S04 Gerüchteküche und Transfers 2019/20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandsturm

Blaublütler
Real, Barca und Valencia sollen alle 3 Kehrer verpflichten wollen. Bei seinem Berater habe ich kein gutes Gefühl. Ich hoffe er entscheidet sich richtig und verlängert demnächst auf Schalke.
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Real, Barca und Valencia sollen alle 3 Kehrer verpflichten wollen. Bei seinem Berater habe ich kein gutes Gefühl. Ich hoffe er entscheidet sich richtig und verlängert demnächst auf Schalke.

Wenn Kehrer sich nicht von seinem Berater trennt bin ich nicht traurig wenn er geht. Sehe ihn eh total überhyped.
 
Wenn Kehrer sich nicht von seinem Berater trennt bin ich nicht traurig wenn er geht. Sehe ihn eh total überhyped.
Der trennt sich nicht. Nächsten Sommer macht der für lau den Abflug. Dann kassieren beide richtig fettes Handgeld ab. :schlecht:

Kehrer hat noch lange nicht die Qualität um bei Vereinen wie Barcelona oder Madrid zu spielen. Und ob er sie jemals haben wird steht auch noch in den Sternen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ein wichtiger Eckpfeiler im Schalker Team. Freut mich zu lesen, dass es Schalke gelungen ist ihn von einem Verbleib zu überzeugen.

Ich bin da auch ein wenig eogoistisch und befangen...da ich ihn in unserer FL-Comunioliga habe! ;)
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Ein wichtiger Eckpfeiler im Schalker Team. Freut mich zu lesen, dass es Schalke gelungen ist ihn von einem Verbleib zu überzeugen.

Ich bin da auch ein wenig eogoistisch und befangen...da ich ihn in unserer FL-Comunioliga habe! ;)

Ich höre Comunio :hand:
Lass mir doch mal nette Infos dazu per PN zukommen. Für sowas bin ich immer zu haben.
 

Sandsturm

Blaublütler
Schalke hat Einigung mit Frankfurts Mascarell erzielt. Der Spieler gehört ja immer noch Real. Als Ablöse werden 12 Millionen genannt. Nicht wenig Geld. Aber der Spieler ist es wert. :sport35:
 

Sonny

Glück Auf
Es gibt (noch) keine Quelle, da es (noch) nicht offiziell ist.
Allerdings ist fest davon auszugehen und nur eine Frage der Zeit der Veröffentlichung dessen :zwinker3:
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Angeblich auch Interesse an Mateo Kovacic und Schalke deswegen bereits in Kontakt mit Real Madrid. Habe es nur aus der Transfer-Gerüchteküche entnommen. Hat da jemand bessere Infos zu?
 

Sonny

Glück Auf
Keine genauen Infos aber wenn man realistisch denkt, ist er viel zu teuer.
Ein Traumtransfer wäre das, gar keine Frage, dennoch sicherlich für uns nicht stemmbar.
Leider :(
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mascarell auf Schalke würde ich auch sehr begrüßen! Gerade erst günstig bei Comunio eingekauft! :zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Angeblich auch Interesse an Mateo Kovacic und Schalke deswegen bereits in Kontakt mit Real Madrid. Habe es nur aus der Transfer-Gerüchteküche entnommen. Hat da jemand bessere Infos zu?
Wie schon geschrieben, DW...der dürfte, für Schalke, ein deutlich zu großes Preisschild umhängen haben. Wäre natürlich ein toller Transfer - keine Frage.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Schalke scheint eine Menge guter Transfers zu machen aktuell - und das ohne groß Geld auszugeben.
 

Sonny

Glück Auf
Heidel regelt :zwinker3:

Ernsthaft: Da wird aktuell verdammt gute Arbeit verrichtet - kennt man als Schalker so gar nicht.
:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben