Heldt neuer Manager auf Schalke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Hat die halb puerto-ricanische Dicknase ihn auf kurz oder lang also doch an Land gezogen.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Heldt hat in meinen Augen deutlich mehr Böcke geschossen, als gute Transfers getätigt.
Man müsste sich mal die Zeit nehmen und die ganzen Transfers in seiner Verantwotung unter die Lupe nehmen.

Sicher gibt es noch schlechtere. :zwinker3:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Haltet doch mal die Hufe still! Nur weil die Bild irgendwas auf Papier kritzelt entspricht das doch lange nicht den Fakten!

Warten wir doch erstmal eine offizielle Bestätigung von wenigstens einer Seite ab, bevor hier wieder die Gerüchteküche überbrodelt!
 

Balla

Spielmacher
So eine Überraschung finde ich das jetzt gar nicht, war doch in Stuttgart auch so wenn ich mich recht erinnere. Der Magathfaktor ist halt mittlerweile ein großer, nicht nur bei Spielern.
 
Na prima !!

Es wird wieder mal alles für die Bosse ausgegeben. Zwei Manager hat wohl auch nur Schalke.

Klasse Tönnies. Gibt es auch Spieler oder nur Manager? :schimpf:
 
Horst Heldt wie lange noch

müssen wir auf Dich warten. Warum kann man ihm nicht den Stress ersparen
und auslösen? Schei.. doch auf die paar Kröten. Klare Verhältnisse und gut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben