Hebt Jones jetzt endgültig ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Woher kommt denn der Anspruch? Vielleicht sollte das mal auch jemand Real,ManU und Barca verraten, welch überragender Spieler der Jones eigentlich ist. Dann würden sie die 300 Mios nicht in Ronaldo, Kaka und Villa stecken, sondern alles in Jones. :mahnen:
Absolut. Und gerade nach der jetzigen Entscheidung dürfte sein Marktwert nochmal doppelt in die Höhe geschossen sein :spitze: Schalke ist saniert, juppiiiiiiii!!!! :spitze:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Wer von uns würde denn die Möglichkeit bei einer WM zu spielen nicht auch wahrnehmen?

Trotzdem bin ich irgendwie kein Freund dieser Nationalitätentauschaktionen. Vor allem dann erst zu tauschen wenn sich abzeichnet, dass man in dem einen Land zu schlecht ist.
 

Norben

Weltenbummler
Hoffenheim und Werder sind hinterm BVB platziert (ich weiß, werder ist norden, einfach bzgl. Tabellenplatz und Nominierungen). Abgesehen davon, dass bei nicht wenigen Klubs von oben ausländische Spieler Leistungsträger sind. Ok, beim BVB ist es nicht ganz anders, aber immerhin Kehl und Weidenfeller hätten zumindest nen Anspruch nach der vergangenen Spielzeit. Naja anyway - es ist wirklich mein Eindruck, dass Löw nicht immer mit selbem Maß misst. Soll aber egal sein hier.

Wenn mich nicht alles täuscht, war der Löw auch nicht bei den Gipfeltreffen im Norden anwesend.:mahnen:
 

crunchips

naheblickteufel
Ja, aber nur FS und keine offiziellen Spiele.
ER profitiert jetzt von der neuen Regelung ohne Altersbeschränkung.
.

Unglaublich das Ganze :frown:
Aber er kannte bestimmt nicht eine Strofe von unserer Hymne
wie ein viertel der anderen Legionäre die für den DFB Spielberechtigt sind :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wenn mich nicht alles täuscht, war der Löw auch nicht bei den Gipfeltreffen im Norden anwesend.:mahnen:
Ich glaube er war beim UEFA Cup-Rückspiel.

Ansonsten möchte ich mit dem ersten Post von DO bzgl. der heutigen Thematik anschließen. Löw ist schon sehr südwestlastig (Weis bspw. ist ja wohl ein schlechter Witz), aber sonderlich vermissen wird man Jones ja wohl kaum...
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Kann den Jones schon verstehen. Schließlich hat Löw ihm unmissverständlich klar gemacht, dass er ohne ihn plant. Da gibt´s bei Löw dann auch nichts mit in die Mannschaft kämpfen, dafür hat der zu viel Tunnelblick. Bei den USA hat er die Möglichkeit, eine gute Rolle in der NM zu spielen, wünsche ihm dabei viel Glück.

PS: Kuranyi hätte diese Möglichkeit in keinem Fall gehabt, da er bereits Pflichtspiele (also Quali bzw EM) für Deutschland absolviert hat. Und ja, auch ihn hätte ich verstanden, den abgesehen davon, dass seine Flucht aus dem Stadion eine selten dämliche Aktion war, war Löw auch niemals wirklich fair ihm gegenüber. Unser Bundestrainer misst halt mit zweierlei Maßstäben, er hat seine Lieblinge und die sind gesetzt, der Rest ist nur Füllstoff.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
PS: Kuranyi hätte diese Möglichkeit in keinem Fall gehabt, da er bereits Pflichtspiele (also Quali bzw EM) für Deutschland absolviert hat. Und ja, auch ihn hätte ich verstanden, den abgesehen davon, dass seine Flucht aus dem Stadion eine selten dämliche Aktion war, war Löw auch niemals wirklich fair ihm gegenüber. Unser Bundestrainer misst halt mit zweierlei Maßstäben, er hat seine Lieblinge und die sind gesetzt, der Rest ist nur Füllstoff.
Mit Kuranyi gebe ich dir absolut recht. Das war einfach eine Farce was mit ihm abgezogen wurde, der Löw hat nur auf den richtigen Augenblick gewartet ihn endgültig zu kicken.

Wenn ich z.B. sehe dass ein Kuranyi wegen sowas auf Lebenszeit verbannt wird, ein Podolski aber seinem Kapitän UNGESTRAFT ins Gesicht schlagen darf, dann muss ich nur noch lachen. Löw ist eine Witzfigur. Und dieses Messen mit zweierlei Maß sollte sich kein Bundestrainer erlauben dürfen :mahnen:

Das mit Jones verstehe ich allerdings nicht. Selbst wenn er unter Löw keine Perspektive mehr hatte, eine Nationalelf kann man nicht mal einfach wechseln wie einen Verein. Ein Nationalspieler sollte mehr mitbringen, als nur die Hoffnung auf möglichst viel Einsatzzeiten. Ein Nationalspieler sollte stolz darauf sein, für sein Land spielen zu dürfen. Das ist bei Jones aber anscheinend nicht der Fall. Nur, weil andere auf meiner Position derzeit besser sind, wechsle ich noch lange nicht den Verband :frown:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Jermaine Jones nicht mehr für Deutschland ? zukünftig für die USA - Bild.de

Der Schalker in der „Frankfurter Rundschau“: „Wenn man sich den Charakter der deutschen Mannschaft ansieht, dann wird einem doch alles klar. Ich bin ein Spieler, der seinen eigenen Kopf hat, der seinen Mund aufmacht und der zu seiner Meinung steht. Das ist nicht erwünscht. In der Nationalmannschaft gibt es doch nur zwei Spieler, die sich trauen, etwas zu sagen: Ballack und Frings. Alle anderen sind unteres Kaliber. Gleichförmige Spieler ist das Format, was man da sehen möchte.“

Womit er allerdings dann doch recht hat :floet:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Jermaine Jones nicht mehr für Deutschland ? zukünftig für die USA - Bild.de

Der Schalker in der „Frankfurter Rundschau“: „Wenn man sich den Charakter der deutschen Mannschaft ansieht, dann wird einem doch alles klar. Ich bin ein Spieler, der seinen eigenen Kopf hat, der seinen Mund aufmacht und der zu seiner Meinung steht. Das ist nicht erwünscht. In der Nationalmannschaft gibt es doch nur zwei Spieler, die sich trauen, etwas zu sagen: Ballack und Frings. Alle anderen sind unteres Kaliber. Gleichförmige Spieler ist das Format, was man da sehen möchte.“

Womit er allerdings dann doch recht hat :floet:
Boah ist das ein arroganter Pinsel - ich hoffe dass Magath ihn in der nächsten Saison schön auf den Boden der Tatsachen zurückholt :schimpf:
 

Norben

Weltenbummler
Ich glaube er war beim UEFA Cup-Rückspiel.

Ansonsten möchte ich mit dem ersten Post von DO bzgl. der heutigen Thematik anschließen. Löw ist schon sehr südwestlastig (Weis bspw. ist ja wohl ein schlechter Witz), aber sonderlich vermissen wird man Jones ja wohl kaum...

Dann aber auch sehr wahrscheinlich nur weil in der Presse darüber geschimpft wurde das er sowohl beim Pokal Halbfinale als auch beim Uefa Cup HInspiel kein Bundestrainer zugegen war.

Eigentlich schon sehr traurig.

Nochmal zu Jones:

In einem Punkt gebe ich ihm recht, in der N11 sind zuviele Weich gespült und Pflegeleicht.
Die Zeiten wo wir echte Typen hatten sind halt leider lange schon vorbei.
 

Norben

Weltenbummler
Boah ist das ein arroganter Pinsel - ich hoffe dass Magath ihn in der nächsten Saison schön auf den Boden der Tatsachen zurückholt :schimpf:

Seine Wortwahl bezüglich unteres Kaliber ist ungünstig bis beschissen gewählt.
In der Sache aber absolut korrekt.

Wundert mich das Wiese in der engeren Wahl als Keeper steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben