
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Unglaublicher Thread.....

Nr. 27 oder 28?
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.12.2011, 11:40   #27
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Die Ruhrbezirksmeisterschaften hast du noch vergessen!
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.12.2011, 11:54   #28
ISLANDS THÚSUND ÁR!
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Geilste Stadt am Niederrhein
Icon32

Zitat von joe montana Beitrag anzeigen
Die Ruhrbezirksmeisterschaften hast du noch vergessen!

Nicht zu vergessen die Hallenstadtmeisterschaft - im Finale gegen die Allstars des BV Grün-Gelb Buer

Packende Partie damals
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.12.2011, 13:09   #29
 
Benutzerbild von Don_Weedi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Schwabenfront NRW
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Du musst das anders betrachten. Für einen Schalker ist die Vizemeisterschaft ein Titel

Sicherlich hat er aber, um nicht gleich den ganzen Ruhm seines Vereines preiszugeben, sämtliche Titel verschwiegen, die die Spieler abends am Stammtisch ausgeknobelt haben, weiterhin alle Titel, die im Training errungen wurden


Wenn das so ist muss ich die "Titel"meiner Stuttgarter noch einmal alle zählen.Zumal ja anscheinend Aufstiege in die 1.Liga auch dazugehören mitsamt zugehörigkeit zu den Gründungsvereinen der BL


Ich dachte eher an nennenswerte Titel die es verdient haben sie sich in die Vitrine zu stellen

Der schönste Titel des VFB ist immer noch der der Amerikanischen Zonenmeisterschaft 1946-das waren noch Zeiten

Geändert von Don_Weedi (26.12.2011 um 13:34 Uhr).
Don_Weedi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.12.2011, 15:48   #30
 
Registriert seit: 25.12.2011
Icon34

Ach ja, habe ich ganz vergessen:
Wir haben Raul!
der_blauweisse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.12.2011, 17:01   #31
 
Benutzerbild von BernieB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.10.2004
...und einen Jones...
BernieB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.12.2011, 17:22   #32
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von der_blauweisse Beitrag anzeigen
Ach ja, habe ich ganz vergessen:
Wir haben Raul!

aber auch nur, weil Real Madrid einen Großteil von seinem Gehalt zahlt.
der_blauweisse likes this.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.12.2011, 18:07   #33
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.12.2011, 19:21   #34
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Die Nazi-Keule fehlte noch.
MarcZellweger ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.12.2011, 20:39   #35
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Zitat von Don_Weedi Beitrag anzeigen
Solange man auf Schalke über nen Raul-Euro diskutiert dürfte eine evtl.Verpflichtung von Podolski zusätzlich nicht ohne Vereinsanleihen zu stemmen sein.


Ganz anders bei den Bayern.........................die zahlen das mal eben.



Insofern ist ein solcher Vergleich mit Bayern was die Finanzen angeht Blödsinn da Schalke dagegen recht"ungesund"dasteht

Also so wenig ich meinem Blauweissen Kollegen zustimmen kann, was die Wirtschaftskraft von Schalke im Vergleich mit Bayern angeht, aber DAS find ich jetzt ebenso abenteuerlich: Ex-Präsident Siebert, der mit Schalke GAR NICHTS mehr zu tun hat, hat diesen Vorschlag geäußert. Von Vereinsseite wird da überhaupt nichts diskutiert!

PS: Bayern kriegt von der Telekom noch höhere Summen als Schalke von Gazprom...
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.12.2011, 20:58   #36
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Zitat von hans-wurst Beitrag anzeigen
traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast

und ich sehe hier keine quellen...


wurst

Quellen wären in der Tat interessant gewesen. Über die offizielle Schalke-HP kriegt man keine genaueren Infos, auch im letztlich veröffentlichten Kreisel war nichts darüber zu lesen...

Die einzigen positiven Zahlen, die ich aus diesen Statistiken entnehmen kann sind die von den Gewinnen in den Jahren 2009 und 2010 und dem doch ordentlichen Schuldenrückgang von 2009 nach 2010. Aber wie gesagt, ohne irgendeine glaubhafte Bestätigung in Form von ernstzunehmenden Links sind diese Zahlen nichts wert.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.12.2011, 20:58   #37
 
Benutzerbild von Don_Weedi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Schwabenfront NRW
Zitat von veltins_vom_fass Beitrag anzeigen
Also so wenig ich meinem Blauweissen Kollegen zustimmen kann, was die Wirtschaftskraft von Schalke im Vergleich mit Bayern angeht, aber DAS find ich jetzt ebenso abenteuerlich: Ex-Präsident Siebert, der mit Schalke GAR NICHTS mehr zu tun hat, hat diesen Vorschlag geäußert. Von Vereinsseite wird da überhaupt nichts diskutiert!

PS: Bayern kriegt von der Telekom noch höhere Summen als Schalke von Gazprom...

Nimm nicht alles so Bierernst........und falls ich den hier vergessen hatte-hier isser


Ps:Im Grunde sind mir euer Finanzen sowas von egal-angesprochen wurde es nur weil der Kollege meinte damit prahlen zu müssen wo es nicht viel zu prahlen gibt!!!
Don_Weedi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.12.2011, 23:00   #38
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von MarcZellweger Beitrag anzeigen
Die Nazi-Keule fehlte noch.

Als Nostalgiker wollte ich nur an die gute alte Zeit mit vielen Erfolgen und Gaumeisterschaften am Fließband erinnern.
Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2011, 03:33   #39
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von der_blauweisse Beitrag anzeigen
Titel des FC Schalke 04 insgesamt
[LIST=1][*]Deutscher Vizemeister 9

Dass der "Titel" des Vizemeisters gleich an erster Stelle steht, zeigt die Bedeutung der Meisterschaft der Herzen auf Schalke.

St. Pauli war schon Vizemeister in der 2. Liga, ein Titel, den der HSV bis heute nicht geholt hat.
Don_Weedi likes this.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2011, 09:27   #40
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von der_blauweisse Beitrag anzeigen
Titel des FC Schalke 04 insgesamt[*]Gründungsmitglied 1.Bundesliga 1

Traurig: In fast 50 Jahren konnte man diesen Anfangserfolg nicht ein einziges Mal wiederholen.

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2010, fc bayern, gewinn, umsatz, verbindlichkeiten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,584
  • Themen: 52.486
  • Beiträge: 2.484.955
Aktuell sind 257 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Anzeige

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos