Finanzen des FC Schalke 04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Titel des FC Schalke 04 insgesamt:spitze:
  1. Deutscher Vizemeister 9
  2. Deutscher Meister 7
  3. DFB-Pokal Finalist 7
  4. DFB-Pokal Sieger 5
  5. Champions League Teilnehmer 4
  6. Aufstieg in die 1.Liga 3
  7. UI Cup Sieger 2
  8. Landespokal Westfalen Sieger 2
  9. Herbstmeister (GER) 2
  10. Gründungsmitglied 1.Bundesliga 1
  11. UEFA Cup Sieger 1
  12. Supercup (D) Sieger 1
  13. Ligapokal Sieger 1

Besonders die fett gedruckten würden mich mit großem Stolz erfüllen :lachtot:

wurst
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Das meinte ich ja auch.Von Nullachtfünfzehntiteln war nie die Rede.Vor allem seit wann sind Teilnahmen an Wettbewerben gleich Titel :suspekt:

Du musst das anders betrachten. Für einen Schalker ist die Vizemeisterschaft ein Titel :lachtot:

Sicherlich hat er aber, um nicht gleich den ganzen Ruhm seines Vereines preiszugeben, sämtliche Titel verschwiegen, die die Spieler abends am Stammtisch ausgeknobelt haben, weiterhin alle Titel, die im Training errungen wurden :mahnen:
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Du musst das anders betrachten. Für einen Schalker ist die Vizemeisterschaft ein Titel :lachtot:

Sicherlich hat er aber, um nicht gleich den ganzen Ruhm seines Vereines preiszugeben, sämtliche Titel verschwiegen, die die Spieler abends am Stammtisch ausgeknobelt haben, weiterhin alle Titel, die im Training errungen wurden :mahnen:


Wenn das so ist muss ich die "Titel"meiner Stuttgarter noch einmal alle zählen.Zumal ja anscheinend Aufstiege in die 1.Liga auch dazugehören mitsamt zugehörigkeit zu den Gründungsvereinen der BL :fress:


Ich dachte eher an nennenswerte Titel die es verdient haben sie sich in die Vitrine zu stellen :floet:

Der schönste Titel des VFB ist immer noch der der Amerikanischen Zonenmeisterschaft 1946-das waren noch Zeiten:fress:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kim Jong Il

Guest
schalke_39.jpg
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Solange man auf Schalke über nen Raul-Euro diskutiert dürfte eine evtl.Verpflichtung von Podolski zusätzlich nicht ohne Vereinsanleihen zu stemmen sein.


Ganz anders bei den Bayern.........................die zahlen das mal eben.



Insofern ist ein solcher Vergleich mit Bayern was die Finanzen angeht Blödsinn da Schalke dagegen recht"ungesund"dasteht

Also so wenig ich meinem Blauweissen Kollegen zustimmen kann, was die Wirtschaftskraft von Schalke im Vergleich mit Bayern angeht, aber DAS find ich jetzt ebenso abenteuerlich: Ex-Präsident Siebert, der mit Schalke GAR NICHTS mehr zu tun hat, hat diesen Vorschlag geäußert. Von Vereinsseite wird da überhaupt nichts diskutiert! :mahnen:

PS: Bayern kriegt von der Telekom noch höhere Summen als Schalke von Gazprom...
 

veltins_vom_fass

augmentiert
traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast :hand:

und ich sehe hier keine quellen...


wurst

Quellen wären in der Tat interessant gewesen. Über die offizielle Schalke-HP kriegt man keine genaueren Infos, auch im letztlich veröffentlichten Kreisel war nichts darüber zu lesen...

Die einzigen positiven Zahlen, die ich aus diesen Statistiken entnehmen kann sind die von den Gewinnen in den Jahren 2009 und 2010 und dem doch ordentlichen Schuldenrückgang von 2009 nach 2010. Aber wie gesagt, ohne irgendeine glaubhafte Bestätigung in Form von ernstzunehmenden Links sind diese Zahlen nichts wert.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Also so wenig ich meinem Blauweissen Kollegen zustimmen kann, was die Wirtschaftskraft von Schalke im Vergleich mit Bayern angeht, aber DAS find ich jetzt ebenso abenteuerlich: Ex-Präsident Siebert, der mit Schalke GAR NICHTS mehr zu tun hat, hat diesen Vorschlag geäußert. Von Vereinsseite wird da überhaupt nichts diskutiert! :mahnen:

PS: Bayern kriegt von der Telekom noch höhere Summen als Schalke von Gazprom...

Nimm nicht alles so Bierernst........und falls ich den hier vergessen hatte-hier isser :zwinker3: :zwinker3: :zwinker3: :zwinker3: :zwinker3:


Ps:Im Grunde sind mir euer Finanzen sowas von egal-angesprochen wurde es nur weil der Kollege meinte damit prahlen zu müssen wo es nicht viel zu prahlen gibt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben