S04 Gerüchteküche und Transfers 2019/20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonny

Glück Auf
Schalke wird für Kovacic keine Option sein, da werden ganz andere, namhaftere Clubs wohl den Vorzug haben.
Denke ich, hoffe allerdings, dass ich mich irre :zwinker3:
 

Sonny

Glück Auf
Luke Hemmerich wechselt zum FC Erzgebirge Aue.

Abgang bei den Königsblauen: Schalke 04 und der FC Erzgebirge Aue haben sich auf den Transfer von Luke Hemmerich zu den Sachsen verständigt.
Der 20-jährige Defensivspieler, der in der abgelaufenen Saison an den VfL Bochum ausgeliehen war, unterschrieb beim Zweitligisten einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2021.
Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Clubs Stillschweigen.


(Quelle:S04-HP)
 

Adlerhorst

Fly Like An Eagle
Ich habe mir auf TM eben angeschaut wen die Schalker schon alles für 18/19 verpflichtet haben: Sane, Serdar, Skrzybski, Uth. Dazu kommen von einer Leihe zurück: Höwedes, Coke, Geis, Avdijaj. Das sind schon gute Leute.
 

Sonny

Glück Auf
Da bin ich bei Dir - allerdings werden Letztgenannte (Höwe, Coke, Geis, Avdijaj) keine Rolle bei Tedesco (mehr) spielen.
Es wird stark nach Abnehmern dieser Spieler gesucht.

Höwe steht mit Hannover in Kontakt und Coke mit Villarreal.
 

Sonny

Glück Auf
Zuletzt bearbeitet:

Schalke Unser

Mitglied
Super Transfer von Schalke! Bei der Eintracht konnte er nicht so viel zeigen weil er lange verletzt war. Aber der passt von seiner Spielart und Mentalität perfekt zu uns. Ich freue mich auf ihn! Kleiner Wehrmutstropfen ist für mich aber das Real sich eine Rückkaufoption mit in den Vertrag hat schreiben lassen.
 

Sonny

Glück Auf
Super Transfer von Schalke! Bei der Eintracht konnte er nicht so viel zeigen weil er lange verletzt war. Aber der passt von seiner Spielart und Mentalität perfekt zu uns. Ich freue mich auf ihn! Kleiner Wehrmutstropfen ist für mich aber das Real sich eine Rückkaufoption mit in den Vertrag hat schreiben lassen.

Das ist es ja, Du bringst es auf den Punkt :five:

Ich habe da auch sowas im Hinterkopf (siehe meine Posts zuvor), dennoch kenne ich keine verlässliche Quelle, die dies bestätigt :itwasntme:
 

Sonny

Glück Auf
Ich hatte auch was von so einer Klausel gelesen. Aber da ist anscheinend zum Glück nichts dran.

"Auf Schalke erhält der 25-Jährige, der durch Kampfkraft und einem aggressiven Spielstil besticht, einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2022."

"Omar is coming!": Omar Mascarell ist Schalker - Die Königsblauen greifen bei Frankfurt bzw. Real Madrid zu - Bundesliga - kicker

:sport35:

Danke Dir für die Aufklärung :spitze:

Ich lasse jetzt mal nur ein WOW los - KLASSE Transfer :sport35:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
180630_mascarell_2-1440x810.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben