Hebt Jones jetzt endgültig ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ich habe die Mannschaft zufällig mal am Bahnhof getroffen und Jermaine um ein gemeinsames Foto gebeten. Im Gegensatz zu vielen anderen denen man die Unlust angesehen hat ging Jermaine sogar noch zu weitern Spielern um ein Foto zu viert zu machen. Sowas ist für mich sehr sympatisches Verhalten ohne, dass irgendwelche Kameras dabei sind. In interviews gibt er sich meiner Meinung nach auch immer sehr authentisch und sympatisch. Anders als so Darsteller für die Medienwelt wie ein Herr Streich oder Herr Klopp die meinen vor jeder Kamera ihre Rolle spielen zu müssen und es dennoch nicht schaffen diese ständig aufrecht zu erhalten.

Und abgesehen davon muss man ihn auch hierfür lieben: https://www.youtube.com/watch?v=HbU4b6nanAU :D

Hilfe bist Du dämlich.
 
Jones geht ohne Frage teilweise hart an den Mann udn manchmal vermutlich auch zu hart. Aber im Prinzip braucht jede Mannschaft so einen. Letztlich kann Jones die Mannschaft wieder aufwecken - da muss man auch mal mit einer gelben beziehungsweise roten Karte leben ;-)
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Aber im Prinzip braucht jede Mannschaft so einen...

genau das halte ich für schwachsinn...die zeiten eines jones oder maik franz oder so sind ein für alle mal vorbei.....die braucht keine (top)mannschaft mehr.

nur kämpfen treten und grätschen reicht nicht mehr....dafür sind die spieler heute technisch viel besser ausgebildet....da ist für jones und franz usw kein platz mehr
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
genau das halte ich für schwachsinn...die zeiten eines jones oder maik franz oder so sind ein für alle mal vorbei.....die braucht keine (top)mannschaft mehr.

nur kämpfen treten und grätschen reicht nicht mehr....dafür sind die spieler heute technisch viel besser ausgebildet....da ist für jones und franz usw kein platz mehr

Bei deinem Post bekommt "Pussytown"wahrlich eine gewisse Bedeutung. :fress:


Ich bin froh das es immer wieder solch Kämpfertypen gibt.Sind mir auf jeden Fall lieber als gegelte Wieses oder Gomez Götze usw.Da muss sich Breitner wahrlich die Haare raufen.Da fragt man sich schon bei einigen Spielern.............gehts zum Spiel oder ins P1 :eek:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Bei deinem Post bekommt "Pussytown"wahrlich eine gewisse Bedeutung. :fress:


Ich bin froh das es immer wieder solch Kämpfertypen gibt.Sind mir auf jeden Fall lieber als gegelte Wieses oder Gomez Götze usw.Da muss sich Breitner wahrlich die Haare raufen.Da fragt man sich schon bei einigen Spielern.............gehts zum Spiel oder ins P1 :eek:

mir gehts eher drum, wie gut einer fussball spielt...der rest ist mir recht egal....und fussballerisch stoßen jones und co recht schnell an ihre grenzen.
ausserdem wo hab ich was von weicheiern geschrieben? grätschen und kämpfen reicht heutzutage einfach nicht aus.....und jones und co. können nun mal nicht wirklich fussball spielen im vergleich mit anderen BL-profis :zucken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jones Problem sind seine taktischen Fehleinschätzungen. Der hat sich schon immer über Zweikämpfe definiert, aber mit der nachgewachsenen, extrem gut ausgebildeten Spielergeneration ist die Ballzirkulation erheblich rasanter geworden. Welcher MF Spieler hält denn noch für 3-5 Sekunden den Ball, wenn es darum geht, schnellstens vors Tor zu kommen, oder ein Pressing zu umspielen? Jones hat also nicht mehr dieselbe Zeit wie früher, um den Gegner anzulaufen, machts aber dennoch ständig und lässt sich durch sein "zu Spät sein" aus der Position ziehen. Das ist so auffällig, dass man als Gegner bereits damit spielen kann.

Jones' Zeit ist definitiv vorbei! Nur hoffentlich noch nicht so schnell auf Scheisse. :hammer:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Bei deinem Post bekommt "Pussytown"wahrlich eine gewisse Bedeutung. :fress:


Ich bin froh das es immer wieder solch Kämpfertypen gibt.Sind mir auf jeden Fall lieber als gegelte Wieses oder Gomez Götze usw.Da muss sich Breitner wahrlich die Haare raufen.Da fragt man sich schon bei einigen Spielern.............gehts zum Spiel oder ins P1 :eek:

Mensch Weedi , du musst die Beiträge besser lesen, da steht nirgendwo was von Weicheiern. Es geht um die Spielweise in heutigen Systemen, und da geb ich Celtic Recht, die könnte für die BL nicht mehr reichen, zumindest nicht mehr für CL, EL. Für den Abstiegskampf wäre ein Jones sicherlich wertvoll :zwinker3:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
der wurde suspendiert weil er einen Zweikampf verloren hat?

Ich sollt echt weniger saufen

Oder mehr....irgendwie sind die Vereine in dieser Saison sehr komisch drauf. Hamburg suspendiert weil die Spieler an freien Tagen nicht zu Hause sitzen, Schalke weil jemand einen Ball verliert...

Wenn man diese Maßstäbe ansetzt braucht man ja gar nicht mehr aufzulaufen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
der wurde suspendiert weil er einen Zweikampf verloren hat?

Ich sollt echt weniger saufen

Ja, so in etwa. Hab dazu gestern noch ein Interview von Horst H. mit Begründung gelesen. Da frag man sich doch schon, ob der Horsti ab und an ... naja.

Man kann sich als Verein natürlich auch seiner Stärken berauben. Die Frage ist nicht, ob jedem der Typ Jones gefällt. Zumindest aber ist er einer der wenigen Arbeiter und das bis zum Schluss. Dass dabei die gewählten Waffen etwas hölzern daherkommen, daran kann gearbeitet werden.
So eine Art der Disziplinieren halte ich nicht wirklich zielführend. Weder für Spieler noch für die Mannschaft. Dazu zeigen einige Funktionäre eine gewisse Schlichtheit.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Mensch Weedi , du musst die Beiträge besser lesen, da steht nirgendwo was von Weicheiern. Es geht um die Spielweise in heutigen Systemen, und da geb ich Celtic Recht, die könnte für die BL nicht mehr reichen, zumindest nicht mehr für CL, EL. Für den Abstiegskampf wäre ein Jones sicherlich wertvoll :zwinker3:

Und du glaubst das hilft?
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Mensch Weedi , du musst die Beiträge besser lesen, da steht nirgendwo was von Weicheiern. Es geht um die Spielweise in heutigen Systemen, und da geb ich Celtic Recht, die könnte für die BL nicht mehr reichen, zumindest nicht mehr für CL, EL. Für den Abstiegskampf wäre ein Jones sicherlich wertvoll :zwinker3:

Besser lesen soso


Wo habe ich geschrieben das die gegelten Typen automatisch bzw . gleichzeitig Weicheier sind?
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
das Wort "Pussytown" hat darauf hingedeutet :hand:

Wie dem auch sei.Der regelmäßige Auftritt von diversen Spielern grenzt schon an einen Ausflug beim Nobelitaliener als bei einem Fussballspiel.

Solche Typen wie Jones oder früher Sammer Wörns Kohler um ein paar zu nennen möchte ich nicht missen.Sind mir lieber als solche Schauspieler die ich genannt habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben