Hebt Jones jetzt endgültig ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wie dem auch sei.Der regelmäßige Auftritt von diversen Spielern grenzt schon an einen Ausflug beim Nobelitaliener als bei einem Fussballspiel.

Solche Typen wie Jones oder früher Sammer Wörns Kohler um ein paar zu nennen möchte ich nicht missen.Sind mir lieber als solche Schauspieler die ich genannt habe

Du magst recht haben das viele Spieler zur Schauspielerei neigen, andererseits gibts auch von den Gegenspielern immer gut was auf die Knochen :fress:
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Du magst recht haben das viele Spieler zur Schauspielerei neigen, andererseits gibts auch von den Gegenspielern immer gut was auf die Knochen :fress:

Wenn es keinen Bedarf mehr für solche Leute geben sollte wie geschrieben wurde wieso spielt dann ein Jones bei einem renommierten Club wie Schalke? Wenn ein Spieler technisch limitiert ist muss er eben andere Qualitäten auf den Platz bringen.Für beide Sorten-Techniker und Kampfsau sehe ich da einen Platz.Letzteres wollen die Leute doch auch sehen.Ich erinnere mich noch gerne an Wilmots Zeit.Das war einfach klasse.Und solche Leute sollten meiner Meinung nach wie vor ihre Daseinsberechtigung haben
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wenn es keinen Bedarf mehr für solche Leute geben sollte wie geschrieben wurde wieso spielt dann ein Jones bei einem renommierten Club wie Schalke? Wenn ein Spieler technisch limitiert ist muss er eben andere Qualitäten auf den Platz bringen.Für beide Sorten-Techniker und Kampfsau sehe ich da einen Platz.Letzteres wollen die Leute doch auch sehen.Ich erinnere mich noch gerne an Wilmots Zeit.Das war einfach klasse.Und solche Leute sollten meiner Meinung nach wie vor ihre Daseinsberechtigung haben
Sie haben die Daseinsberechtigung hauptsächlich noch bei kleineren Vereinen. Diese reinen "Knochenbrecher" sind einfach nicht mehr gefragt da es besser ist einen Spieler auf der 6 zu haben der den Ball erobern und gleich den Angriff einleiten kann anstatt den Gegner umzusensen und lediglich nen Freistoß für den Gegner zu verursachen. Bei den großen Vereinen spielt ja eigentlich kaum noch jemand ala Gattuso, van Bommel oder Jeremies. Eher die Schweinsteigers, Khediras, Gündogans, Xabi Alonsos usw. dieser Welt.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Sie haben die Daseinsberechtigung hauptsächlich noch bei kleineren Vereinen. Diese reinen "Knochenbrecher" sind einfach nicht mehr gefragt da es besser ist einen Spieler auf der 6 zu haben der den Ball erobern und gleich den Angriff einleiten kann anstatt den Gegner umzusensen und lediglich nen Freistoß für den Gegner zu verursachen. Bei den großen Vereinen spielt ja eigentlich kaum noch jemand ala Gattuso, van Bommel oder Jeremies. Eher die Schweinsteigers, Khediras, Gündogans, Xabi Alonsos usw. dieser Welt.

Die Ära van Bommel ist ja nicht so lange her.Insofern bezweifel ich das es jetzt einen totalen Umbruch in so kurzer Zeit gegeben haben sollte das man in Zukunft ausschließlich auf Typen wie von dir genannt setzt.Die van Bommels und Jones wird es immer geben
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Ära van Bommel ist ja nicht so lange her.Insofern bezweifel ich das es jetzt einen totalen Umbruch in so kurzer Zeit gegeben haben sollte das man in Zukunft ausschließlich auf Typen wie von dir genannt setzt.Die van Bommels und Jones wird es immer geben
Wahrscheinlich. Aber nicht mehr bei den Topteams.
 
mir gehts eher drum, wie gut einer fussball spielt...der rest ist mir recht egal....und fussballerisch stoßen jones und co recht schnell an ihre grenzen.
ausserdem wo hab ich was von weicheiern geschrieben? grätschen und kämpfen reicht heutzutage einfach nicht aus.....und jones und co. können nun mal nicht wirklich fussball spielen im vergleich mit anderen BL-profis :zucken:

Unsere National- Bubimannschaft belegt meiner Meinung nach gerade in den großen Spielen eindrucksvoll das Gegenteil!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schalke-Trainer Jens Keller hat den Grund für die gegen Jermaine Jones verhängte Disziplinarstrafe aufgeklärt. In der „Sportbild“ verriet Keller, dass Jones beim Champions-League-Qualifikationsspiel bei Aris Thessaloniki zur Trainerbank geschrien habe: „Nimm den Blinden raus!“ Damit war Schalker Christian Clemens (22) gemeint. Keller habe dies nicht gehört und erst im Nachhinein von der Mannschaft erfahren.
Welche Behindis dürfen denn da immer so ungefilterte Falschaussagen verbreiten? :schimpf:
 
also ich bin voll davon überzeugt, dass der NM kein untalentierter rammel fehlt

Es heißt ja immer, dass diese "Rammel" die entscheidenden Spiele entscheidend beeinflussen. An irgendwas muss es ja liegen, dass Deutschland trotz der besten Spieler der Welt sobald es um die Wurst geht jedes mal aufs neue versagt. Klar muss es nicht daran liegen, ist aber für mich das naheliegendste.
Dass es diese Charakterstarken Leader nicht mehr gibt liegt meiner Menung auch daran, dass heutzutage viel zu früh viel zu hohe Gehälter an die Spieler gezahlt werden, diese mit www.looxury.de und co. aufwachsen und keine echte Sozialisation erfahren, geschweige denn was es heißt für sein Geld hart zu arbeiten. Soll nicht heißen, dass ich es ihnen nicht gönne, aber wer mit 17 wie ein Max Mayer bereits ein 15 Millonen Angebot hat nicht auf die Straße gehen kann ohne, dass er angequatscht wird und ein siebenstelliges Girokonto, der hat es weitaus schwerer sich selbst zu finden als ein Otto-normal Bürger
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bitte, Jones wäre - wenn er denn überhaupt noch für sie spielberechtigt wäre - sportlich nun viel zu schlecht für die NM. Da kann er so viel rumschreien wie er will, die Lücke zu den Nationalspielern auf seiner Position würde das niemals schließen. Von daher ist die Diskussion vollkommen sinnlos.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Es heißt ja immer, dass diese "Rammel" die entscheidenden Spiele entscheidend beeinflussen. An irgendwas muss es ja liegen, dass Deutschland trotz der besten Spieler der Welt sobald es um die Wurst geht jedes mal aufs neue versagt. Klar muss es nicht daran liegen, ist aber für mich das naheliegendste.
Dass es diese Charakterstarken Leader nicht mehr gibt liegt meiner Menung auch daran, dass heutzutage viel zu früh viel zu hohe Gehälter an die Spieler gezahlt werden, diese mit Uhrenshop für Sie und Ihn - looxury.de und co. aufwachsen und keine echte Sozialisation erfahren, geschweige denn was es heißt für sein Geld hart zu arbeiten. Soll nicht heißen, dass ich es ihnen nicht gönne, aber wer mit 17 wie ein Max Mayer bereits ein 15 Millonen Angebot hat nicht auf die Straße gehen kann ohne, dass er angequatscht wird und ein siebenstelliges Girokonto, der hat es weitaus schwerer sich selbst zu finden als ein Otto-normal Bürger

Reden wir echt von Jones? Jermaine Jones???
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Soll nicht heißen, dass ich es ihnen nicht gönne, aber wer mit 17 wie ein Max Mayer bereits ein 15 Millonen Angebot hat nicht auf die Straße gehen kann ohne, dass er angequatscht wird und ein siebenstelliges Girokonto, der hat es weitaus schwerer sich selbst zu finden als ein Otto-normal Bürger

Der Arme. Da bekommt man ja richtig Mitleid :frown:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wir reden nicht über Jones, sondern über Spieler seines Formats. Er ist jetzt 32 und wird auch nicht jünger.
Aber sagen wir das mal nicht zu laut! Wenn weiterhin die deutschen Sechser so anfällig sind... nicht dass wir den noch vermissen :lachtot:
Mal sehen wie die kommende WM läuft, wäre ja schön wenn ich mich irre.

ihr verehrt den wirklich auf Schalke mh ? :floet:
Ich hab den gestern gesehen, das war echt gar nix.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
PAOK hat anscheinend mal vorsichtig angefragt :floet:
Dort passt der Psycho natürlich wie die Faust aufs Auge :024:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
1600x1200_1660166524.jpg


turkish Robocop :zahn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben